Userprofil von Stephan007
Member since 2 / 2014


Stephan007
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stephan007

keine Angabe
  1. Stephan007 25. 06 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    Great mod!!!!! 5of5 Stars
    adding the auto load script and it will be 6 Stars
    Great work


  2. Stephan007 02. 02 2016

    Mod: KernStadt
    GE Problem, ist bekannt. Gruß


  3. Stephan007 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    rechte Maustaste (evtl Autotractor anders belegen) dann Maus links /rechts bewegen.

    2 Antworten

  4. Stephan007 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Ja, ist auch von Pummelboer und hier auf modhoster erhältlich


  5. Stephan007 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    schön umgesetzt, 5Sterne und Empfehlung, Danke Pummelboer


  6. Stephan007 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    first of all, calm down!!
    2.: thx for your "nice " technical information.
    3.: and most important for you!!!: the mod i´ve downloadet here on modhoster, no donation,no nothing. i don´t care his f***** facebook page.
    4.: I´ve only agreed with "justcallmefred"s sentence, that´s all. It seems you have a big problem with that, but that´s your problem, live with it.
    5.: i´m not spitting
    6.: this converation is done


  7. Stephan007 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    agree with you fred, btw, i´ve downloadet the VIP mods for free a few hours ago, they working well and they have no errors (original mods have errors). greetz

    1 Antworten

  8. Stephan007 02. 01 2016

    Mod: Volvo L180H HL
    Habe Ihn fehlerfrei bekommen, und er bremst jetzt. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich , zum erneuten hochladen, eine Freigabe bekomme.


  9. Stephan007 02. 11 2014

    Mod: Bauernhaus
    Wenn es wenigstens begehbar gemacht hättest, dann hätte es was. Aber so, schließe ich mich dem Kommentar von Landwirtschaft der DDR an


  10. Stephan007 23. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    hatte das gleiche Problem, so ausgeführt wie du beschrieben hast, past perfekt, danke.
    Gruss


  11. Stephan007 10. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Großartig ! Sehr geiler mod. Damit bringst du FSX dem LS13 einen sehr großen Schritt näher. Noch so ein first class mod von dir und ich deinstalliere meinen FSX.
    Gruss und Danke


  12. Stephan007 09. 04 2014

    Mod: John Deere S690i
    Hallo Kussel
    das Problem habe ich auch. Es liegt am attacher vom Schneidwerk, soviel habe ich herausgefunden. Wenn du das Spiel speicherst und der Mähdrescher ist am dreschen ,dann kannst du den Spielstand nicht mehr laden. Ich habe dann nach langem hin und her mal probiert (2 Tage lang) woran es liegen könnte. Wenn du den Drescher einfach abstellst, das schneidwerk abkuppelst, dann speicherst, dann klappt es mit dem späteren laden des Spielstandes (bei mir zumindest) Es kann natürlich auch ein mod konflikt vorliegen.(Check deine Log)
    Ansonsten, Top Drescher 5 von 5, Dank and den Modder


  13. Stephan007 06. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    great map, no more comments,thanks bud ;). Greetz


  14. Stephan007 02. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    gehe zum Fahrzeughändler, dann läufst du in das Gebäude rein, da findest du die Kaufbuttons


  15. Stephan007 02. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    probiers mal mit GE 5.0.3 Da werden Sie geholfen.


  16. Stephan007 02. 04 2014

    Mod: Kopfstation
    Wieder mal eine schöhne Deko, danke. 5 von 5 ? (Sterne willst ja nicht) Gruss
    :)


  17. Stephan007 06. 03 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    sind 4 davon auf meinem LS Hof, einfach genial und super gemacht. Läuft auch ohne Probleme bei mir, trotz Auto Steer uns ES Limiter.
    Zu der Sache mit dem Anhänger und dem Roder. Einfach mal ein bissl genauer fahren, dann klappt es !
    Gruss und Danke and den Modder 10 von 5 Sterne


  18. Stephan007 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hi kastor Ger
    super map, weitermachen!!, und nicht von irgentwelchen ... deine Arbeit schlecht machen lassen. Die verstehen es leider nicht was für eine Arbeit es ist eine Map zu gestalten bzw umzubauen.Bitte behalte deinen Geschmack bei. Ich habe die map für mich etwas umgestaltet, hat ne Woche gedauert, und nur ein paar dinge geändert. Fast perfekt war sie ja schon ;)
    Gruss

    1 Antworten

  19. Stephan007 21. 02 2014

    Mod: PoleBarn01 New
    Hallo Jörg B
    Super Mod, habe sowas schon lange gesucht. Leider habe ich auch "Aber". Als ich die Halle in GE geöffnet habe fehlten die Seitenwandtexturen. Habe dann die id3 mit Notepad++ geöffnet und die Texturen von .png in .dds geändert. Alles Suppi jetzt.
    Gruss und mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.