Userprofil von PD-Fan
Member since 12 / 2010


PD-Fan
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PD-Fan

keine Angabe
  1. PD-Fan 16. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Schwacher Mod. Keine MR-Version, viel zu groß. Wer mit diesen Mängeln leben kann, bekommt einen Mod, der sonst handwerklich sehr gut ist. Für mich allerdings nicht das richtige. Blieb nicht im Modordner. Kleine Anmerkung: MR ist sicherlich nicht perfekt, aber der einzige Realsimus, den LS überhaput bieten kann. Insofern ein gute Sache.


  2. PD-Fan 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Schlicht und ergreifend die beste Map, die es gibt. In jeder Hinsicht Benchmark für alles, was noch kommt. Es ist einfach was für alle Spielertypen dabei, für Groß- und Kleinbauern. Es gibt Helfer-freundliche Flächen, Berge und es richtig Leben im Dorf. Und: nix wirkt künstlich. Perfekt.


  3. PD-Fan 24. 09 2012

    Mod: John Deere 4850 Rop crow
    Du hast alles gut zusammengefasst. Mit einer Ausnahme. Diese Schlepper gehörten in den 80ziger Jahren zu den stärksten, die es überhaupt gab. Die wurden nicht mit Frontlader zum Ballen laden verwendet. Sondern für die schwersten Ackerarbeiten.


  4. PD-Fan 02. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Kurz und knapp: Absolut klasse.


  5. PD-Fan 29. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Dieses Ding ist einfach nur absolut Spitze. Alles funktioniert und sieht gut aus. Und ist bei mir fehlerfrei.


  6. PD-Fan 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Dieser Drescher ist der beste, den ich bisher hier genutzt habe. 12 von 10 Punkte dafür. Für große Flächen perfekt. Dafür braucht man keinen 600 o. 770(780). Für kleinere Flächen gibt es auch noch kleinere Mähwerke, die ich auch schon habe. Alles perfekt. Freuen würde ich mich auch über weitere Projekte, die du zum Download anbieten magst.


  7. PD-Fan 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Sowas wird häufig gemacht. Deswegen ist das aber nicht falsch. Dadurch werden die Reifen gleichmäßiger abgefahren und halten länger. Das ist in der Realität normal.

    1 Antworten

  8. PD-Fan 05. 01 2012

    Mod: Lemken Variopal 6
    Bei eurem Boden vielleicht. Bei uns braucht man ca. 35 PS pro Schar.


  9. PD-Fan 15. 12 2011

    Mod: Porsche Standard
    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Porsche-Diesel Mods erstellen. Dieser hier ist optisch , vor allen, was die Haube betrifft, gar nicht einmal so schlecht. Die log Fehler, callstacks usw. sprechen aber nicht für die diese Version.


  10. PD-Fan 01. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    Aus der neuen 7er Reihe? Der 7930 wurde doch gerade eingestellt, zugunsten der neuen 6R und 7R Modelle...


  11. PD-Fan 30. 09 2011

    Mod: Same Iron Continuo 150
    Das ist falsch. Deutz wurde von Same übernommen, weil Deutz-Fahr 1995 vor der Pleite stand. Insofern ist deine Formulierung völlig falsch. Das hier ist jedenfalls nur der umgeskinnte Standard M620. Nicht mal ein ES-Limiter ist verbaut. Danke nein.


  12. PD-Fan 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Was steht denn oben? Die Arbeit der Modder akzeptieren und den originalen Downloadlink nehmen. Von daher gibts keinen anderen Link.
    Zum Mod: Einfach Klasse. Für mittlere Betriebe gibt es keinen besseren JD hier bei Modhoster!!! Fehlerfrei, toller Sound, tolles Fahrverhalten, Log bleibt sauber.


  13. PD-Fan 19. 09 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    Zu kurz, zu leicht, die Haube vom 900er. Daher ist das Fahrverhalten nicht das beste. Dieser Mod hat richtig Potenzial, es muss nur in einer V2 richtig genutzt werden. Erst dann bleibt er bei mir im Ordner.


  14. PD-Fan 16. 09 2011

    Mod: Fendt 515C
    Mal wieder nur eine weitere Variante des 380 GTA, diesmal mit Haube als 515C. Daher passt auch die Optik und die Größe nicht.


