Userprofil von landtechnikfan
Member since 4 / 2015


landtechnikfan
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Erzgebirge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landtechnikfan

keine Angabe
  1. Mod: NewHolland 8340
    Danke für den tipp keinschnee ich versuchs beim nächsten mal besser zu machen :D


  2. Mod: NewHolland 8340
    Danke für die Meinung 5120 Fan :)
    Es wird warscheinhlich bald eine 1.1 kommen bei der ich noch Kleinigkeiten veränder.
    Also so das man sich den laden kann der ein mehr anspricht.
    Und bei dem Problem mit den Kindern stimme ich euch zu, meiner Meinung nach gibt es viel zu übertriebene Mods und zu wenig der Realität entsprechenden.


  3. Mod: International 1979
    hi mal wieder einsame spitze dein international mit "tüf konform" :)
    ich fahr deine mods fsat nur
    danke


  4. Mod: International
    hi
    und wieder haust du hier so ein top mod raus
    danke für den mod
    (das auf alt gemacht find ich cool vorallem das "kaputte" külergrill


  5. Mod: Custom Peterbilt
    danke danke an dich oxtar deine mods sind richtig geil
    ich hoffe du teilst weiter mods mit uns


  6. Mod: Kyffhaeuser
    hammermäßig die map und vorallem einzigartig mit der einteilung eine hälfte felder und die andre wald
    von mir eine ganz klare empfehlung


  7. Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    moin beda
    genau das was ich brach richtig geil auf so ein hab i schon gewartet hab schon mal auf eurer facebook seite vorbei geguckt die bilder sinn auch hammer genau wie der phüringer


  8. Mod: Obst und Beeren
    erstmal ein fettes DANKESCHÖN an den modder

    sehr gute idee obst und gemüse in den ls15 zu bringen und ebenso gut umgesetzt

    kann ich nur empfehlen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.