Userprofil von -landwirt 309-
Member since 12 / 2010


-landwirt 309-
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -landwirt 309-

keine Angabe
  1. Mod: GPS Mod
    Der Mod ist Genial echt super den benutz ich nur noch und funktioniert gut.

    Echt klasse Arbeit.


  2. Mod: Schweinemast
    Also Fehler gefunden für alle bei denen die Schweine (Statistik) nicht im PDA erscheinen ->
    Pfad der lua in der moddesc beachten fängt nämlich so an:

    map/models/buildings/Schweinemast/... und wenns den Ordner Map in der .zip nicht gibt dann muss man den Pfad einfach anpassen z.B. : models/buildings/Schweinemast/...


    models/buildings


  3. Mod: Schweinemast
    Hallo,

    die Idee mit den Schweinen habe ich auch schon mal versucht zu realisieren, aber bin immer wieder daran gescheitert. Naja.

    Jedenfalls finde ich deinen Mod echt super, und hab den Stall auch gleich mal eingebaut.
    Map: Meyenburg v2013 (Osterspezial)
    Nur werden bei mir die Statistiken UND Preise für die Schweine nicht angezeigt.
    Habe auch den richtigen Pfad für die Dateien angewand ...
    Den Text für die moddesc.xml hab ich wie in der Anleitung eingefügt (Abstände, Zeilen, usw.)

    Vieleicht kann mir ja netter weise jemand helfen ;-)


  4. Mod: Courseplay
    Mal vorweg:
    Super Mod kann man super gut gebrauchen
    Funktioniert auch gut nur:
    Wenn ich einen Kurs aufzeichne (Drescher-Abfahrer-Getreide beim Hof abliefern) fährt er auch zum Hof auch zumTrigger aber hält nicht an und läd ab sonern er bleibt nur kurz stehen und fährt dann wieder zum Feld (Schätze er verhällt sich wie im Silo-beim Fahren Abladen).

    wäre cool wenn mir jemand sagt ob und wenn ja was ich was falsch mache und mir ne Lösung des Problems sagt
    Danke

    1 Antworten

  5. Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Und mit ein paar Anbaugeräten auf dem Häck- und oberem Frontanbauraum absolut super.


  6. Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Ich finds geil dass sich ma einer an nen Xylon gemacht hat.
    Wie schon andere gesagt haben ist er aber noch mit einigen mängeln behaftet. Aber er is ne Gute Grundlage aus der man einiges machen könnte.

    1 Antworten

  7. Mod: Stall für die Riverside Map
    Echt cool hab ihn in meine Map gebaut is super


  8. Mod: Sähpack
    Ja die Sämaschine ist an sich gut, jedoch sind die funktionen nicht sichtbar werden nicht angezeigt so säht sie bei mir nicht auch fahrgassen oder spurenreiser sind nicht funktionell


  9. Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    Hab den Fehler gefunden Sorry für die voreilige Frage also der Fehler war den Scripte ordner nicht in den mods Ordner zu tun sondern in den maps ordner.


  10. Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    Ich finde das Tor echt super wenns nur aufgehen würde.
    Ich habe die Anleitung genau befolgt. auch alles in die moddesk.xml eingetragen.
    Währe ma cool wenn jemand ma ne Idee hätt warum das so ist.


  11. Mod: Fendt 309 CL
    Ich finde das Design gelungen. Und bis auf die kleinen Fehler wie bei dem Licht gut. Aber ich würde es cool finden, wenn mal jemand den GTA mit ner Haube von nem 309 c macht also so einen gab es zumindest letztes Jahr.


  12. Mod: CLAAS Lexion 560 Pack
    Ja ihr hab Recht schade, denn das ist ein echt schönes Modell. Ich suche auch schon lange nach einem guten Modell eines 500er hab aber bis jetzt noch keins gefunden was einwandfrei funzt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.