Userprofil von LS Fan und Experde
Member since 5 / 2013


LS Fan und Experde
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Fan und Experde

keine Angabe
  1. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bringt doch auch nichts. Ist doch auch im Modordner Schlaumeier


  2. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kann doch dir egal sein wie ich es schreibe
    Behalte doch meine Fehler


  3. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Es gibt eine lange Beschreibung, die nichts bringt.

    2 Antworten

    1. Marc85 10. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Die bringt was wenn man lesen kann. Aber wer es nicht schafft "EXPERTE" richtig zu schreiben...

      1 Antworten

  4. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist schon gut aufgebaut, aber die Trojaner sind es,
    die dürften eigentlich nicht drauf sein.
    Aber das kann ModHoster ändern, indem sie die Mods auf Viren überprüfen.
    Und verlangen, dass man den Modordner leer machen muss, kann auch nicht sein. Der Modder muss/sollte die Map so machen, dass man nichts löschen muss und keine Setups starten muss.

    2 Antworten

  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wie bescheiden muss man sein, dass man erstens die Map per Setup installieren lässt und gleich noch 3 Trojaner schenkt.
    Richtige Unverschämtheit ist das.
    Und schwieriger kann man die Map nicht machen?
    Und noch was. Warum soll man sich auf einem anderen Forum anmelden?
    Warum kann man nicht die restlichen Infos dazu schreiben!!!
    Und wenn man sich angemeldet hätte, bekommt man dann gleich Viren und Trojaner geschenkt?
    Und wahrscheinlich würden die Daten verkauft werden.

    Richtige Unverschämtheit ist der ganze Sch... hier.

    1 Antworten

    1. Klemo 10. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Ich weiß ja nicht was du runtergeladen hast aber Trojaner hat dieser download bestimmt nicht. Und was soll an der Map schwierig sein? Ausserdem wenn du mal auf dem forum bist würdest du sehen das das eine sehr ausfürliche beschreibung ist. Wer es nicht lesen will hat selber pech, wenn nichts funktioniert.
      Gruß

      1 Antworten

  6. Mod: Jennys Hof 09
    Du hast vollkommen Recht


  7. Mod: Jennys Hof 09
    Kann jemand mal die Probleme der Map lösen???
    Sie brauch ewig lange bis sie anfängt zu laden, dann läd sie sehr lange und bricht ab.
    Kann das mal beseidigt werden.
    Die Vorgängermap hatte das selbe Problem.

    2 Antworten

  8. Mod: Teutoburger Wald
    Bin Sprachlos. Dass man aus der öden Standartmap so eine map machen kann... Respekt. Die Feld Textur gefällt mir.
    Nicht gut finde ich das, das kartoffellager am Hof mit gras übersät ist , sonst super.


  9. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Super Bilder. ich bring ihn nur nicht runter


  10. Mod: Orginal Map mit Extras
    Ich finde die neue Texturen super. Nicht immer das gleiche.


  11. Mod: Zucht Anlagen
    Der Mod ist nützlich, denn man bekommt von Eiern oder Milch und Stroh, Tiere.
    Die Zucht für Hühner ist die einfachste, weil man sie nur kaufen muss und alleine aufgefüllt ist.


  12. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Häcksler. Alles dabei, was mach braucht. Nur der Preis ist sehr hoch. 4 1\2 Sterne von 5

    1 Antworten

  13. Mod: GardenPowerPack
    Gute Idee dieser Pack. Die Kartoffelsteckmaschine und der Mulcher passen gut zu meiner "Old School" Map.
    Nur der Grubber verhagt sich im gehobenen Zustand. Wenn er abgelassen wurde, funktioniert er.
    Top Idee 4 von 5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.