Userprofil von Luecki
Member since 4 / 2012


Luecki
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luecki

keine Angabe
  1. Luecki 05. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo
    kann die Brauerei und Bäckerei nicht nutzen. Dort kann ich die Früchte und Wasser nicht los werden. Kann mir da jemand helfen?
    Finde diese Map einfach nur KLASSE. Habe sie schon in LS 13 gespielt .... man bekommt einfach nicht genug.
    LG Luecki

    1 Antworten

  2. Luecki 29. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Wollpaletten sollen doch am Sägewerk verkauft werden. Aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand dort weiter helfen? MfG Luecki

    2 Antworten

  3. Luecki 27. 12 2014

    Mod: Föderband Final
    Hallo,
    kann man dieses Förderband in LS15 holen?
    Das ist ein super teil. Würde mich freuen.
    MfG Luecki


  4. Luecki 10. 10 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Moin. Die Karte finde ich richtig suuupeeer. Aber!!! Immer wenn ich mit dem Häcksler Hopfen oder Energieweide häcksle, schmiert das Programm ab. Habe alles vom PC heruntergeworfen, inkl. Spiel, und das Programm neu installiert. Und das Problem besteht immer noch. Schade!!!
    MfG Luecki


  5. Luecki 12. 11 2013

    Mod: KernStadt
    Hallo, BigDaddy99!
    Hab mir vor kurzen die Map v1.2 herunter geladen. Habe aber zwei Probleme auf der Map. Und zwar wenn ich in den Bereich von Feld 4/5 (Dorf) und 40/41 (Mühle) komme, stürzt das Spiel ab. Kannst du mir da weiter helfen?
    MfG Luecki


  6. Luecki 11. 08 2013

    Mod: rottalmap
    Bin völlig von den Socken! Spiele diese Map (V4.1) am liebsten. Und nun gibt es die Version 5.1 schon ...WOW! Ganz großes Lob für Deine Arbeit. Wenn es Multifruit geben würde, wäre es schön. Aber es macht auch ohne schon viel Spaß zu spielen. Vielleicht beglückst Du uns damit in einer weiteren Version. Ich zieh jedenfalls ganz tief den Hut vor Deiner Arbeit und bin ein GROSSER Fan von der Rottalmap (egal welche Version). MfG Luecki


  7. Luecki 10. 07 2013

    Mod: MischStation
    ich kann diesen mod nicht herunterladen. kann man mir da helfen?


  8. Luecki 05. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab mir dieses downgeloadet. Aber bekomme es nicht zu sehen, wenn ich dieses Spiel aufrufen möchte. Muß man sich eine Früher Version herrunterladen und dieses als update hinzu fügen? LG Luecki

    1 Antworten

  9. Luecki 15. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo hoschi! Danke für die Antwort. LS 2011 läuft... nicht sehr flüßig aber es läuft. Je mehr mods man kauft, um so zähflüßger wird es manchmal. Wie groß ist denn Dein PC, nur so als Beispiel? MfG Luecki

    1 Antworten

  10. Luecki 14. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo AichMap-Modder! Habe mich heut abend erst einmal registrieren lassen. Weil ich es erst einmal viel besser finde, wie bei All-for-LS. Bin immer auf der suche nach guten funktionierenden Mods. Dabei bin ich über Euren Tandemtrailerpack "gestolpert". Da mußt ich erst einmal schauen, was hinter Eurer Map steckt. Bin von den Bildern völlig begeistert ... und die Kommentare unterstreichen dieses nochmal deutlich. Würd mir diese Map gern laden, weiß aber nicht so richtig, ob mein Lappi (Dell Vostro 1000; ca. 5 Jahre alt) verkraftet. Vielleicht werd ich aufrüsten... könnt Ihr da Tipps und Hinweise geben. MfG Luecki

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.