Userprofil von Michael-La
Member since 6 / 2011

Michael-la
Michael-La
Punkte: 526
Holz Hacker
Rank: #3592
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 2017 m Wohnort: Open-World Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael-La

keine Angabe
  1. Michael-La 13. 06 2016

    Mod: Klettenberg
    Ja ganz rechts auf der Map ist ein kleiner Hof wo du es einlagern kannst.


  2. Michael-La 26. 04 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Wow, ich würde sagen du bist ab jetzt ein Echter Zauberer! :D :)
    Oder eine Laborratte :D
    Aber sowas hatte ich auch tatsächlich schon mal, kann aber auch sein das wir beide Zauberer sind. Super sonst DANKE!!! :)


  3. Michael-La 25. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    Bei mir geht wie bei den anderen auch die ChoppedStraw textur nicht. also sie ist nicht zu sehen.
    Sonst mit riesen Abstand die Beste Map die ich je mals gespielt habe.
    Lange zeit habe ich gesucht und hier bleiben wir einstimmig drauf! VIELEN DANK!!!! lg


  4. Michael-La 15. 02 2016

    Mod: Klettenberg
    Also die Map haben wir jetzt schon seit 80 Stunden am laufen, bis jetzt ist es echt die Beste Map die wir alle kennen! Riesen lob und vor allem Dank dafür!!!! Was besseres hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Der Hof ist natürlich geschmacks Sache, er ist schön nur die Silowände müssten dichter aneinander! Aber sonst ist sie so perfekt!!! Unglaublich gute Karte!!!! Allerdings würden wir uns über eine Soilmod version freuen, da die anderen erstmal nicht mehr weiter mit zocken bevor dieser nicht verbaut ist :( Kann das selber leider nicht weil mir das zu kompliziert ist. Würde mich riesig über eine V1.1 mit Soilmod freuen!!! Aber erstmal ein Riesen DANKESCHÖN nochmal für die Map die auch so schon wirklich Perfekt ist!


  5. Michael-La 05. 02 2016

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Du musst da auch immer bis 12 Uhr warten soweit ich weiß, also bei dem Kalk jetzt hab ich das jedenfalls so verstanden das der bei der nächsten wahcstumsphase dann was am Boden verändert.


  6. Michael-La 05. 02 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    Soweit ich weiß, geht das, aber du must das im Fahrzeug nicht am schneidwerk einstellen :)


  7. Michael-La 20. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Schöner Mod aber die Shcwadablage soll das schwaden eigentlich erübrigen, die Schwad von dem Teil ist aber echt zu Breit, kannst du den bitte so ne schwadbalge geben wie wenn ich mim zwei kreisel auch hinbekomme? Mann muss in die zwei seiten ausleger sozusagen eine schwad funktion einbauen. Aber ich kenne mich damit nicht aus. :(


  8. Michael-La 20. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Weiß jemand warum das so ist? Kann den Kompost auch nicht entnehmen. Man sollte das einheitlich machen, einmal Kompost einmal Kompost Soil. Wie es heißt muss klar sein, ich will nicht für ein und die Selbe SAche jeden Hänger zwei mal umbauen.


  9. Michael-La 19. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Ja das ist so gemacht vom Mapper gehe ich von aus ;) Ist ja nicht schlimm! :)


  10. Michael-La 17. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Ich finde man sieht genug von der Map, guckt auf die Bilder und wenns nicht reicht warten bis jmd ein Video macht oder Loaden und selber gucken. Wenn sich jemand mit so guten Videos so mühe gibt gehört da ein Lob hin und nicht so ein Dummer Kommentar ihr Esel!! Videos sehen gut aus Top! =)

    1 Antworten

  11. Michael-La 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ich denke der Modder hat die geschwindigkeit so gewählt das das Fahrverhalten noch gut ist, und der Schlepper an sich ist auch eher für den Acker als für die Straße. Und Arbeitslichter muss man extra auf Num5und6 anmachen! :) Auf F gehen nur die normalen, hat er auch gut so gemacht! Premium Mod, hoffe das mit dem rutschen am Berg wird noch gefixt, hat so schon 5/5 aber das mit dem Rutschen ist ein bischen schade..ist aber nur ganz leicht! ;)


