Userprofil von lexion 770 9845
Member since 8 / 2011


lexion 770 9845
Punkte: 686
Modder Level 8
Rank: #3056
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: tractor pulling Homepage keine Angabe

About lexion 770 9845

Unimog Liebharber mit herz und leidenschaft in LS besitze ich einen 1450 Agrar
http://www.abload.de/image.php?img=lsscreen_2012_07_06_18jxqd.png
  1. Mod: Johndeere6800
    Hast du eig. eine Idee wie ein 6800 aussieht ?!.
    Das Modell an sich ist ja schon falsch. Die kabine passt auch 0. Eun 6800 hat keinen beifahrer! Die reifen sind totall die flaschen. Die coronas sind auch totall falsch und mehr brauch ich da wohl nicht mehr zu sagen!


  2. Mod: John Deere 8360R
    Ja ich würd sagen mein neues Pony aufm Hof ich werd naturlich für mich ein paar änderrungen vornehmen wie z.B. eine 3 Kamera wie beim Fiat 90-90 DT vornehmen und die reifen müssen weg das ist ja grausam jeder hat die drauf^^

    1 Antworten

  3. danke sehr freut mich :))


  4. Wird alles noch gemacht ;)


  5. Danke danke danke :)))) das freut mich sehr ! ! Für ein paar weitere Bilder hat die Zeit leider nicht mehr erreicht wenn ich morgen die aufbauten und IC rein krieg werd ich ein Video machen :))


  6. Das freut mich sehr zu hören aber da stellst du mich noch vor eine schwierige endscheidung Wechselbrücken wird es nicht geben das einzige was ich versuchen kann ist verschiedene aufbauten zu machen die man per taste ändern kann

    1 Antworten

  7. Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Bei mir füllt der sich auf taste 0 von alleine


  8. Mod: Unimog 1450
    Guck mal unter meinen Profil und dan unter WIP Projekte ;)


  9. Mod: Unimog 1450
    Jau totall richtig! :-)


  10. Eben nicht es mags sein das es das grundmodell von srs ist aber es wurde eindeutig verändert und wenn du ein video vom speed modellieren sehen willst dann schreib mir eine PN


  11. Also mag sein das Aaron das grundmodell von srs rumgebaut hat aber er hat das modell eindeutig verändert ich hab sogar ein Video davon wie er das umbaut da es viel breiter ist mehr bodenfreiheit hat und auch eine andere form hat was man aber kaum erkennt weil es nur kleine details sind


  12. Index sitzt richtig das hat was mit den spezis zutuen ich hab schon einen gefunden der mir das macht


  13. Ehm.... xDD Der mog hat eigendlich gar nichs mit dem von srs zutuen ich weiss noch nicht mal das es da einen gibt. Das Grundmodell stammt nicht von mir sondern von Aaron ich hab nur denn großteil gemacht

    Trotzdem liebe grüße

    1 Antworten

  14. Vielen Dank freut mich zu hören :))
    Lg


  15. Danke erstmal er wird einen Dammann spritzen aufbau haben einen ballen aufbau eine Mulde eine ladefläche mit spanngurten und einen Gülleaufbau das sind die bis jetzt geplant sind mal schaun ob ich noch welche bau


  16. Aufjedenfall das muss sein :)


  17. Vielen Danke :)) Ich muss aber noch ein bissen dran rumschrauben


  18. Na klar wir haben in Real auch einen 1450 und von dem kann ich denn sound aufnehmen


  19. Ja kenn ich ;) ich denke der wird auch Ic steuerrung kriegen


  20. man kann zwischen manuell und automatic wählen


  21. Ich bin gerade dabei ihn 1:1 zumachen


  22. Ja klar man kann alles Hinten in die Mulde laden


  23. Mod: Unimog 406 cabrio
    Ein sehr sehr schöner Mog für meine Samlung Lob an den modder gefällt mir sehr gut mal was kleines :)) Passen bestimmt zusammen der 406 und mein 1450

    Lg


  24. Ja der kriegt alles was er in real auch hat washable wird auch sein und ich habe auch schon einen lua scripter der mir scripst macht wie z.B. Festfahren oder so das find ich echt cool und aus dem grund habe ich denn Unimog auch endworfen weil ich gesehen hab das es viele unimogs auf modhoster gibt die viel gedownloader werden und ich wollt mal zeigen wie ein richtiger unimog sein muss :D

    Lg

    2 Antworten

  25. Vielen vielen Dank ich werd mich ranhalten damit ich denn raus hauen kann


  26. Omg... Das freut mich echt sehr! Ich werde mich jetzt noch mehr anstrengen und alles geben damit der so schnell wie möglich raus kommt :))


  27. Mod: Unimog 1600
    Naja das einzige was mir an dem gefällt sind die reifen hier mal zum vergleich mein Unimog 1450 Agrar:

    http://www.abload.de/image.php?img=lsscreen_2012_07_06_18jxqd.png

    1 Antworten

  28. Mod: Maschio Bisonte 280
    An sich ein sehr schöner Mod nur leider werden die Maisstoppeln nicht wirklich gemulcht sondern nur optisch das wäre eine Idee für die v2

    Lg


  29. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Texturen etwas geändert sound anders und noch ein paar funktionen wie das er kaputt gehen kann dann ist der Hamma


  30. Mod: HeapTipTrigger
    niemals die schaufel drauf halten und Q drücken
    dann kommt ein error


  31. Mod: Holaras Silageschild
    BITTE HELFEN
    wenn ich strg. und x drück ist der berg groß und hart nicht so wie in dem video bitte persönlich antworten danke

    1 Antworten

  32. Mod: Gigant
    boa der ist aber groß


  33. Mod: Claas Scania 420 HKL
    hehe auf bild 3 sieht man den lkw gar nicht


  34. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    hammer geil endlich können 2 leute mitfahren


  35. Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    geht wenigstens schnell


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.