Userprofil von ls11 freak
Member since 2 / 2011


ls11 freak
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls11 freak

keine Angabe
  1. ls11 freak 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Die Map ist sau Geil mit den verschiedenen Skripten,
    Kann mir einer einen guten Anhänger zum Transport von Den Paletten empfehlen


  2. ls11 freak 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Dein Getreide wird auch nicht verkauft, es wird zu Weizenmehl oder Gerstenschrot und die Verarbeitung kostet Geld

    1 Antworten

  3. ls11 freak 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hallo ich find die map klasse
    hab aber ein problem wenn ich die map mit dem giants editor bearbeitet hab und will speichern stürzt der editor ab


  4. ls11 freak 01. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse Kornbachtal Update
    danke schön für die kurse
    ich würde mich freuen wenn weitere kurse folgen


  5. ls11 freak 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    oben in der beschreibung ist ein link von einem futtermischwagen denn musst du mit einer schaufel befüllen und kannst dann den Fruit typ "silo" ind chaff oder grass umwandeln und dann an die kühe verfüttern


  6. ls11 freak 20. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Ich finde den hänger sau gut ich würde ihn auch gerne behalten
    da aber bei mir das immer noch iist mit der Raps/ Mais Plane auch nach neu laden war es bei mir nciht anders


  7. ls11 freak 06. 11 2011

    Mod: Brantner Stabilator
    ja des is kein stabilator des is doch der orginal kipper nur umgeskinnt
    ein stabilator ist ein dreiseitenkipper


  8. ls11 freak 14. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    ich stelle in ein eck ein gewicht dan ist das tor immer offen


  9. ls11 freak 30. 05 2011

    Mod: Traunsteiner Silos
    in des Silo passen 150000 rein.
    und funzt mit der mapbgasilo.zip


  10. ls11 freak 01. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    es ist ja seine erste map er kanns halt bis jetzt noch nicht so gut. aber übung macht den meister

    1 Antworten

  11. ls11 freak 25. 04 2011

    Mod: Monosem Einzelkorndrille 12-Reihig
    gibt es eine genehmigung das das hier zum download gestellt werden darf?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.