  12. Michael-La 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Jap, ist auch so gewollt! ;)


  13. Michael-La 01. 03 2015

    Mod: Bantikow
    WIe kann man denn Die Grastextur abändern? Also wenn ich am Berg fahre steht da das Gras in der Luft. Und neben der Straße mähen ist auch doof, denn sobald ich gemäht habe wird wachsendes Gras 1 meter weiter auf der Straße angezeigt. Geht aber nach der 2 wachstums Phase weg, das schlimme ist nur am Berg, da verscwhindet meine Schwad unter dem Gras was in die Luft ragt... kann mir jemand sagen wie das Gras normal wird? Wie bei den anderen Maps, kann eigentlich Texturen ändern aber davon habe ich keine Ahung...Würde mich über schnelle Hilfe Freuen!!! Gruß Micha.
    Sonst beste Map!


  14. Michael-La 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    PS: Kann einer sagen ob der bei der Version mit Ploughspezi auch durch die gegend Rutscht? Ist ja beim JD von AGO leider auch so, selbst nach Ausbau rutschte er noch minimal. :/

    1 Antworten

  15. Michael-La 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Habe den ohne Ploughspezi und muss sagen ist bist jetzt der beste schlepper in LS, auf den ersten Blick, was funktionen und Optik angeht, das Gesamtpaket ist wirklich genial. 5/5 Sterne, hat sich jemand richtig mühe gegeben. Und das sage ich als Fendt Fan und Fahrer. Und Claas ist eigentlich garnicht mein fall aber im LS wirklich top, der erste Claas der Optisch wirklich was kann. Riesen Lob an den Modder und natürlich auch Riesen Respekt! Hammer teil!!! DANKE! :)


  16. Michael-La 15. 02 2015

    Mod: Hauer Schaufel Mistgabel
    Sehe ich genau so! Plane Fixen und dann is es wieder mal ein Super Mod.
    Danke, mfg Micha.


  17. Michael-La 18. 01 2015

    Mod: Ideen Wünsche
    Ich würde mir wünschen das der BigM endlich mal eine normale Schwad breite wirft und nicht 5 meter breite schwaden macht die ein normaler Ladewagen nicht mit einer überfahrt sammeln kann. Und was noch toll wäre ein Vernünftig Texturiertes Innenleben sowie die Einzelaushebung der Mähwerke. Mfg Micha. Freue mich schon auf deine Arbeit! :)


  18. Michael-La 18. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    DU kannst einfach die Ground Textur ändern, oder wenns dir um die Gras Textur an sich geht kannst du diese ja auch unter Texturen/Foliage ändern. einfach von einer Map die dir Gefällt die grasswindrow Datei rein kopieren und ersetzen und dann hast du eine andere, hab ich auch so gemacht.

    1 Antworten

  19. Michael-La 18. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo zusammen, bis jetzt ist das hier die beste Map die ich im LS15 gesehen habe. Nichts für Riesen Geräte, keine Riesen Felder, aber man kann sich einige Felder gut zusammen schließen und das Feeling ist wirklich super, viel liebe zum Detail, die Steilen berge ziehen sich nicht so lange das es langweilig wird und wenn die Textur nochmal angepasst wird und die Schwad höhen/breiten verbessert werden ist sie perfekt. Was mir persönlich nicht soo gefällt sind die Feldwege, sie sind gut aber was die Map nochmal deutchlich verbessern würde wären 3D Feldwege! Bis jetzt aber für die Beta Version 5/5 Sternen und klare Empfehlung.

    PS: Ich habe bei mir die Schwaden mal grob angepasst (Textur höhe und breite sowie Ground Textur) Wenn du Interesse hast kann ich dir sie schicken.

    1 Antworten

  20. Michael-La 05. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    Super Map, spiele die nur noch, hab aber auch lange drauf gewartet :D
    Was ich noch sagen würde, die Schwaden kann man doch noch verbessern. (gras schwad etwas dünner, die Particel, und bei den anderen Schwaden könnte man das auch tun.
    Die Textur von den Gras Schwaden sieht super aus!!! Danke für die Map, Zeit und Mühe!
    Und was mir noch aufgefallen ist, die Straßen haben Textur fehler an manchen stellen, außer man fährt innenansicht da garnicht. Z.b die Straße vom Milchviehbetrieb zur Großen BGA hoch, da ist bei mir ein Flackerndes grün, als ob der Boden raus kommt^^
    Aber ich kann damit leben, dient nur zur Perfektion dieser Map ;)


