Userprofil von Reniar
Member since 2 / 2011


Reniar
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reniar

keine Angabe
  1. Reniar 13. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Ich finde leider auch alles etwas zu eng für die großen Maschinen, die man auf dieser Map benötigt. Ausserdem sin dmir die Felder zu schief, die Helfer fahren nicht an den Feldrändern entlang. Macht leider so keinen Spaß.


  2. Reniar 16. 05 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    am Besten gleich wieder Löschen diesen Mist....


  3. Reniar 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map, ich spiele eigentlich keine andere mehr. Ich würde mir nur mal einen anderen Download-Anbieter suchen. 4 Stunden sind schon recht lange und wenn man bezahlen möchte, dann geht das nicht per PayPal.

    1 Antworten

    1. matze012201 30. 04 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      es geht auch anderst einfach mal google ich habse in 8 min runtergeladen mit normalen anschluß.

      4 Antworten

  4. Reniar 10. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Eine rund um gelungene Map, deshalb von mir ein großes Lob. Trotzdem habe auch ich ein paar Probleme mit dem Befüllen von Wasser. Auf der Standardmap funktioniert das befüllen von Wasser oder Wassersilo ohne Probleme.
    Auf dieser Map tut sich rein gar nichts. Hat jemand eine Idee?
    Ich habe gerade mal versuchsweise den LS17 neu installiert + update und nur die Marsch installiert (keine weiteren mods) und trotzdem Wasser befüllen geht nicht.


  5. Reniar 28. 12 2012

    Mod: mtz
    Mit Anhänger lässt sich das Licht nicht mehr anschalten, deutlich zu schnell aber ansonsten eine nette Idee.


  6. Reniar 28. 12 2012

    Mod: Welger
    Verursacht Fehler im Programm, lässt sich nicht wieder verkaufen. Spiel stürzt ab.


  7. Reniar 17. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Wagrschienlich bin ich zu dumm aber wenn ich an das Saatgut neben dem Wasserfass heranfahre kann ich das Saatgut nicht auffüllen.Wasser funktioniert mit der Spritze prima. Bin ich an der falschen Stelle?


  8. Reniar 15. 08 2012

    Mod: John Deere S690i Superrotor AustraliaVersion
    Bringt viele Fehler in der Map mit. Tab & ESC gehen nicht mehr , er arbeitet nciht auf dem Feld, Autos bauen überall Unfälle und bleiben hängen. Nach den Deinstallieren dieses mod lief alles wieder fehlerfrei.


  9. Reniar 15. 08 2012

    Mod: Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ehem. Meine 1. Map)
    Ich muß sagen, ich war nun lange nicht mehr hier und hatte das Spiel deiinstalliert. Nun habe ich es gestern doch noch mal installiert um zu sehen wie es auf einem neuen Lappi läuft.

    Ich bin allerdings sehr enttäuscht darüber, das hier nach wie vor beleidigt und gestritten wird. Sicherlich würde ich mir hier auch wünschen, das man auf einer Map nicht ein Haus um einen Meter versetzt und diese Karte dann als eigene, neue Karte uploaded. Insofern gebe ich meinen Vorschreibern bedingt Recht. Wo aber will man die Grenze ziehen?

    Andererseits sollte man aber bei gesunder Kritik auch mal die Kritik annehmen können (oder die Hinweise auf Fehler) ohne direkt zum Gegenangriff auszuholen: "Schau dir mal deine eigenen Sachen an".

    Ich habe mir nach der INstallation vorhin dies Map hier als erste heruntergeladen. Ich sehe einen neu gestalteten Hof und Schiffe, die über dem Wasser fliegen, so hoch, das sie nicht mal mehr unter Brücken hindurchkommen. Mehr habe ich bisher nicht festgestellt.

    Gruß Reniar


  10. Reniar 04. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech MultiFruits (Beta)
    Beim Starten der Map stehe ich im Wasser und erst beim Besteigen des Fahrzeugs oberirdisch. Ich bin die Map mal abgefahren, teils stehen noch Bäume auf der Straße oder in Reihen mitten auf den Feldern. Also hier ist noch einiges zu tun.


  11. Reniar 20. 07 2011

    Mod: Small Farm
    Der Helfer bleibt beim grubbern nach wenigen Metern stehen...


  12. Reniar 26. 05 2011

    Mod: Dolgosfalva Map
    Und dann gibt es aber auch noch solche, die Maps bearbeiten können und trotzdem Kritik äußern. Hier sind doch allgemein 8 von 10 reingestellten Maps einfach Mist, weil sie voll mit Fehlern sind. Das sind für mich dann auch keine Modder. Da mache ich einen ganz klaren Unterschied. Modder haben ihre Karte selber mal abgefahren und lassen keine Gebäude oder Gegenstände in der Luft herumfliegen (betrifft nicht diese Map). Manchmal ist es doch sehr traurig, wenn nach einem download die Map nicht mal der Beschreibung standhält.

    (Dies war keine Bewertung dieser Map hier)


  13. Reniar 14. 05 2011

    Mod: Neptun Z413
    Dieses Teil wurde hier schon mehrfach gepostet, hat nur nie funktioniert


  14. Reniar 07. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Das ist wirklich eine klasse Map. Ich spiele sie schon den ganzen Tag. EIn kleiner Fehler in der PDA. Kann es sein, das die Dateien Dung und liquidManure fehlen? Wenn ich diese einfüge ist der Anzeigefehler in der PDA weg.


