Userprofil von lszocker574940
Member since 7 / 2017


lszocker574940
Punkte: 116
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About lszocker574940

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    Bin ich denn der einzige bei dem es unter MODS bei installierte Mods angezeigt wird ich es aber im Spielstand nicht anklicken kann da es einfach nicht da ist???

    1 Antworten

  2. Mod: Funktionierende Leere 4fach map
    Man sieht nur schwarz wenn man auf die Map geht.


  3. Mod: BMW 325i Touring
    Super Mod! Morgen kommt kommt ne Modvorstellung raus ;).
    https://www.youtube.com/channel/UCd9pVasrk5Uzjyrlw0R28EQ?view_as=subscriber


  4. Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Mimimimi. Also.
    1. Modhoster kann mir den Mod mit einem Klick hier speeren ihr müsst ihn ja nur melden und nicht hier rumheulen.
    2. Ich hab mich nie irgendwie auch nur annähernd als Modder bezeichnet.
    3. Wo sind die anderen 90 Leute wo der Mod gefällt?


  5. Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Außerdem Rysiu schau mal in die Credits wer da drinne steht. ;)

    1 Antworten

  6. Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Vielen Dank für deine Mithilfe ;)


  7. Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Dies ist ein reiner fun Mod. Das ist hier alles nur zum Spaß.

    1 Antworten

  8. Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Dies ist ein reiner fun Mod.


  9. Mod: Fischzucht
    Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich wasser nachfüllen will geht es nicht.
    Oder wo muss man das auffüllen, weil es geht ja eigentlich nur bei dem kleinen Lagerturm... naja also es steht da apkippen i aber es geht dann einfach nichts.
    Bitte um Antwort Danke.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.