  15. PD-Fan 14. 09 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    Oh man, du hast wirklich keine Ahnung von realer Landwirtschaft. Kein Mähdrescher der Welt könnte dein Einzug von einem 36m Schneidwerk gleichzeitig verwerten. In Australien gibts nen 20m Schneidwerk, das aber nur im Einsatz sein kann, wenn die Korndichte nicht zu hoch ist, weil kein Mähdrescher der Welt die passende Leistung hat, der Korntank wäre fast sofort voll u. mit dem abfahren käme keiner hinterher. Also erzähl keine Märchen.


  16. PD-Fan 13. 09 2011

    Mod: Krone ORBIS 900
    Schimm, wer sowas rünterlädt, ist selbst schuld. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Hauch von Realität zu tun.


  17. PD-Fan 06. 09 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Hektar, nicht Häcktar. Bleib mal locker. Es geht nur Mods. Auf Markenbasher hat hier keiner Lust.


  18. PD-Fan 06. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Natürlich ist das ein Favorit. Die 900er Vario der ersten Generation(eckige Haube, 1995) und die 2. Generation(eben jener oben) heißen Fendt Favorit 9xx Vario. So wurden diese verkauft und geführt.


  19. PD-Fan 14. 08 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    Genauso wie du sehe ich das auch mit den alten Sachen


  20. PD-Fan 22. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Funktionen und Fahrverhalten stimmen, augrund der Optik der Kabine ist es aber schlicht ein Lexion 600, der auf 770 getrimmt worden ist. Die 700 Kabine sind von außen und innen anders aus. Aber das ist nur die Nadel im Heuhaufen. Für große Betriebe/höfe natürlich ein ideales Gerät.


  21. PD-Fan 20. 07 2011

    Mod: Small Farm
    Für alle, die es mögen, nicht mit der neusten XXL-Technik zu arbeiten, ist die Map richtig schön.


  22. PD-Fan 19. 07 2011

    Mod: CLAAS-Dominator-106-Old-pack
    Ja mei, erst der Deutz Topliner 4080 HTS, nun dieses Prachtstück. Endlich kommen die schicken kleineren Mähdrescher die passend für meinen Hof sind. Keine Macken und der Oldskin ist ist klasse. Passt zu dem alten Dominator.


  23. PD-Fan 18. 07 2011

    Mod: John Deere Lanz D1705
    Lass den Stammtisch o. die Fansprache weg. Fendt ist auch nicht überall top. Es geht hier um die Qualitäten des Mods, nicht um deine Meinung in der Wirklichkeit. Denn die interessiert hier keinen. Und Oldtimer kritisiert man heute eh nicht mehr. Erfreu dich daran, dass sich jemand soche Mühe mit Oldtimer-Mods macht o. spar dir solche Kommentare.


  24. PD-Fan 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Richtig toll. Auf dem Ding hab ich das Drescherfahren gelernt und nun ist der hier und auch noch als Top-Mod. Der beste Deutz-Drescher. Nur einen ganz kleinen Zacken zu klein, wenn man Kritik finden will.


  25. PD-Fan 18. 07 2011

    Mod: Fendt716 Vario
    Selber testen, nicht raten. "Kopfschüttel" bei solchen Kommentaren...


  26. PD-Fan 01. 07 2011

    Mod: FENDT 926 VARIO
    Was ein Schrott. Eine Frechheit, sowas als 926 zu bezeichnen. Das ist schlicht ein 820er, und damit kein Großtraktor wie der 926. Sowas kann ja jeder. Was auch ganz schlimm ist, dass der "Modder" einen der alten 800er auch noch als Farmer bezeichnet, die es gar nicht für die alten 800er gab.

    1 Antworten

    1. Mod: FENDT 926 VARIO
      Er schreibt ja dass er den FENDT 820Vario vergrößert hat
      und mit Farmer meint er keinen Fendt Farmer sondern Den Bauern, Landwirt oder auch Farmer genannt der den Traktor fährt


  27. PD-Fan 16. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Wo sieht denn der nach einem 07er aus?


  28. PD-Fan 09. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Wie kann man sagen, dass die super ist, ohne sie geladen zu haben. Kommentare schreibt man hinterher, wenn auch was zu sagen hat. Nicht vorher. Ich find die Map jedenfalls cool, zur PDA und zum Verkehr ist bereits alles gesagt. Eine V2 würde sich auf jedenfall noch lohnen.


