Userprofil von LU. Schöne
Member since 2 / 2011


LU. Schöne
Punkte: 639
Modder Level 8
Rank: #3292
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU. Schöne

keine Angabe
  1. LU. Schöne 09. 12 2013

    Mod: [LS 13] Osterrade kurz Trailer ||WIP||[HD]
    Sehr Geil! Wie groß ist die Map eigentlich (in Bezug auf die Originalmap)?
    Gruß Marcel


  2. LU. Schöne 22. 10 2013

    Mod: Bilder
    Die Felder sind viel zu klein! Warst du schon mal in den USA? Die haben riesige Felder! Normalerweise müsstest du eine vierfach Map bauen. Aber davon hast du, als Anfänger, sicherlich keine Ahnung!!! ;)

    1 Antworten

  3. LU. Schöne 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Nur mal so ein kleiner Hinweis: Die 900er Reihe ist schon längst draußen. Zumindest der 939er...

    2 Antworten

  4. LU. Schöne 03. 03 2013

    Mod: !!! Welche Strassen? !!!
    Ich würde keine von beiden nehmen. Guck mal nach Maps, die richtig schmale alte Straßen haben und nicht solche neuen, wie auf der Autobahn. :)

    1 Antworten

  5. LU. Schöne 18. 08 2012

    Mod: Voraussichtlich eine weiter Tierart auf der St Veit am Vogau Part II
    Ich finde die Map und eure Idden super! Aber ich habe eine Befürchtung: Wenn die Map nicht vor dem Release von LS 13 fertig wird, interessiert sich fast niemand mehr dafür, weil alle LS13 spielen!
    Ich hoffe mal, dass die Map noch vor dem Erscheinen von LS 13 fertig wird. Super klasse Arbeit!


  6. LU. Schöne 09. 04 2012

    Mod: Script Problem bleibt weiterhin...
    Ich hab ihn ja noch downloaden können. :)


  7. LU. Schöne 31. 03 2012

    Mod: Zetor Forterra 10641
    Also mir gefällt er! Ich bau ihm jetzt noch´ne Gangschaltung ein und dann ist er perfekt zum Gülle fahrn!


  8. LU. Schöne 17. 02 2012

    Mod: HW60 Dirt Pack1
    Also den Mod find ich super! 5 von 5 Punkten! Könnte aber bitte noch jemand eine Version ohne diesen Holzaufbau machen?


  9. LU. Schöne 16. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Also, New Holland hat ihn mir mal zu meiner Gerstenernte zu Verfügung gestellt. Ich kann meine Aussage nur nach einmal wiederholen: ein gut gelungener Mod. Auf dem Feld macht er sich gut. Jedoch habe ich hier mehr zu bemängeln: Sehr unreal war die Abtankgeschwindigkeit. Diese lag bei (glaube ich) 475 l/sec. Jedoch liegt sie beim New Holland CR9090 bei nur 126 l/sec. Das habe ich sofort geändert. Schöner würde ich auch Staub aus dem Schneidwerk finden sowie Fahrspuren im Feld, denn wer hat schon mal einen Drescher auf dem Feld gesehen, der nicht "geraucht" hat ;-).
    Wiederum gut gelungen ist die Dirt-Textur. So stelle ich mir einen dreckigen Drescher vor. Zur Größe, die einige bemängelt haben, kann ich nicht viel sagen, denn ich habe noch keinen CR9090 gesehen, obwohl bei uns um die Ecke ein großen New Holland Stützpunkt ist.
    Wenn man vielleicht noch diese und die schon bereits von mir unten genannten Mängel beheben könnte, wäre er noch besser.
    7/10 Punkte.
    http://agriculture.newholland.com/Germany/de/Products/Combine/NewCR/Pages/products_techinfo.aspx


  10. LU. Schöne 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Ich habe den Mähdrescher mal getestet, aber voresrt nur auf der Straße: Im Großen und Ganzen ein gut gelungener Mod.
    Er besitzt viele Funktionen, die alle einwandfrei funktionieren (Funktionen siehe Beschreibung). Auch im Gesamtpaket wirkt er sehr real (Größe...). Das Fassungsvermögen des Korntanks und das Fassungsvermögen des Dieseltanks stimmen ebenfalls mit dem realen Model überein. Besonders toll sind die 3 Arbeitslichter (vorn, hinten, Rohr), die die Nacht zum Tag erwecken und so man auch in der Nacht bei totaler Dunkelheit wunderbar arbeiten kann.
    Jedoch gibt es auch ein Paar Mängel: Meiner Meinung nach beschleunigt er nicht schnell genug und ist auch etwas zu langsam. Er müsste normalerweise exakt 30 km/h fahren.
    Wenn man diese Mängel noch beheben würde, wäre es ein top Mod.
    Ein weiterer Test vom Probedreschen folg.


