Userprofil von Komander
Member since 1 / 2011

Seemann
Komander
Punkte: 652
Modder Level 8
Rank: #2941
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: 66851 Bann Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Komander

keine Angabe
0 Downloads heute
12.997 Downloads gesamt
228 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Northern Plane Map v 1 [sp]

1ka9girts6x Northern Plane Map Mod-Pack
Hier nun die Northern Plane Map by MC M@C als erstes möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken, sei es für Tests, Hilfestellungen oder Freigaben mit Namen wären da zu nennen Bandit Oliver69 TobiasM...
  1. Komander 12. Juli

    Mod: GriffinsFarm
    Keine Beschreibung und schade das nur ein Bild vorhanden ist bitte ein paar Bilder von der Hofgestaltung und ein Bild von der Map das man einmal den Feldstrukturen siht aber ist jedem Modder überlassen. Wird dann halt nicht geladen


  2. Komander 15. Juni

    Mod: Suedhemmern
    Habe da einmal eine Frage spiele die Vorgängerversion wird es auch für die Map das Wasserraddon AnimalPenExtension kommen, oder die dieses schon in der neuen Version berücksichtigt

    1 Antworten

  3. Komander 31. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo finde diese beiden Einträge welcher ist das und was muss ich da ändern ist das zufällig die (%d) und wie muss ich die ändern und was muss so bleiben
    groupNameTag = ("displayOverviewHudSettings.drawGlobal.txtSize(%d)"):format(0);
    if getXMLFloat(Xml, groupNameTag.. "#float") then DisplayOverviewHud.settings.txtSize = getXMLFloat(Xml, groupNameTag.. "#float");end;

    1 Antworten

  4. Komander 30. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Also ich muss wieder einmal ein großes Lob loswerden die neue Version finde ich schon Klasse aber wenn ich eine kleine Anregung geben dürfte könnte man das so einrichten das man auch die Schriftgröße variieren könnte eher größer oder kleiner ansonsten einfach wie immer super gemacht. Sollte keine Kritik sein mit der Schriftgröße nur eine Anregung Danke

    1 Antworten

  5. Komander 25. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Habe gerade Dein Update getestet funzt einwandfrei so wie immer bei Dir Danke für dieses Update


  6. Komander 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Danke für den Mod und schnelle Korrektur


  7. Komander 15. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Nein liegt nicht an Dir es ist ein Lua Fehler drin wird aber vom Modder behoben einfach noch etwas Geduld


  8. Komander 09. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Wahrscheinlich Ende nächster Woche kommt auf die Rückmeldungen der User an inwieweit der Patch funktioniert ich spiele den selbst und ist einiges besser geworden und einiges gibt es zu bemängeln was Mods angeht


  9. Komander 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Es gibt schon den Patch 1.2
    User der DVD und GIANTS Download Version:
    https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

    1 Antworten

  10. Komander 06. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hast Du den getestet bei mir erscheint der nicht kann den nicht aktivieren

    1 Antworten

  11. Komander 04. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Das Problem wurd meines Wissens mit dem Aktuellen Patch 1.1.3 behoben spiel den einmal auf bei mir ist die Fehlermeldung danach nicht mehr gekommen


  12. Komander 04. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Das Problem taucht auch auf anderen Maps auf . Scheint mir ein Bug zu sein


  13. Komander 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Joaka113 wenn Du den Fehler meinst
    Error: i3d 'D:/home/sid_618487/farmingSim_2019/profile/mods/Volksbrunn_V1x_by_Biface/data/shared/ai/trafficCollision.i3d' could not be found. Musst Du folgendes machen.
    Karte entpacken, den Ordner data im Hauptverzeichnis der Karte anlegen, diesen dann öffnen und darin den Ordner shared anlegen. Auch diesen Ordner öffnen und darin den Ordner ai anlegen. Den Ordner öffnen und die Datei trafficCollision.i3d da hinein kopieren. Fertig. Karte wieder packen . Dann ist die Fehlermeldung weg

    2 Antworten

  14. Komander 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo habe da einmal eine Ftage hat jemand das gleiche Problem wie ich den ich bekomme nach einiger Spielzeit immer wieder dies Meldung
    2018-11-27 00:54 Error: i3d 'C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Volksbrunn_V1x_by_Biface/data/shared/ai/trafficCollision.i3d' could not be found.
    2018-11-27 00:54 Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Güni/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Volksbrunn_V1x_by_Biface/data/shared/ai/trafficCollision.i3d'
    2018-11-27 00:54 Warning (script): 'setTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    2018-11-27 00:54 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (699): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    2018-11-27 00:54 LUA call stack:
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/vehicles/specializations/AIVehicle.lua (621) : setTranslation
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/vehicles/specializations/AIVehicle.lua (918) : stopAIVehicle
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2721) : notifyInput
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2501) : updateInput
    2018-11-27 00:54 dataS/scripts/main.lua (1820) : update
    Kann mir da jemand einen Tipp geben was sein könnte

    1 Antworten

  15. Komander 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Also wieder eine tolle Map gefällt mir sehr gut auch die Idee den hof an einer anderen stelle aufzubauen einfach super


  16. Komander 19. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Mit keinem da ist ein falscher Trigger verbaut


  17. Komander 18. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Ich kann nur eins dazu sagen habe die 1.1 in meinem Spiel gehabt und hatte auch so einige Probleme habe mir dann die 1.0 so abgeändert das ich mir den Compost Trigger selbst eingebaut habe musste dazu einiges ändern und habe etwas an den einstellungen rumgeschraubt nun läuft die 1.0 bei mir einwandfrei und ohne ruckeln.

