Userprofil von jakderieper
Member since 12 / 2011


jakderieper
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Meggi Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Wülf Hobbys: LS Homepage Nichts is

About jakderieper

Wer nicht will,der hat schon
  1. jakderieper 08. 08 2013

    Mod: HI-WAY FurkanSevke Edischen
    echt schön der mod xDD


  2. jakderieper 07. 08 2013

    Mod: Iveco Hi Way Performance Pack
    ob die motoren nun paar ps mehr haben oda net der mod selbst ist gut find ich


  3. jakderieper 06. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    kann die garnet dowloaden.... -.-


  4. jakderieper 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    schöner map welche m a p ist das im hintergrund?


    1 Antworten

  5. jakderieper 15. 05 2013

    Mod: Cp kurse Altbauers Big Map
    Hallo der mod ist gut, ich hätte da nich eine bitte kann mir einer erklaren ( an besten einer der auf skype ist) wie man mods machtich brauchedie programme und so danke

    mfg jakderieper


  6. jakderieper 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Hallo, erst mal zu den Mod ich finde den sehr schön und freue mich auch schon auf die v.2. Dann hätte ich noch eine BITTE ich will jetzt auch mal ein paar mods erstellen und bitte euch um hilfe, ich würde gerne wissen welche programme und etc. ich brauche wer mirhelfen würde den würde ich sehr dankbar sein an besten auch einer der auf skype ist . Schonmal danke im vorraus wer mir helfen würde einfach mich anschreiben.

    Mfg Jakderieper


  7. jakderieper 26. 04 2013

    Mod: Bolusowo Map
    geile apkopierte figur von stalker (shadow of chernoble) sonst geile map


  8. jakderieper 04. 04 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hallo,ich finde die map echt super ABER die FELDER sind zu groß das nervt echt es wäre mir leiber wenn die felder kleiner sind das wäre besser weil wenn man ddr spielen will sind die felder dafür einfach zu groß ich würde mich also freuen wenn du vll. noch eine map mit kleineren felder machen würdest sonst ist die map ECHT klasse mfg von mir

    1 Antworten

  9. jakderieper 02. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    Hi ich finde die map echt super aber bei mir dauert die map nur 1.30min :D 10 von10 punkten =)


  10. jakderieper 28. 03 2013

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Schöne map habe nichts zu bemänngeln is sogar meine lieblingsmap :-)


  11. jakderieper 21. 09 2012

    Mod: Neustädt
    Also ich habe die map nun seit 1h und ich werde sie auch weiterhin spielen die Map ist wirklich gut gelungen ich freue mich schon auf die V2!!

    Mfg jakderieper


  12. jakderieper 21. 09 2012

    Mod: Claas Variant 385
    Es gibt eine verstopfung!! aber wie mache ich sie denn bitte wieder weg??

    1 Antworten

  13. jakderieper 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Ein wunsch habe ich nur dann ist die Map perfekt pda anpsassen stimmt nich ganz überein,aber trozdem die map ist super!


  14. jakderieper 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Sehr gut gelungen deine 200 Arbeitsstunden haben sich gelohnt 10von10 Punkten.

    Mfg jakderieper


  15. jakderieper 12. 08 2012

    Mod: Krone BigM 500
    yeea mal nen mod der gut ist XP


  16. jakderieper 08. 08 2012

    Mod: HW 80 Rebuild
    Der mod ist klasse kann man den ZT NVA auch downloaden wenn ja bitte sagen


  17. jakderieper 14. 07 2012

    Mod: ZT Spiegelbleche
    schönes ding macht mal einer eine Ifa Pionier bitte


  18. jakderieper 10. 05 2012

    Mod: John deere 7930
    mod ist ganz gut und noch eine frage was für ne map istz das


  19. jakderieper 01. 05 2012

    Mod: Auerland
    die map ist super wann machste mal ne v4?? würde mich sehr freuen und eine frage wo kippe ich graß bei den kühen ab?


  20. jakderieper 30. 04 2012

    Mod: K 700 Gorbatyi
    was ist das fürn apperatur 0von 10punkten


  21. jakderieper 17. 04 2012

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    du brauchst map door trigger!!


  22. jakderieper 02. 04 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    habe wie ruru das gleiche problem das tor geht nicht auf was habe ich falsch gemacht oder fehlt mir irgende eine datei bitte um antwort wer es weiß bitte schnell antwort aber an sich war die bga top 10von 10punkten pls schnelle antwort


  23. jakderieper 31. 03 2012

    Mod: ZT 303D
    der gelbe zt is cool wo gibt es den ich bin zt fan und habe selber 2 ZTs zuhause


  24. jakderieper 31. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    eine frage ich kann den hänger nirgens abhängen pls antwort sehr wichtig


  25. jakderieper 31. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    yippi endlich mal ein guter mod =) 10von 10punkten


  26. jakderieper 30. 03 2012

    Mod: Der Schwarzwald
    naja hoffe die is geil glei mal laden


  27. jakderieper 29. 03 2012

    Mod: Claas Axion 850 Pack und Frontlader
    ganz gut grafik hätte ein bissel besser sein können sonst top


  28. jakderieper 29. 03 2012

    Mod: New Holland T7070
    NAJA GEHT muss noch ein bissel überarbeitet werden


  29. jakderieper 28. 03 2012

    Mod: Verkehr-Paket
    xD AN SICH IST DAS ja ganz toll aber das spiel hängt sich dann auf -.-


  30. jakderieper 25. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    wo gibts ein silo find det net pn me pls


  31. jakderieper 07. 03 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100
    cooler mod zt 300 währ besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.