Userprofil von Ls Zocker und ETS2
Member since 4 / 2013


Ls Zocker und ETS2
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Ruhpolding Hobbys: Radfahren Homepage keine Angabe

About Ls Zocker und ETS2

keine Angabe
  1. Mod: Volkshill
    Hallo, wenn ich die Map spielen will dann ist nur der Text, Bilder und die Sanduhr da und sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

    2 Antworten

  2. Mod: Lauf des wassers
    Mercedes Benz säuft ab Schöner skin


  3. Mod: Brunzdorf
    Wisst ihr was Brunz auf Bayrisch heißt?

    Pise heißt das xD Lieber Modder es ist nicht Böse gemeint aber ich wollte dich nur aufklären


  4. Mod: Rootmoss
    Die map startet ich schalt die traktoren durch der Mähdrescher geht beim 2. Fahrzeug stürzt das spiel ab. So was in den Kommis steht geht die map ein paar nicht und gehört überarbeitet also viel spass beim Verbessern.

    1 Antworten

  5. Mod: Flaggen der Bundesländer
    Danke schöner mod ich kauf mir gleich die Bayern flagge :D


  6. Mod: BVB Fahne
    Schöne Fahne (ich bin Bayern Fan) Weiter so


    Lob an Modder. :-)


  7. Mod: Tannenhof
    Brauche dringend Hilfe wenn ich die Map auf ein neuen Savegame erstelle dann stürzt das spiel ab was kann ich tun ?bitte hilfe

    1 Antworten

  8. Mod: Fendt Trailer
    Das ist voll der Fail da ist kein fendt drauf


  9. Mod: Old Family Farm 2013
    Eine Saugute map mir gefällt sie Total weiter so :)


  10. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Bei mir bricht der Ladevorgang immer ab Kann mir mal jemand bitte helfen??? Dankeschön imvoraus


  11. Mod: VW golf 5 GTI police
    Das is voll der fake da sind vielzuviel blaulichter!


  12. Mod: Iveco Hi Way Performance Pack
    Wie viel kosten die motoren?

    1 Antworten

  13. Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    Was soll die Betonwand da bei der BGA???? Für was ist die gut?? kann das mir jemand sagen?


  14. Mod: 11 New AI vehicles
    Endlich ma ne Polizei Bei ETS2


  15. Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Wow 4Achser Güllefass sau geil weiter so :)


  16. Mod: John Deere 8410
    Cooler mod aba die Motorhaube bisschen eckig aba gut. :) Des baaast scho wost du gmacht host lob. ;)


  17. Mod: MAN TGS 18.480
    Da haste recht (Maxi1990Farmer)


  18. Mod: Unimog 1600
    Seras leidls, Es ist schon ein schöner mod aba er is noch zu überarbeiten z.B. wenn man das licht an macht dann sind da zwei röhren schlecht, :( oda der fahrer ein weißes männchen naja noch viel spaß


  19. Mod: Truck Test Strecke
    wo ist das brauche bitte hilfe!


  20. Mod: Truck Test Strecke
    Ich find es nich kann mir jemad bitte helfen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.