Userprofil von LS - FREAK 98
Member since 3 / 2013


LS - FREAK 98
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 f Wohnort: Am Arsch der Welt Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About LS - FREAK 98

keine Angabe
  1. LS - FREAK 98 10. 07 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    die datei ist zu groß( man könnte den ganzen schnickschnack weglassen und nur die beiden schlepper nehmen ) und man müsste den Downloadlink von uploaded auf modhoster ändern ansonsten ganz o.k. aber man muss noch an der Größe der Datei arbeiten. Deahalb kriegt dieser Mod auch nur 4 Sterne von mir
    MfG


  2. LS - FREAK 98 19. 05 2013

    Mod: Schiebeschild
    ich hab ne frage
    funzt das auch mit alternative tipping?


  3. LS - FREAK 98 11. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Hab ihn zwar noch nich ausprobiert sieht aber gut aus


  4. LS - FREAK 98 21. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    mit welchem hochdruckreiniger soll man den sauber machen ?
    es gibt keinen für ls 13 und wenn doch dann schreibt bitte den link dafür in die kommentare

    1 Antworten

  5. LS - FREAK 98 21. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    ich finde diesen mod sehr gut aber die lenkung der schlepper könnte etwas besser sein und die schlepper sollten nicht so schnell bzw.nicht sofort so schnell werden aber ansonsten ist der mod spitze
    wirklich super


  6. LS - FREAK 98 31. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    Ich finde der sieht gut aus.
    Wie viel geht da rein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.