  29. PD-Fan 28. 04 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    Quatsch, die 926 der 3. Generation sahen genauso aus wie die damaligen 930, die damals in dieser Generation das Topmodel waren. Lieber vorher informieren, bevor man Blödsinn schreibt.


  30. PD-Fan 26. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Der Mod ist schlicht perfekt. In allen Details, egal ob Optik, Technik, Fahrverhalten. Endlich ist der legendärste alle Fendt würdig in LS11 vertreten. Was die Größe betrifft: Sie passt, wenn man mal einen 615 LSA neben einem Super 1500 TVL hat stehen sehen...


  31. PD-Fan 25. 04 2011

    Mod: Fendt 828 Vario
    Schreib lieber nur was, wenn du ihn downloadest. Solche Kommentare helfen keinem...


  32. PD-Fan 20. 04 2011

    Mod: POLAND MAP
    Was soll das hier alles? Die Leute, die hier Kommentare schreiben, laden sie nicht runter, sondern beurteilen sie aufgrund des einzigen Bildes. Dann lieber gar nichts schreiben und wenn, dann leserlich in vernünftigem Deutsch. Die Map ist defintiv für Oldtimer und Ostalgie-Freunde etwas, aber nichts für Leute, die größer mit besser gleichsetzen, was aus meiner Sicht aber einfach nur Schwachsinn ist.


  33. PD-Fan 31. 03 2011

    Mod: Deutz Agro 740
    Ruhig Blut. Das es keinen X740 gibt, weiß ja wohl hoffentlich jeder. Also gehört dieser Mod ins Reich der Fantasie, wenn er auch optisch nah am X720 bleibt. Allein wg. dem fehlenden Realismus nichts für mich. Aber kein Grund sich drüber aufzuregen. Es gibt genug Fantasie Bulldogs hier. Jedem das seine.


  34. PD-Fan 27. 03 2011

    Mod: Fendt 614lsa
    Da oben ist doch eine Leiste für Downloadprobleme... Einfach lesen und befolgen...


  35. PD-Fan 26. 03 2011

    Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30 by Iseli
    Mein Gott, lasst das Kindergartenzeugs mit dem Markenkrieg weg. Keine Marke ist perfekt. Weder Deutz, JD o. Fendt o. die anderen. Spielt dann im Sandkasten mit Sikumodellen...
    Schreibt lieber was zum Mod. Mir gefällt die Optik. Allerdings passt das grün nicht. Dafür sind die Fahreigenschaften gut.


  36. PD-Fan 26. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    Spritzschlepper? Ist mehr ein Agrotron K. Welcher Bauer hat den in Wirklichkeit soviel auf der hohen Kante,um sich einen 414 Vario als Pflegeschlepper zu leisten? Ich kenn keinen in meiner Umgebung... Von daher mag das in der Theorie so sein, die Praxis zeigt ein anderes Bild...


  37. PD-Fan 19. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Schonmal oben den Verweis angeklickt, wenn es Probleme mit dem Download gibt. Normalerweise kommt man da von alleine drauf. Das was da steht befolgen und alles ist kein Problem mehr


  38. PD-Fan 17. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    Schonmal den Link oben zu Problemen bei uploaded angeklickt. Am besten macht man das VORHER. Dann funktioniert alles.


  39. PD-Fan 17. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    Die Map ist wirklich toll. Nochmal für alle, die Probleme mit dem Download bei uploaded.to haben: Direkt über der Kommentarfunktion ist doch der Verweis, wie mit dem Problemen damit umzugehen ist. Würdet ihr anstatt zu meckern mal das Anklicken und euch durchlesen wüsstet wie ihr damit umzugehen habt. Man man man. Schon peinlich.


  40. PD-Fan 15. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Ich glaub, der weiß das Fendt aus Bayern kommt. Ich denke, er meint den Mutterkonzern AGCO. Und die kommen halt aus Amiland.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.