Userprofil von Landwirtschaft in der Probstei
Member since 11 / 2014


Landwirtschaft in der Probstei
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirtschaft in der Probstei

keine Angabe
  1. Mod: Kuhn HR3004
    Moin tolle Kombi aber eine 6m Version wäre auch wünschenswert.


  2. Mod: Fendt 9490 X Series
    wäre cool wenn du noch ein auslastungs script verbauen würdest wie beim fendt 6275L den es schon als mod gibt. https://www.youtube.com/watch?v=7Hbql0ypxJs&t=1s

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Katana 65/85
    Moin mal ne Frage warum verwendest du einen Fendt Schlepper Joystick wenn doch die Originale Bedienerkonsole die beiden Katanas verbaut wir schon im LS Grundspiel vorhanden ist z.b MF Delta der ja auch Baugleich mit dem Fendt 9490X Mähdrescher ist. Finde ich etwas schade da allein schon diese Originale Bedienerkonsole die Häcksler sehr Aufwerten würde.


  4. Mod: Güllepack FS17
    Moin hat leider noch die Selben Fehler auf dem Dedi. Das klappen von 30m auf 24m oder 18m hat leider keinen Effekt die Gülle wird weiterhin auf 30m verteilt gleiches gilt für die Teilbreitenschaltung die leider auch nicht Funktioniert. Außerdem vermute ich das die Ausbringmengen verstellung auch keine Funktion hat sprich er Fördert immer 30 Kubik pro HA und nicht zb. die Eingestellten 10 Kubik. Im SP Funktioniert das Fass bei mir aber ohne Probleme und ich bin echter Fan von den ganzen Funktionen da sie das Güllefahren um einiges Realer gestallten wäre also sehr cool wenn es möglich wäre des Fass auch für den Dedi voll Nutzbar zu machen.
    Gruß Lucas von der AG Probstei


  5. Mod: An der Ostsee
    Moin sieht ja garnicht schlecht aus kann mir einer sagen wie viel Hektar die Flächen im Schnitt haben


  6. Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Sehr schöner Fendt gefällt mir richtig gut nur leider läuft er aktuell noch nicht richtig auf dem Dedi da er Call Stacks schmeißt.


  7. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Sehr gelungenes Gestänge. In Zukunft wäre nochmal ein 24m Gestänge wünschenswert, da man dann die selben Fahrspuren wie beim Spritzen nutzen könnte.

    1 Antworten

  8. Mod: Status Krone 23.10.2015
    Wie kann man sich das mit dem gearbox mod vorstellen?
    richtig mit einem Hebel modus wie in echt oder wie hast du das gelöst? Finde ich auf jeden Fall super

    Könntest du noch eine Version bauen bei der die Pipe über Mouse Control steuerbar ist? Ich fahre mit meinem team schon lange einen anderen Big X mit Mouse Control und würde mich daher sehr über eine Version von deinem Big X freuen. Gruß Lucas von der Agrargemeinschaft Probstei


  9. Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Moin schon mal sehr gut aber für die nächste Version würde ich mir Original Farben und schönere Reifen wünschen.

    1 Antworten

  10. Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Hat der ein 24m Schleppschlauchgestänge?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.