Userprofil von Landwirtmani
Member since 12 / 2016


Landwirtmani
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirtmani

keine Angabe
  1. Landwirtmani 31. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo hab jetzt die MAP mal einen halben Tag getestet. Ist wirklich super geworden.
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist.. am Komposter ist die Rampe hinten nicht vorhanden!!!!! Könnt ihr mir vielleicht auch noch ein paar Mods sagen, wo ich die finde.
    z.B.
    LKW+Anhänger für Ballen, finde das entladen super wie es im Video gezeigt wird
    Pallenpresse inkl Ballenwickler
    Ich sag schon mal vielen dank für euer unterstützung. Bin leider neu darum frag ich das alles.

    2 Antworten

  2. Landwirtmani 30. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen, von den Bilder her ist es eine super Map.
    Bin gerade am Herunterladen. Kann mir einer sagen ob der LKW für Ballen auch mit dabei ist, oder wo man den bekommen kann. Mir gefällt, das man das Abladen einstellen kann wo abgeladen werden soll. Bitte um eure Hilfe

    1 Antworten

  3. Landwirtmani 22. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo Zusammen,
    ist eine super Map. Hätte da nur eine Frage wo ist das private Sägewerk??
    Könnte man vielleicht auch noch eine Kartoffelwaschanlage und Palettenfabrik mit einbauen?
    Vielen dank für die super Map


  4. Landwirtmani 09. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo Heizungsbauer,
    die Map ist super, hab mir V1.4 gleich runtergeladen, aber ich hab immer noch das Problem mit dem Füllstand der Kartoffeln.Es wird nichs angezeigt und kann auch nichts entnehmen.
    Bitte um eine Lösung

    1 Antworten

  5. Landwirtmani 07. 04 2017

    Mod: Great Country
    Nein leider auch nicht, hab ich schon versucht. Der füllstand zeigt auch im Menü nichts an.


  6. Landwirtmani 06. 04 2017

    Mod: Great Country
    Bitte um Lösung für die Lagerung von Kartoffeln, zeigt keinen Füllstand an und kann auch nichts entnehmen. Würde mich sehr für eine Lösung bedanken

    1 Antworten

  7. Landwirtmani 06. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo Hannes,
    hab das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung????

    1 Antworten

  8. Landwirtmani 11. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Super Map.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Kraftfutter für Kühe und Schweine lagern kann???
    Danke schon mal für eure Hilfe

    1 Antworten

  9. Landwirtmani 04. 02 2017

    Mod: TransferSite
    Kannst du diesen Mod auch für LS17 machen????
    Der war spitze


  10. Landwirtmani 30. 12 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Hallo Jan73,
    ja das ist mir klar, aber bei mir gibt es kein O wie (Otto).

    1 Antworten

  11. Landwirtmani 29. 12 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Hallo zusammen.
    Ich kenne die Mod von 2015 schon und ist super. Aber jeztzt hab ich ein Problem. Wie kann ich die Saat ändern??? Zeigt bei mir immer Weizen an. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.