Userprofil von Landmetaller
Member since 10 / 2017


Landmetaller
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landmetaller

keine Angabe
  1. Landmetaller 01. 11 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz, habe einige Mods herunterladen und installieren können, einige nicht. Habe die Mods aus dem Modordner wieder entfernt und durch bereits heruntergeladene, Modhoster, ersetzt. Da ich sehr viele Mods von sehr vielen verschiedenen Moddern nutze möchte ich meinen Dank an alle aussprechen. Deine Karte nutze ich weiter, halt nur mit anderen Mods. Beim Rumfahren auf deiner Map sind mir noch folgende Sachen aufgefallen: 1. Übersichtskarte stimmt mit Map nicht überein dh. : Wenn man beim fahren auf der Straße in die Übersichtskarte schaut fährt man durch nicht mehr vorhandene Felder. 2: In Spielstraßen sind die Blumenkästen nicht richtig platziert dh.: ich bin gegen 3 kästen gefahren und musste den Trecker einen Deutz Agroton 660 mehrmals zurücksetzen. Ich würde mir wünschen wenn du das ändern könntest um das optische Gesamtbild der Map weiter zu verbessern, was schon sehr gut ist. Das deine Map eher flach gehalten ist empfinde ich eher als Vorteil. Gerade weil sie sehr groß ist ist sie dadurch auch mit kleineren Traktoren und Arbeitsmaschinen besser zu befahren. Ich möchte nocheinmal betonen das ich deine Arbeit und deine Zeit sehr schätze die du in diese Map gesteckt hast. Jeder der deine Map anspielt wird merken das sich da jemand sehr viel Mühe mit gemacht hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Map herunterzuladen.

    2 Antworten

  2. Landmetaller 29. 10 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz, habe deine Map mit deinen hilfreichen Tipps ins Spiel einfügen können. Hab schon einmal reingeschaut. Sie läuft besser als vorher, ruckelt aber noch ein bischen. Könnte an meinem Rechner liegen, habe einen I5 Prozessor. Werde ein paar Tiere verkaufen und hoffe das sie dann ein bischen flüssiger läuft. Beginne jetzt damit die ganzen Mods herunterzuladen und einzufügen. Mal sehen wie es weiterläuft, vielen Dank erstmal. Hätte dich gerne schon bewertet habe aber noch nicht herausgefunden wie. 5 Sterne sind dir sicher.

    1 Antworten

  3. Landmetaller 27. 10 2017

    Mod: Sosnovka Welt
    Hallo LS-Andy, habe mir Version 1.1 deiner umgebauten Sosnovka Map heruntergeladen. Ich habe es auch gern wenn alle Tiere aufm Hof sind und man nicht kilometerweit mit dem Traktor fahren muß um sie zu versorgen. Mir gefallen deine Änderungen an der Sosnovka Standardmap sehr gut und bin schon gespannt auf deine Version 1.2. Werde im Anschluss Deine Map unter Beobachtung stellen und bewerten.


  4. Landmetaller 27. 10 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz, habe mir die Version 2 heruntergeladen. Da steht drauf: Entpack Mich.
    Habe sowas noch nicht bei einer Map gemacht. Könntest Du mir bitte erklären wie das geht? Noch Etwas: Du hattest zusätzliche Mods in deiner Beschreibung hineingeschrieben. Muß man die herunterladen oder würde die Map auch ohne diese Mods laufen.

    1 Antworten

  5. Landmetaller 08. 10 2017

    Mod: Genthin
    Ich finde deine Map sehr interessant. War selbst in Genthin und ich finde sie sehr originalgetreu. Hab sie mir runtergeladen und wollte sie anspielen. Leider habe ich dasselbe Problem wie Thomas1993. Sie lässt sich nicht öffnen. Sie lädt und lädt und lädt und nach ner Viertelstunde kam immer noch kein Startsymbol. Echt schade! Wäre schön wenn du das bei der nächsten Version ändern könntest. Werde sie dann nocheinmal herunterladen und Anspielen. Werde Beobachten anklicken weil man sieht das Du dir echt Mü

    1 Antworten

  6. Landmetaller 08. 10 2017

    Mod: Genthin
    Ich finde deine Map sehr interessant. War selbst in Genthin und ich finde sie sehr originalgetreu. Hab sie mir runtergeladen und wollte sie anspielen. Leider habe ich dasselbe Problem wie Thomas1993. Sie lässt sich nicht öffnen. Sie lädt und lädt und lädt und nach ner Viertelstunde kam immer noch kein Startsymbol. Echt schade! Wäre schön wenn du das bei der nächsten Version ändern könntest. Werde sie dann nocheinmal herunterladen und Anspielen. Werde Beobachten anklicken weil man sieht das Du dir echt Mühe gegeben hast. Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.