  11. LU. Schöne 29. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Also meiner Meinung nach ist das ein sehr gelunger Mod. Er hat viele animierte Teile wie zum Beispiel den Blinkerhebel. Er besitzt eine funktionierende Beleuchting v3.1. Arbeitslicht wie Ppelicht ist zuschaltbar. Wenn man das Arbeitslich einschaltet, so gehen automatisch die roten Rückleuchten mit an. Wenn man jedoch nur das normale Licht auf der Taste "F" zuschaltet, so erleuchten nur die roten Rückleuchten unf die weißen Statuslämpchen neben den vorderen Blinkern. Das ist meiner Meinung ein bisschen wenig, denn zwei so kleine Lämpchen können nie einen so großen Lichtschein erzeugen.
    Alles in allem ist es jedoch ein super gelungener Mod, der von mir mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde.
    Ps: Premiumverdächtig ;-)


  12. LU. Schöne 30. 10 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    GPS-Häckseln kann kommen!


  13. LU. Schöne 27. 10 2011

    Mod: Stockdorf
    Map gefällt mr nicht! Viel zu langweilig. Rechteckige Felder. Alles Rotz!
    ==>NICHT EMPHELENSWERT<==

    1 Antworten

  14. LU. Schöne 14. 09 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    GEIL! GEIL! GEIL! Sowas geiles eh! Einer der besten mods für LS! So eien hatte unsere Feuerwehr auch mal! Machte einfach nur Spaß mit dem rumzukurven! Es fehlt nur noch ein gescheiter TSA.


  15. LU. Schöne 07. 08 2011

    Mod: New Holladnd t6030 Delta
    Der geht ja mak gar nicht!
    Ich habe ihn getestet und dabei fesgestellt, dass es sich nur um einen verkleinerten Deutz handelt. Wenn man nämlich die Lichter, also Licht, Abblendlich, Blinker usw., einschaltet, erkennt man es sofort.
    Mein Fazit: DOWNLOADEN VERBOTEN!!!
    0 von 10 Punkten


  16. LU. Schöne 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Also wie gesagt, ich finde den echt toll. Könnte mir den aber bitte jemand als zip. datei machen?

    1 Antworten

  17. LU. Schöne 23. 07 2011

    Mod: Fendt 939 tracked
    Naja...zwar nicht mein Ding aber trotzdem Lob an den Modder!
    PS.: Den gibt´s wirklich! Bin noch auf der Suche von einem Bild.


  18. LU. Schöne 05. 07 2011

    Mod: Fendt Cougar 1400 V2
    so ein rotz...den gibt es nicht mal!

    1 Antworten

  19. LU. Schöne 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    !!!ACHTUNG AN ALLE!!! DER LINK FUNKTIONIERT WIEDER!
    Diese Map ist einfach der Hammer!


  20. LU. Schöne 14. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Also erstmal eine super tolle Map. Ich spiele am liebsten auf dieser.
    Ich hatte heute mal lust, ein wenig Gras zu mähen. Ich wollte es in die BGA schaffen aber dort konnte ich es nicht abkippen. Warum nicht? Kann mir jemand helfen???
    Ich bitte um PN.


  21. LU. Schöne 04. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    wie soll ich den sand abkippen bitte um pn :(


  22. LU. Schöne 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    also wenn ich eine wiese schleppen will, grubbert es sie nur...
    was kann ich tun? kann mir jemand helfen?


  23. LU. Schöne 12. 03 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    blödes teil die anderen sind besser...


  24. LU. Schöne 11. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    geiles teil kann ich nur emphelen


  25. LU. Schöne 05. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    klar ist da ein horn drin


  26. LU. Schöne 26. 02 2011

    Mod: LausitzMap
    also nur mal son ne frage, was hat diese map mit der lausitz zu tun????


  27. LU. Schöne 20. 02 2011

    Mod: John Deere 6610
    wer sagt denn dass der traktor alt ist steht doch nirgend´wo


  28. LU. Schöne 20. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    was hat der denn für funktionen


  29. LU. Schöne 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    ich möchte jetzt ja niemandem zu nahe treten...aber mir gefällt der nicht. ich finde der gehört auf den mars und nicht aufs feld


  30. LU. Schöne 13. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    einfach geiles teil...aba die etwas kleineren find ich besser...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.