  21. Michael-La 30. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Mein Save funzt immernoch nicht.
    Hab aber die id=.. geändert.
    Abgespeichert und gestartet aber spiel lädt jetzt endlos anstatt abzustürzen.. was kann ich noch tun? Will mein save wieder haben :/


  22. Michael-La 24. 04 2014

    Mod: MH Silotransporte
    Der Mod, verkauft zu dem Besten Preis, der aktuell auf der Map besteht.
    Und er verkauft auf Knopf druck genau, bei CP musst du erst Kurse einfahren, und dann fahren lassen wenn der Preis gut ist, und den Kurs auf den Verkauf abstimmen, also da wo der Preis grade gut ist. Dieser Mod macht das alles Automatisch, also garnicht das gleiche.

    Manche Kommentare sind so unbedacht das man nur hoffen kann das die User nicht so Blöd/Dumm wie die Kommentare sind.


  23. Michael-La 24. 04 2014

    Mod: MH Silotransporte
    Lies dir das Nochmal in Ruhe durch, und vllt die Kommentare.
    Peinlich...also jedenfalls ein bischen^^
    Dieser Mod ist nur ein Zahlenspiel, da kommt nicht wirklich ein LKW, aber die Zahlen ändern sich so, als ob einer gekommen wäre. ;)


  24. Michael-La 24. 04 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    Bei dieser Version rutschen die Ballen beim beladen nach rechts oder links, oder nach hinten oder vorne, erst nach dem Attachen sind sie fest, das Problem ist nur, während der hänger steht und beladen wird rutschen die Ballen weg, die Fahrt an sich ist ja nach dem Fixieren kein Problem. Wird da nochmal nach gebessert?
    Danke für den Mod, sonst alles Top! 4/5 Sternen, wenn sie nicht mehr rutschen im Stand, dann würden es 5 sein, so sinds grade 4 weil der Hänger bis jetzt der beste ist, sprich ohne Konkurenz ^^
    Die besagt Version 3.5 ist allerdings echt mies, da fliegt mein halber Fuhrparkt mit ins Verderben, mein Deutz hat in 15 sekunden 300 liter verbraucht so schnell flo er durch die Luft. das Automatische Laden war ok, aber das Abladen ist echt verbugt! Das war echt mies..


  25. Michael-La 23. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hey, erstmal ein riesen DANKE! Die Map ist super gemacht worden, für die größe viele Details und trd. noch relativ flüssig.
    Bin sehr zufrieden mit dieser Map, danke für das Geschenk und die viele Zeit und Nerven die darin stecken.
    Was man noch ändern könnte, was ich Persönlich wichtig finde :
    -Einmal die Hauswände von der Rindermast. (dächer hast du ja schon gemacht habe ich gesehen.) ;)

    Die Schwaden etwas feiner machen, die werden mir sonst echt selbst mim Claas liner zu breit, und wenn jetzt mehrere Versionen folgen, wäre es super wenn du das direkt in der nächst fixt, damit ich es nicht bei jeder Version ändern muss =)
    Sonst wie gesagt super Map, keine weiteren Fehler gefunden.
    DANKE nochmal, Empfehlung, Dank und 5/5 Sternen da sie ja noch besser wird und jetzt schon TOP ist! :)


  26. Michael-La 06. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Hat mir die Log von 40 auf über 100 mb hoch gehauen.
    Mein Save hat danach auf einer anderen Map erst wieder nach löschen der Log funktioniert.
    Ist zum Glück nichts passiert aber muss man aufjedenfall nochmal drüber gehen.
    Sonst hat die Map aufjedenfall Potential =)
    Danke dafür! ;)


  27. Michael-La 05. 04 2014

    Mod: Weitere Ingame Bilder
    Finde auch das sie sehr viel Potential hat, ein paar Hügel wären aber doch schon schön =)
    also keine kleinen steilen hügelchen, sondern die Karte allgemein so bischen mit flacher hang lage zu versehen.
    Sieht aber schon richtig richtig gut aus!" Weiter so, Details sind immer schön! =) Danke schonmal für die Arbeit! =)


  28. Michael-La 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map sieht mega gut aus, aber falls du vor hast sie weiter zu bauen, es wäre schön wenn du noch paar große Felder drum herum machst, und Dynamisches Terrain ist mega geil! ;)
    Danke für die Map.


