Userprofil von jd chef
Member since 1 / 2011


jd chef
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jd chef

keine Angabe
  1. jd chef 03. 04 2013

    Mod: Fendt 209
    der komt unter der kabine raus


  2. jd chef 30. 03 2013

    Mod: Holzzange
    hy leute die zange schaut echt tol aus aber die lesst sich bei mir nicht schliesen kan mir einer sagen woran das liegt???

    bite schnelle antwort und schon im vorraus danke

    mfg jdchef

    1 Antworten

  3. jd chef 25. 03 2013

    Mod: Stoll Schaufelset
    wie kippt man mit denen ab??

    1 Antworten

  4. jd chef 23. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    hy cooler mod von ausen top fährt sich 1a nur lönnte man in der v2 den innenraum überarbeiten und vlt die arbeitsscheinwerfer einbaun ???

    ansonsten super mod!!!

    ich würde mir noch so ein paar schöne fendt wünschen

    1 Antworten

  5. jd chef 17. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    Hey!! klasse mod aber köntest du mal ne V2 machen in der die farbe angepasst wird, der Fahrer angebasst wird, das logo von der scheibe machen und vlt ein ic einbauen und vlt ein paar lichtfunktionen machen


  6. jd chef 03. 01 2013

    Mod: John Deere 900 KG Gewicht
    sehr schönes gewicht!!


  7. jd chef 28. 11 2012

    Mod: Platzierbare Fahrzeuge
    könte ma nden stabler mal so umbauen das man den aufm hof selbst benutzen kann weil die anderen sind etwas groß schaut aber shcock aus


  8. jd chef 13. 11 2012

    Mod: T 25A Kabina FL
    der mod ist nocht schlecht aber wen du mal zeit hast köntest du mal ne v2 machen wo der fahrer anders ausieht die geschwindigkeit angepasst ist und man den fl auf einer andere taste einblenden kann


  9. jd chef 12. 11 2012

    Mod: T 25A Kabina FL
    wi eentpacke ich den???


  10. jd chef 09. 11 2012

    Mod: WARFAMA T350
    bei mir kann ich keinen mist mit ihnm greifen kann mir jemand helfen warum das so ist???


  11. jd chef 09. 11 2012

    Mod: john deere 6830
    bibts für den auch einne fl


  12. jd chef 09. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    iust das normal wen ich einen traktor anschalte das deas genze spiel hengt und ich den tak beendeb muss???


  13. jd chef 17. 10 2012

    Mod: Neustädt
    du brauchst die erwenten mods dafür


  14. jd chef 08. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4s Klinklader
    hy dass is ein echt toler mod aber einen kleinen mengel habe ich gefunden und zwar ist das ja kein vollhydraulischer lader aber er geht imer noch so zu kippen aber ansonsten toller mod


  15. jd chef 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    hy!!! das ist ein klasse mod vom aussehen her aber könnte man das motor starten auf das normale komma machen oder auf die normale 5

    (normal = nicht numpad)

    1 Antworten

  16. jd chef 30. 07 2012

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    welcher fl gehört da hin


  17. jd chef 23. 07 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    gehen die zusatzscheinwerfer da drauf auch???

    2 Antworten

  18. jd chef 04. 07 2012

    Mod: BallenHandlePack
    geile rmod endlich mal ein kleiner, guter und schöner ballenwagen

    großes lob


  19. jd chef 01. 07 2012

    Mod: fendt 312
    also zwei fehler gibts der trecker ist etwas zu groß (1:1 were schön) und die nackenstüze in der kabine
    Aber ansonsten schöner mod


  20. jd chef 07. 06 2012

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    h yich hab mir die bga ge doenloaded aber wie kann ich in die silos kippen da die schon gefüllt sind aber ich kann nichts rausnehmen bitte hilfe per pn


  21. jd chef 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    die gabel ist schon schön aber der jonny auf den ersten 2 bildern ist schöner (könnte man den zum dl stellen)


  22. jd chef 24. 05 2012

    Mod: John Deere Iron
    das ist echt ein top mod vorallem weil der nicht so viel schnick schnack aht echt geiler mod


  23. jd chef 21. 05 2012

    Mod: Fliegl hydraulische Ballengabel
    der mod ist toll aber könnt eman den jd mal zum dl stellen

    1 Antworten

  24. jd chef 29. 04 2012

    Mod: John Deere 5720+FL
    der sieht ja mal ganz gut aus jetzt mal schaun ob der was taugt


  25. jd chef 28. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    also zu erst mal klasse mod aber der ist etwas klein


  26. jd chef 26. 04 2012

    Mod: Kleiner Anhänger
    hx der mod ist duper für en ersten aber wenn du noch eine v2 machst weren verschiedene aufbauten toll

    ansonsten super teil

    und was ich noch fragen wollte: gibts den fendt auch num dl???


  27. jd chef 24. 04 2012

    Mod: John Deere 7730 IC FL
    hy auschaun tut der ja gut aber könnte man noch ne V2 machen wo alles gehts und nicht glentzt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.