Userprofil von Latzarus
Member since 1 / 2011


Latzarus
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Latzarus

keine Angabe
  1. Latzarus 30. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Das sing is echt mal sau geil das eintzige was ich bemengeln Kann ist das er im IC Modus Probleme bekommt wenn man die kammera an hatt kann man die Schaltfläche für das rohr nicht mehr bedinen aber sonst echt sau geil


  2. Latzarus 31. 05 2012

    Mod: Fendt Trisix white star
    Mal eine Frage is der Mp Fähig Bzw dort auch getestet

    1 Antworten

  3. Latzarus 23. 05 2012

    Mod: Deutz Fahr xxxl
    Mal ne frage in wieweit is der MP fähig


  4. Latzarus 26. 04 2012

    Mod: KRONE COMBI PACK
    kuk mal dan der einen seite des wicklers is so ein viereckiges gestell da musste mit der presse ran fahren


  5. Latzarus 26. 04 2012

    Mod: KRONE COMBI PACK
    Habe es grade herraus gefunden schau mal an der einen seite is ein Viereckiges gestell das muss zur presse zeigen


  6. Latzarus 26. 04 2012

    Mod: NewHolland 9060T Quadtrac
    funktziuniert Prima danke


  7. Latzarus 27. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    Real oder nich egal es is auf jeden mal Praktisch


  8. Latzarus 05. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    kann es sein das es an deinem Hänger ligt ich kann alles abladen auch die Sonnenblumen


  9. Latzarus 05. 04 2011

    Mod: Texas Map 2011
    das mit dem Grüneen weitzen kann an deinem Drescher liegen denn nich alle Drescher können alles aufnehmen


  10. Latzarus 04. 04 2011

    Mod: john deere 9950
    Hey der Download funst nich mehr


  11. Latzarus 04. 03 2011

    Mod: Claas Super Silage Trailer
    Also das ding sieht ja toll aus und es funst auch alles aber bei so nem Riesen gerät nur ca 40000l is mir ein bissel zu wenig sonst is das ding echt cool


  12. Latzarus 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    weiß garnich was du hast ich nutze das ding als schwerlast transporter um meine Drescher zu den feldern zu fahren da macht sich das ding super


  13. Latzarus 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    Als ich nur eins sagen Aplaus es haben schon sehr viele versucht das ding hin zu bekommen aber keiner hatt es geschaft das ding Funst super alles arbeitet einwandfrei total geil das teil echt super Moder Daumen hoch und weiter so

    1 Antworten

  14. Latzarus 22. 01 2011

    Mod: Fendt c515 Trike
    Habe es grade getestet muss leider feststellen das ich nichts anhängen konnte sonst is das din eigentlich geiel wenn einer es schaft das Trike von dem bild von dösel01 zu erstellen dann sagt mir bitte bescheid den das ding is ja mal richtig geil ansonsten gute Arbeit weiter so!!!


  15. Latzarus 21. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    Würde ja gerne was zu sagen aber der link Geht leider nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.