  15. Reniar 07. 05 2011

    Mod: pricep maz Kamaz
    Der springt zu sehr durch die Gegend

    1 Antworten

  16. Reniar 06. 05 2011

    Mod: Map byRado301
    Kritik ist nun mal nicht immer nur positiv. Ist ja Geschmacksache. Ich käme nicht auf die Idee hier unfertige Maps anzubieten.


  17. Reniar 06. 05 2011

    Mod: Map byRado301
    Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei...


  18. Reniar 06. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    Eine wirklich tolle Map mit viel Liebe zum Detail. Leider gibt es im Süden der Karte noch viele Fehler. Die Fahrzeuge fahren durch den Wald und bleiben hängen.

    Wird es eine weitere Version geben, in der die Fehler behoben werden?


  19. Reniar 06. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    Dann lösch sie doch...


  20. Reniar 06. 05 2011

    Mod: Map byRado301
    Was bitte soll daran gut sein? Eine völllig unfertige Map. Fahrzeuge fahren über und bearbeitete Flächen. Ich habe sie einmal gestartet und sofort wieder gelöscht. So etwas sollte man wirklich nicht uploaden. Wem nutzt eine solch schlechte Map?


  21. Reniar 04. 05 2011

    Mod: Rheiderlandmap
    wem soll denn diese Kritik hilfreich sein? Kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken?


  22. Reniar 03. 05 2011

    Mod: High Lights Map
    das kann doch wohl nur ein Scherz sein oder? Mensch Leute, stellt doch so etwas nicht ins Netz....


  23. Reniar 03. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    aber nicht genug :-)


  24. Reniar 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Warum muss man hier Betas anbieten?


  25. Reniar 02. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    Auf einer Straße fahren die Fahrzeuge zu weit am Rand. Gegenüber der Einfahrt zur BGA, steht sein 5 Minuten ein Fahrzeug um die Vorfahrt zu achten und gerade reit sich ein zweites Fahrzeug in die Schlange ein. Ich befürchte, sie werden da nicht wieder wegfahren. Während ich das hier tippe sind es schon vier Fahrzeuge geworden. Ich beobachte es vom grünen Rolltor an der BGA aus.


  26. Reniar 01. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    jo aber dann bitte nicht hier anbieten...


  27. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    wer hat das denn mit dem Sand hinbekommen? Klappt bei mir auch nicht mit dem Joskin Anhänger, der für Sand geskillt ist.


  28. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Die Karte ist wirklich eine wundervolle Arbeit. Eine kleine Kritik. Kann es sein, das die Tore auf dem Hof zu schmal für das Häckslergeschirr ist? Ich kam nicht vom Hof runter

    1 Antworten

  29. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    B gedrückt um das Förderband auszufahren? (sieht man optisch nicht)


  30. Reniar 30. 04 2011

    Mod: EichelzeMap
    Direkt am Startpunkt fliegen die Pfeile in der Luft...(sollten wohl auf dem Boden sein. Also für meinen Geschmack hast du viel zu viele Startfahrzeuge eingebaut, wo ist da der Spielspaß? Die BGA gefällt mir aber Fabriken stehen eigentlich nicht einfach nur auf Feldern rum. Die Schranken würde ich auch nicht verbauen, solange sie Fehler in der Log verursachen. Ich persönlich mag auch keine vorgepflanzten Felder, da es meiner Meinung nach gegen den Spielspass geht.


  31. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Gany Edited Sparrow
    Wenn man aus dem Shop kommt fällt man durch die Karte, macht also keinen Sinn zu spielen.


  32. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Mainzer Map 2011
    Was bitte daran soll sau gut sein? Das Meiste ist nicht fertig, die Fahrzeuge fahren irgendwo über grüne Wiesen und hey, sie können sogar Klippen senkrecht hochfahren. PDA Karte ist nicht angepasst. Das hat mir gereicht, habe sie schnell wieder gelöscht. Hier wird aber auch wirklich jeder Mist angeboten.


  33. Reniar 30. 04 2011

    Mod: Šetjurska dolina
    An der Kuhfarm fliegen noch einige Objekte durch die Luft. Weiter habe ich erst gar nicht geguckt...


  34. Reniar 29. 04 2011

    Mod: Map bye domi
    Kommentar ist hilfreich Kommentar nicht hilfreich
    3 | 0

    Sign_warning Messages

    Du weisst aber schon, das deine Map gar nicht starten kann oder? Ich bin der Meinung dafür benötigst du die Datei SampleModMap.lua, die es bei dir nicht gibt, ebenso die defaultVehicles und die sampleModMap_briefing1-3. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese selber angelegt und siehe da: Du hast keinerlei Fehler zu deiner Vorgängerversion behoben im Gegenteil, die Karte ruckelt jetzt noch zusätzlich. Ich finde, das ist eine Frechheit von dir. Immerhin hat man dich bereits auf Fehler in deiner Map aufmerksam gemacht. Viele Teilnehmer haben langsame Leitungen und müssen auf solch einen Schwachsinn unter Umständen eine Stunde warten, bis der Download fertig ist. Zeig mal ein wenig mehr Verantwortung.

    Error: mission class Dami_map_01.SampleModMap could not be found.
    Lua: Error running function: mouseEvent


  35. Reniar 29. 04 2011

    Mod: Map bye domi
    Die Moderatoren interessieren sich lediglich für zu direkte Kritik an den Moddern, nicht aber für deren Mist, den sie hier verbreiten.


  36. Reniar 29. 04 2011

    Mod: T.SZ. map
    lohnt überhaupt nicht


  37. Reniar 29. 04 2011

    Mod: Map bye domi
    Diese Map hat gar keine Fahrzeuge, alles Fakes


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.