Userprofil von LandSimu-Zocker
Member since 1 / 2015


LandSimu-Zocker
Punkte: 672
Modder Level 8
Rank: #3995
Vorname: LS-Zocker Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LandSimu-Zocker

keine Angabe
  1. Mod: Kuhn SPV Confort12
    Er nimmt nur über den Arm auf, so wie der Standard im Spiel auch

    1 Antworten

  2. Mod: Kuhn SPV Confort12
    Sry hab es nicht in der Beschreibung geschrieben, aber auf dem 5. Bild sieht man es auf dem Shop Bild. Er hat 12000 Liter.


  3. Mod: TrailerAssist
    Top Idee!!! Jetzt wäre noch Genial, wenn du das Script mit der Grad Anzeige für den Frontlader oder Schaufeln/Gabeln anpassen könntest. Wenn man die Gabel oder Schaufel gerade hat und man mit einer Tastenkombi die Anzeige auf 0° Kalibrieren kann. Nach oben 45° bis 50° und nach unten bis -90°. Wäre eine super Erleichterung für Indoor-Fahrer. Vielleicht ist das möglich umzusetzen.

    Mfg


  4. Mod: TransferSite
    Der erste und zweite Fehler müsste von dem Eier-Sammler sein. Bei den anderen drei ist in den Scripten ein / zuviel.
    In der DisPlaceable.lua. Zeile 34, vor scripts das slash entfernen.
    in der FarmStorageAccess.lua. Zeile 33,
    und in der FarmBunkerPlaceable.lua. Zeile 33.
    Seitdem sind keine Fehler mehr. Ansonsten Top Idee... Danke dafür..


  5. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Wem das rollen nach dem bremsen nerven sollte, könnt ihr in der XML - lowBrakeForceSpeedLimit von "1" auf "0.01" ändern, dann rollt er nicht mehr.

    1 Antworten

  6. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Das sieht eher nach Fendt Trisix aus !?!
    Das Ropa-Pack ist Fehlerfrei..

    1 Antworten

  7. Mod: Gamsting
    Hallo Stefan,
    Deine Map ist mit abstand die schönste Map.
    Nur leider gibt es bei mir einen Log-Eintrag, wenn ich "i" drücke und durchklicke bekomm ich bei Lagerbestände-Preise diesen Log-Eintrag und beim zurückklicken einen weiteren.

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(999) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)

    Ist auch ohne Mod´s !
    Ich weiß nicht ob es bei den anderen auch so ist. !?!

    Wäre Top wenn dieser "kleine" Fehler noch gefixt werden würde..

    1 Antworten

  8. Mod: Gamsting
    Ok alles klar. Danke für die schnelle Antwort.


  9. Mod: Gamsting
    Kann man bei der BayWa und am Hof die Kunstdüngerhaufen mit der Schaufel/Düngerstreuer beladen/entladen ? Oder sind die nur Deko?

    1 Antworten

  10. Mod: Milch Truck
    Das Lenkrad ist ein MAN Lenkrad richtig. Das Armaturenbrett ist das originale von dem LKW. Und das Ladevolumen habe ich in der neuen Version auf 16500 Liter erhöht.


  11. Mod: Frontlader Tool Steuerung
    Hello
    You need to unzip the zip file and insert the XML files in the game.
    The path I have written in the text document

    1 Antworten

  12. Mod: Frontlader Tool Steuerung
    Hello
    You need to unzip the zip file and insert the XML files in the game.
    The path I have written in the text document


  13. Mod: Frontlader Tool Steuerung
    Ja aber hallo.. wurde ja nur schnell mit Paint gemacht. Soll ja nur die Verdeutlichung sein damit es jeder versteht welchen teil ich vom Frontlader meine.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.