Userprofil von langiboy22
Member since 1 / 2011


langiboy22
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: melken ;) , landwirtschaft halt Homepage keine Angabe

About langiboy22

keine Angabe
  1. langiboy22 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich finden der könte nen besseren sound haben der 930ger muss richig röhren :)


  2. langiboy22 05. 11 2011

    Mod: silageberg map
    also ich hab mir nur kurz die bilder angesehn und sag gleich gott is dei wieder unreal die bga der wo die gmacht hat hat mani noch nie eine in echt gesehn so a gschmar zam zu machen also echt


  3. langiboy22 29. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    jetzt müster er blos noch real ausschauen... :(


  4. langiboy22 07. 05 2011

    Mod: John Deere 7530
    wenn ich den wieder runderlad dann weis ich eh schowieder dass er von ausen vileicht gut aussieht aber von innen einfach nur zugemüld ist oder?


  5. langiboy22 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    des funkt überhaupt net alles versucht und des mehrmals und des läd und läd und läd aber nix tutsich is doch scheiße


  6. langiboy22 22. 04 2011

    Mod: Fendt 936 vario
    endlich habters mal begrifen das die treppe auf der seiten so sein solte endlich


  7. langiboy22 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    kann es sein daser beim gras häckslen net geht weil der fährt nämlich net zum häcksler hab das krone xdisc 6200 dran und des funkt irgentwie net


  8. langiboy22 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also hab es mehrmals probiert funkt auch aber wenn er beim häckseln 1 spur fährt und dann umweden solte drehter blos im kreis hab alles durchgelesen hab mir das video angschaut aber des git net kann mir da irgendaner helfe? bitte


  9. langiboy22 25. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    ey leute so an schlepper nimt man eigentlich nur um zu spritzen oder dünger zu streuen sowas nent man einen spritzschlepper

    1 Antworten

  10. langiboy22 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    die map hab ich schon so lange hab se für mich umgebaut


  11. langiboy22 06. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    der is so scheise zugemült und was soll des mit den varioguide des is 2 mal drauf ?!?!?! also wenn man moder is solte man schon drauf achten daser so wie in echt auschaut


  12. langiboy22 03. 03 2011

    Mod: Fendt 939
    also ich weis ja net ob ihr überhaupt wist wie ein 939 auschaut aber die treppe da gibts net wenn man draufsitz gibts die blos links und net beiseitg


  13. langiboy22 10. 02 2011

    Mod: Fendt 718
    hat der endlich mal ein guten sound so wie in echt oder wieder so einer wie vom ls 09 ????
    schaut ja gut aus aber sound is halt die frage weil ich find den 718 einfach nur geil bin ich auch schon in echt gefahren und wenn ich mir den lad dann muss der sound schon stimmen


  14. langiboy22 31. 01 2011

    Mod: ValtraValmet 8950 MP
    schaut ja schonmal sehr gut aus aber naja mal sehen was der sound spricht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.