Userprofil von Landwirt101
Member since 9 / 2011


Landwirt101
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt101

keine Angabe
  1. Landwirt101 28. 10 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    ich spiele die Nordfriesische Marsch 4fach Map,Version 2.0.Wie einige andere auch,hab ich dasselbe Problem,daß ich die Rinder vom Rinderhof einfach nicht einladen kann und zum Schlachter bringen.Wie ich gelesen habe,bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.Es wäre toll,wenn mir jemand einen Tip geben könnte,wie ich das "Problem"
    lösen kann.
    Danke im voraus.
    Landwirt101

    1 Antworten

  2. Landwirt101 15. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    ich habe(wie beschrieben)die Datei entpackt in den Ordner"courseplayBackupSavegame...).Danach hab ich das Spiel gestartet,doch die Kurse wurden nicht geladen.Woran liegt das?Muß ich ein "neues Spiel"anfangen??

    1 Antworten

  3. Landwirt101 15. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Endlich mal einer,der sich die Mühe gemacht hat,auf dieser "umfangreichen Map",die ständig "verbessert"wird,die Courseplay Kurse "anzubieten".
    Aktuell gibt ers ja schon die Version"2.3 ohne Gräben".Würden die Kurse dort auch"funktionieren"??

    2 Antworten

  4. Landwirt101 24. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hallo LS Fans,
    ich spiel die LS EXTREM 2013 v 1.0 d schon eine Weile und muß sagen,sie ist sehr gelungen,mit vielen Details.Hab eine Frage:Wie/Wo kann ich auf dem Hof Getreide auf dem Hof laden,damit ich es verkaufen kann?
    Vielleicht kann mir jemand einen nützlichen Tip geben.
    Danke im voraus.
    Landwirt101


  5. Landwirt101 21. 07 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Ich habe die Map heute eine ganze Weile gespielt und fand diese ganz gut.Breite Straßen,reativ wenig Bäume am Feldrand und somit Helferfreundlich,auch genug Abladestellen und schön große felder,damit es auch im Singleplayer Spaß gibt.Courseplay Kurse hab ich begonnen,selbst einzufahren,da nicht vorhanden.
    Bei einem Update wäre es nett,daß Silo etwas zu modernisieren(Abdeckplane"damit man schneller Silage bekommt.Kann man einen BGA Zähler mit integrieren?Vielleicht könnte der Hof(Tierstelle)noch etwas Überarbeitet werden(Durchfahrstall?)


  6. Landwirt101 19. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ich spiele sehr gern die Bassumer Land Map und wollte mal anfragen,ob es möglich ist,die Courseplay Kurse für die Version 5.3 ins Netz zu stellen und ob es eine Großbauern Edition/Multifrucht geben wird?Bitte um Rückantwort.


  7. Landwirt101 21. 10 2012

    Mod: Kornkammer
    tolle Map mit vielen Details,jedoch wäre bei dieser Größe Courseplay Kurse empfehlenswert,damit man die Übersicht behält.Vielleicht wird es die ja schon in Arbeit??

    1 Antworten

  8. Landwirt101 08. 01 2012

    Mod: Bassumer Land GE Neue Kurse
    Würde mich freuen,wenn Du mal wieder etwas Zeit findest und die restlichen Felder in den Courseplay Bassumer Land/GE integrieren könntest.Wäre super,da es eine sehr umfangreiche Map ist.


  9. Landwirt101 06. 01 2012

    Mod: Bassumer Land GE Neue Kurse
    Hallo,ich habe die neuen Kurse fast schon alle durchgespielt,läuft super.Würd mich freuen,wenn es eine Fortsetztung/bald die Kurse für die"restlichen Felder"gibt.
    Wär ein guter Einstieg ins neue Jahr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.