  29. Michael-La 07. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Schöner Mais, die Textur und höhe ist echt Super geworden!
    Das Gras + Schwaden ist auch ok. Bevorzuge allerdings mehr die der Belique Profonde V1.0, die Schwaden sind super Top.
    Läuft mega Flüssig kompliment! ;)
    Die Map, könnte allerdings bischen mehr Details vetragen, für MP ist die trd. Top! Empfehlng ist drin. =)

    1 Antworten

  30. Michael-La 03. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Also das kann man meiner Meinung schon vergleichen, die wie vielte Version ist das jetzt?!
    Und jedes mal macht Giants richtig richtig viel Kohle! Die haben so gut wie keine entwicklungs Kosten, sind zu Geizig mal paar Leute mehr einzustellen, und entwicklen das gleiche Produkt unter dem Namen LS 14 für die Konsole um noch mehr Geld zu machen. Die Verkaufen soviele Spiele, haben so eine Große Fan Gemeinde, aber sind richtig richtig Geld gierig. Z.b die Addons, es hieß wir schaffen bis zum Realese nicht alle Fahrzeuge fertig zu stellen werden sie aber im nachhinein zum DL stellen, jetzt haben sie Addons drauß gemacht, die hätten die locker fertig gehabt, aber die wollen Geld machen für wenig Arbeit! Meiner Meinung nach sollten die echt mal in eine neue Engine investieren, koste es was es wolle, dann gebe ich auch gerne 80 Euro für das Spiel aus, aber das sind alles Geld geile und gierige Menschen.


  31. Michael-La 15. 11 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Dann Mag das spiel dich wohl nicht :D
    Hört sich lustig an, bischen nach verarsche :D


  32. Michael-La 15. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Sieht Super aus, bin noch nicht zuzm Spielen gekommen, aber sehr schöne Map auf den ersten Blick.
    Wirkt allerdings ein wenig klein^^


  33. Michael-La 11. 11 2013

    Mod: Status 10.11.2013
    Sieht echt Super aus!
    Großer DANK an euch, echt Hammer teil, vor allem mega geil das ihr es 1:1 macht, finde ich Super! Gibt dem Realismus auf jedenfall wieder aufschwung, eure Mods. =) D
    Muss gestehen das ich es garnicht mehr abwarten kann, bullgore deine Mods sind so ziemlich die besten! ;)


  34. Michael-La 03. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Du musst das Feld einfach noch einmal grubbern oder Pflügen. Das hatte ich auch, ist die Falsche Boden Textur, wenn du sowas hast, kannst du das Feld als geerntet betrachten und so weiter vorgehen. ;)


  35. Michael-La 29. 10 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Ich hätte ihn gerne schneller voll, aber ich weiß nicht wie das bei diesem Pack gehen soll, kann mir da jemand kurz mal ne antwort drauf geben, danke.
    Mfg


  36. Michael-La 19. 10 2013

    Mod: Lemken Juwel 8
    Danke für die Super Arbeit!!!
    Endlich wird der 8 Scharr dreckig, hab drauf gewartet, und auf die Animation auch! Super Arbeit!!! Danke danke!! ;)
    Weiter so!
    Und der Direkte Download ist auch hammer, danke auch dafür!


  37. Michael-La 16. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hey, danke für die Super genialen Mods, ich bin wirklich sehr zufrieden mit allen Funktionen und muss echt mal sagen das dieser Mod bis jetzt so ziemlich der/die beste/besten Schlepper sind!
    Aber zwei sachen sollte man überarbeiten! :
    1. Der Frontlader ist übertrieben lahm, sehr schade weil ich den gerne zum Stapeln hätte.
    2. Beim rückwärts fahren ist der so als ob der 10PS hätte, der fährt 5 mal nach vorne jeweils ca. einen halben Meter (am Berg) und dann drehen erstmal die Reifen und dann nochmal paar sekunden später fährt der erst richtig los. Das finde ich halt nicht so gut, aber sonst Super Mod!
    Ihr macht wirklich mit abstand hier die besten Mods!!! ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.