Userprofil von nicooo
Member since 7 / 2011


nicooo
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bad Sachsa / Harz Hobbys: ls zocken, Landwirtschaft ein wenig, Schule. Homepage keine Angabe

About nicooo

- MF das Wunder außen Blech und innen Plunder.

----------------------------------------------------------------------------------------

- Kolben und ein Ofenrohr und fertig ist der Deutzmotor.

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und den Traktoren von IHC.

------------------------------------------------------------------------------------------

- Fehler In Allen Teilen = FIAT

-------------------------------------------------------------------------------------------

- Er fuhr FORD und kam nie wieder

  1. nicooo 08. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Ich hab die Map eben mal ein bisschen angespielt.
    Und mich auch erstmal ran gehalten die schon riesigen Wiesen zu mähe und einzufahren.. Da hat man schon mal ein weile zu tun.
    Ich finde die Map so wie sie ist sehr geil, die beiden Höfe auch. leider bin ich zur Bga und ihrer Funktionalität nicht gekommen. Dazu vielleicht später nochmal ein Kommentar.

    Ich liebe es wenn alles ein bisschen enger ist. Das Problem was ihr habt ist, dass ihr alle nicht fahren könnt! :P
    Das einzige was mich stört ist, dass du Bäume so flackern.. könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    Liegt das am pc oder der an der Map`?
    wenn ihr mir eine Pn schickt, wär das echt nett.
    Volles Lob an den Modder, weiter so! :)

    MFG nicooo


  2. nicooo 07. 12 2011

    Mod: fantasyisland Verbesserung 1.2.2
    sieht alles sehr praktisch gebaut aus! :)


  3. nicooo 28. 11 2011

    Mod: New Hollandschneidwerk
    könnt ihr mir nen vernünftigen mähdrescher als link per pn für das mähwerk schicken und empfehlen, ohne logfehler? :)

    MFG nicooo


  4. nicooo 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Ich hab ihn live gesehen.. sehr gut ist er dir gelungen! :)
    Respekt :)


  5. nicooo 28. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ich will die Map umbedingt aber bei Upload.to kommt nen error.. wär geil wenn ihr das mal ändern würdet!

    Danke im vorraus! :)


  6. nicooo 14. 10 2011

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Hab es leider verpennt die sprache um zustellen.. und bei neu starten geht es leider auch nicht.. kann mir wer helfen?


  7. nicooo 11. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballengitterhänger
    Ich find die idee sehr geil! :)
    endlich mal nen strohballen anhänger direkt wieder zum abkippen hammer! :)


  8. nicooo 09. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Achso ein Kritikpunkt :
    Ein Anhänger hängt mitten im Stall drin, ist ein bisschen Ärgerlich, da man ihn nicht rausbekommt und verkauft werden muss. Das ist nur ein winziger Kritikpunkt von meiner Seite.. ansonsten ist mir nichts aufgefallen! :)


  9. nicooo 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Super Map! Sehr realistisch auch die Bodentextur und die Textur der Schwade ist sehr gut! Tolle Farben und alles! :) Find ich Bestens!

    1 Antworten

  10. nicooo 11. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Nubsi ist wieder da!! Das kann ja wieder nur was sehr geiles sein *_* Weiter so! :)


  11. nicooo 09. 09 2011

    Mod: Mengele 8 Tonner
    Wunderbarer Anhänger! :)
    was mir sehr gefällt ist die Auflaufbremse, ist super geworden :)
    Lob an Modder!


  12. nicooo 01. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Ich warte mal auf die fertige Version! :)


  13. nicooo 01. 09 2011

    Mod: Modscourcemap v1
    Mach dir ne neue! Das ist eindeutig die Modsource map!
    Liste doch mal auf, was du dadran gemacht hast?!
    Einen Baum umgestellt oder was? :D


  14. nicooo 28. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    hab mir eben die map gedownloadet und soweiter..
    dann geladen, auf start gedrückt und nix ist passiert -.- bin nicht ins spiel gekommen.. konnte so oft auf start drücken, wie ich wollte, aber es passierte nix. kann mir wer helfen?


  15. nicooo 23. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Also ne Bessere Presse hab ich nie gesehen.. und die muss erstmal einer toppen! Top ten beim Mod Contest mindestens! :)


  16. nicooo 22. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    Ich hatte schon die V1.. die war schon gut :)
    Aber jetzt sicher noch besser, weil man jetzt weiß wo was ist! :)
    Wird mir sicher gefallen! :)
    Ich hoff da kommen noch ein Paar Versionen!:)

    Danke schonmal!


  17. nicooo 08. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Riesen fettes Lob an den Moder :)
    diese Map ist echt der Hammer. Sehr Detailgetreu und realitätsnah. Aber die Preise und Abkippstellen sollten noch im PDA angepasst werden :)

    MFG nico


  18. nicooo 26. 07 2011

    Mod: Suer Gewichte Pack
    Super gewichte! Jetzt nur noch waschbar!


  19. nicooo 26. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Jetzt nur noch waschbar und er kriegt ne 1+ !


  20. nicooo 26. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Absolut geiler mod, weiter so! :)


  21. nicooo 26. 07 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    sag mal, wieviel liter passen denn in so ein silo vor der bga?


  22. nicooo 26. 07 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Absolut geil :) Gute arbeit :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.