Userprofil von Lars7
Member since 7 / 2011


Lars7
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars7

keine Angabe
  1. Lars7 02. 11 2014

    Mod: Scania Dekotora
    der Mod sieht im Internet richtig cool aus, doch wenn man den ins Spiel einfügt dann kackt das Spiel ab....Dies nervt.....


  2. Lars7 16. 10 2014

    Mod: Home Sweet Home Mod
    Hi hab mal ne frage zum Mod

    Wo steht das Haus ?


  3. Lars7 18. 07 2014

    Mod: WM 2014 Kombo
    Hi Leute ,ich habe ein Problem du hoffe hier auf Hilfe. Wenn ich beide Dateien einfüge und auch im Spiel aktiviere , dann stürzt mein Spiel ab. Ich kann nur spielen wenn ,ich die Datei vom LKW raus nehme.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.