Userprofil von lordeygen
Member since 1 / 2012


lordeygen
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: burgdorf/hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lordeygen

keine Angabe
  1. lordeygen 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    super geile map und mit ein bissel können sind einzelne fehler auf dem dedi auch schnell behoben. ein fettes danke schön von der LPG Sauerland für eine sehr gelungene beta version


  2. lordeygen 11. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Danke danke!!! wieder sehr gut geworden. das team und ich hoffen auf weitere schöne maps: LG Marcel von der LPG Sauerland


  3. lordeygen 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    idee ist klasse aber mit den texturfehlern irgendwann mega augenlastig!!! desweiteren im multi auf nem dedi getestet und mit 20framps nicht tauglich.


  4. lordeygen 12. 10 2013

    Mod: Tankstelle mit Funktion
    hey sehr schön geworden, nicht immer diese einheitsdinger!!!

    1 Antworten

  5. lordeygen 22. 08 2013

    Mod: Sonnenberg
    sweet mal zustimmen muss auch wenn das nicht oft der fall ist!!!


  6. lordeygen 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    hmmm irgendwie kommt mir die flächen anordnung so bekannt vor!!! würde mal behaupten das war mal die mvp von ls 2011

    1 Antworten

  7. lordeygen 15. 05 2012

    Mod: Sunger
    ich finde sie sehr gut haben gestern fast 4stunden im multiplayer gespielt,freu mich auf die v2


  8. lordeygen 11. 02 2012

    Mod: HänigserlandMap
    hmm komme selber aus burgdorf und unter hänigserland stelle ich mir was anderes vor!!!mir ist schleierhaft seit wann es nen hafen gibt!!!weiter üben!!!


  9. lordeygen 07. 02 2012

    Mod: Tönneshäuschen
    hey map ist echt schick!!!bitte PDA noch anpassen und evtl diese steilen abhänge angleich sieht ein bisschen unrealistisch aus!!!aber sonst echt schön!!!


  10. lordeygen 31. 01 2012

    Mod: Bienenwagen
    hier leute ne map in der man honig los wird:http://www.modhoster.de/mods/west-erzgebirgs-map-mit-dlc-bga--2


  11. lordeygen 31. 01 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    ach zipp zapp hier egal ob nun ROPA,Holmer oder Grimme hauptsache ist die bude tut ihren dienst und darüber kann ich mich nicht beklagen!!!einziges problem was ich habe das der erst abbunkert wenn du gerade so auf der wagenkante bist,anders garnicht!!!

    1 Antworten

  12. lordeygen 28. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    also für die v1 ist die echt klasse!!!pda noch anpassen und das mit den durch die geschlossenen tore würde ich auch noch ändern aber sonst klasse,kann man sicher zu zweit auch gut spielen!!!


  13. lordeygen 22. 01 2012

    Mod: LETINY MAP
    naja unter kölleda stell ich mir was anderes vor!!!weil kölleda=thüringen!!!bzw sogar randbecken


  14. lordeygen 17. 01 2012

    Mod: Aich Map
    ich hab auch mehrere maps im modsordner aber hab nicht die probleme!!!!


  15. lordeygen 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    mit nem holmer,ropa tiger oder dem grimme roder mod

    1 Antworten

  16. lordeygen 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    moinsen!!!map ist echt klasse nur stimmt bei mir die pda map nicht über ein mit dem wo ich rum fahre!!!sonst wirklich super!!!

    1 Antworten

    1. hoschi97 15. 01 2012

      Mod: Aich Map
      Hallo lordeygen, die PDA-Map ist leider etwas verschoben, aber zur groben Orientierung müßte sie eigentlich genügen da die AichMap auf der Standardmap basiert. Gruß von Hoschi97


  17. lordeygen 12. 01 2012

    Mod: Krone Combi Pack Edited
    ja das problem hab ich auch mit der log


  18. lordeygen 12. 01 2012

    Mod: Made in GDR
    echt ne super map,macht spass die zu spielen.find es gut das es soviele feldwege zwischen drin gibt das man nicht immer die hauptstrasse nutzen muss!!!


  19. lordeygen 10. 01 2012

    Mod: Schwesing Bauernhof
    und manche guten mods kosten auch nicht sehr viel,hab nen 936 vario drin der gerade mal 1950€ kostet.aber mal ne andere frage wo befinden sich auf dieser map die getreide und raps lagersilos???bin das schon rum gefahren hab aber nichts gefunden!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.