    1 Antworten

  18. Komander 16. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Danke für die Fehlerbehebung,ist echt ein guter Mod


  19. Komander 16. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Soweit ich die letzte Antwort von Dir deute wirst Du den Mod nicht verändern das er läuft?


  20. Komander 14. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Also ich habe es auch versucht kann auch keinen Compost abladen da ein woodtrigger verbaut wurde habe es mir im GE angesehen kann ihn aber nicht selber austauschen, währe schön wenn das noch geändert würde denn er gefällt mir sehr gut da ich auch die Plantage habe.


  21. Komander 17. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803
    Habe den kurz einmal angetestet. Bis auf das die Helfer Funktion nicht funktioniert ( er fährt in der Helfer Funktion das Feld einmal hoch und bleibt am Ende des Feldes einfach stehen)ansonsten ist er sehr schön und gut gemacht wenn das mit der Helfer Funktion behoben wird und ein vernünftiger Gülleverteiler den man zukaufen muss dazukommt gibt da ein Standard Gerät auf meinem Hof


  22. Komander 01. 04 2018

    Mod: SawMill New Version
    Ihr könnt auch zum Abkippen des Brennmaterial die Taste zum Überall abkippen benutzen habe es soeben getestet als bei mir geht es.


  23. Komander 08. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hall bin begeistert von Deiner Map habe da aber zur Düngerproduktion eine Frage da wird Fertlitzer verlangt kann ich den nur kaufen oder kann ich den auch selbst herstellen und wenn wo und wie Danke im voraus

    1 Antworten

  24. Komander 30. 01 2018

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Für alle die Probleme mit der Bäckerei haben.
    Für den Weizen anzuliefern musst Du über die Abladefläche fahren und dann etwas zurückfahren dann abkippen.habe es so gemacht und es hat funktioniert. Das mit den Sonnenblumen ist ein Fehler in der ID3 Eintragung habe das für mich geändert und nun läuft die Bäckerei einwandfrei. Die Eintragung muss einmal in Englisch und einmal in Deutsch dastehen bei den Sonnenblumen steht dieses beide male in Englisch als I3D mit GE öffnen und unter Input Produkte den unteren Englischen Eintrag Sunflower in Sonnenblume ändern das ganze speichern und wieder zippen und fun haben hoffe konnte damit helfen also bei mir läuft sie nun einwandfrei ohne Fehler


  25. Komander 30. 01 2018

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Für den Weizen anzuliefern musst Du über die Abladefläche fahren und dann etwas zurückfahren dann abkippen.habe es so gemacht und es hat funktioniert. Das mit den Sonnenblumen ist ein Fehler in der ID3 Eintragung habe das für mich geändert und nun läuft die Bäckerei einwandfrei. Die Eintragung muss einmal in Englisch und einmal in Deutsch dastehen bei den Sonnenblumen steht dieses beide male in Englisch als I3D mit GE öffnen und unter Input Produkte den unteren Englischen Eintrag Sunflower in Sonnenblume ändern das ganze speichern und wieder zippen und fun haben hoffe konnte damit helfen also bei mir läuft sie nun einwandfrei ohne Fehler


  26. Komander 28. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Alles schön und gut nur wo bekomme ich die Geräte her um die Obstsorten zu ernten keine hinweise auf Modpack usw.


  27. Komander 08. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Ja dort werden die Angezeigt habe jetzt mal was getestet habe mal die Gänsee und Hasen eingebaut die werden im Info Menu wo die Früchte sind angezeigt nur die Schweine Masthühner und Rinder nicht


  28. Komander 08. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Ja das weis ich aber bei mir sind die garnicht aufgeführt wie zb wezen Gerste Maiz Dieslel und da müssten auch die tierarten bei stehen das ist aber nicht der fall


  29. Komander 08. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Habe ein problem bei mir werden keine Hühner Rinder und Schweine in der Lager und Preisübersicht angezeigt Habe aber alle notwendigen mods im ordner

    2 Antworten

  30. Komander 29. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Ja schade bastle gerade an einer Oldimap aber kann das Teil auch nicht laden und in der log steht auch nichts bekomme beim Kauf die Meldung räumen sie den Platz leer habe zum test alles verkauft aber die Meldung kommt immer noch

    1 Antworten

  31. Komander 26. 07 2015

    Mod: Cat Tieflader
    Hallo wollte nur einmal nachfragen ob das update auf die neuen Masten(Schweine Rind usw.) noch kommt.
    Soll abr nicht so verstanden werden das ich drängeln will.


  32. Komander 19. 07 2015

    Mod: Cat Tieflader
    Danke schon mal im voraus spiele auf meiner privaten Amerika Map da währe die erweiterung auf die Version 5.0 schon echt klasse den der passt auf jedenfall besser zu so einer map alls di im moment vorhandenen Trailer. Möcht die allerdings in keinsterweise schlecht machen.


  33. Komander 18. 07 2015

    Mod: Cat Tieflader
    Ja alles suuper hat nur ein problem kann beim Viehändler Version 5.0 nicht laden bekomme keine Auswahl zichen Kalb und schwein bezw.kann garnichts laden keine Jungtiere und wie oben gesagt bekomm ich auch nicht das auswahlfenster.Könnte man das noch fixen währe dann ganz toll.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.