Userprofil von Kugelblitz2310
Member since 6 / 2014


Kugelblitz2310
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: NI Hobbys: Zocken ;-) Homepage keine Angabe

About Kugelblitz2310

keine Angabe
  1. Mod: Strohlager
    Dann Spende den Modder doch was wenn du denen was geben möchtest. Die meisten nehmen Spenden an


  2. Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Ja aber falls du lesen kannst steht dort folgender Satz:
    "Wir sind was das testen angeht, auf euch angewiesen, wie gesagt solltet ihr was finden dann meldet es direkt."
    Und das macht Schnullerbacke doch!


  3. Mod: Nederland
    Ich nochmal. Ich mag die Karte vom Design her wirklich gerne, aber fast auf jedem Feld das ich besitze gibt es stellen wo das Spiel sagt "Sie besitzen dieses Feld nicht". Habe Sie lange gespielt, aber solange das nicht gefixt wird fliegt die Karte erstmal wieder raus!


  4. Mod: Nederland
    Irgendwas stimmt mit Feld 8 in dem Spiel nicht. Wie man auf Bild 25 und 26 sieht, besitze ich das Feld, konnte es auch abernten,
    . Bloß Grubbern lässt es sich nur an den Aussenseiten! Vielleicht mal nach schauen. Danke!


  5. Mod: Nederland
    Wie kann man auf der Karte den Kalk beim Kalkwerk entnehmen und wo kann man Kartoffeln und Rüben lagern??

    1 Antworten

  6. Mod: SaveEditor
    Schade das man die Schulden nicht höher als 200000 stellen kann, das wäre doch mal ne Herausforderung wenn man richtig schulden hat.

    1 Antworten

  7. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Jap stimmt, hab das selbe Problem.


  8. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Wo kann ich die Milch abholen, habe bisher keine Milchfässer gesehen! Danke

    1 Antworten

  9. Mod: Black Scorpion Pack
    Hat ihn schon jemand im MP getestet???


  10. Mod: Krampe Trailer Pack
    Habe es hinbekommen mit dem beladen. Allerdings wenn ich an der BGA oder auch am depot ablade geht die Gülle zwar raus, aber ich bekomme kein Geld beim Depot und an der BGA geht der Füllstand nicht hoch! Warum?


  11. Mod: Krampe Trailer Pack
    Wenn ich auf der Erlenberg Map beim Schweinehof Gülle damit abholen will, steht dort immer sie müssen erst beladen. Ich will den aber ja da beladen. Was mache ich falsch? Entweder hier oder PN. Danke


  12. Mod: Hagenstedt
    Kann es sein das der WollPalletColector nicht richtig funktioniert oder muss man da was bestimmtes machen? Weil bei Mir steht die Palette auf 100 % und es kommt keine weitere!


  13. Mod: Batterie
    Wenn ihr sie nicht braucht dann last doch die dummen Kommentare!


  14. Mod: Drummaster 432F und 493
    Hammer Mod. Sieht super aus und was noch wichtiger ist, Funktioniert einwandfrei! Danke dir!


  15. Mod: Feldkirchen
    Ich hab da ein kleines Problem. Bei den Silos am Kuhstall ist in beiden ein kleiner rest der silage die ich nicht wegbekomme. Habe es mit dem Kuhne Futterwagen versucht aufzunehmen, das selbe mit dem Radlader! Was kann ich tun???


  16. Mod: Platzierbare Haufen
    Ich habe ewig nach einer platzierbaren Strohhalle gesucht und nicht gefunden(und mit Gianst Editor kann ich nicht umgehen xD). Aber diese Mod ist natürlich genau so gut! Vielen Dank dafür


  17. Mod: Feldkirchen
    Diese Map kann ich nur weiterempfehlen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.