Userprofil von luki_TAH
Member since 1 / 2012


luki_TAH
1 fendtfan 1(bis: 27.11 2018)
Punkte: 251
Stalljunge
Rank: #8512
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luki_TAH

keine Angabe
  1. luki_TAH 03. 01 2019

    Mod: Einfaches_Fahrsilo
    Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Mod von dir ist wenn du nicht mal einen Screenshot machen kannst.


  2. luki_TAH 29. 11 2018

    Mod: Fliegl Long Neck Combi Plus Mausgesteuerte Dreipunkt
    Man kann das Gerät jetzt mit der Maus auf und ab bewegen so wie bei einem Silageschild. Man kann Baumstämme dadurch jetzt viel einfacher Greifen.


  3. luki_TAH 15. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    ich fände es noch mega cool wenn man die kabine hochklappen könnte


  4. luki_TAH 22. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    liegt höchstwarscheinlich an courseplay


  5. luki_TAH 04. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Erstmal danke für die Map. Sieht wirklich sehr schön aus.
    Es gibt nur 2 Probleme damit:
    1. Es wurde eine 16 fach angekündigt, ist aber nur 4 fach. Darüber bin ich sehr enttäuscht und ich fühle mich ehrlich gesagt auch ein bisschen verarscht.
    2.Die Dateigröße. Bitte unbedingt optimieren !!
    Ich hoffe trotzdem dass die Map fertig gebaut wird und die Fehler beseitigt werden.

    1 Antworten

  6. luki_TAH 12. 04 2015

    Mod: Walchen
    leider is agli derzeit nicht aktiv also ist nicht sicher ob es davon überhaupt eine weitere version geben wird :(


  7. luki_TAH 08. 12 2014

    Mod: Walchen
    1. Es ist eine Beta
    2. Das mit den Ästen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    3. Das mit dem PDA stimmt aber deswegen ist die map nicht gleich unspielbar.


  8. luki_TAH 05. 12 2014

    Mod: Walchen
    Bin genau deiner Meinung!
    Es währe wirklich sehr schade wenn diese Map nicht fertig gebaut werden würde.

    2 Antworten

  9. luki_TAH 29. 11 2014

    Mod: Walchen
    Sehr geile Map!
    Verbesserungsvorschläge:
    Mapbegrenzung
    Man kann nichts platzieren
    Förderband beim Sägewerk funktioniert nicht


  10. luki_TAH 27. 10 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ich kann bei dieser scheune das getreide abladen aber wie kann man es wieder aufladen


  11. luki_TAH 24. 07 2012

    Mod: lindner
    der sieht nicht im entferntesten wie ein lindner aus


  12. luki_TAH 24. 07 2012

    Mod: Z 178
    ist das der traktor oder das mähwerk????


  13. luki_TAH 23. 07 2012

    Mod: Lindner Trailer Pack
    guter mod nur das problem ist dass lindner keine kipper baut


  14. luki_TAH 23. 07 2012

    Mod: Bauer 1700l
    wir haben genau dieses 1700l fass bei uns in betrieb
    lob an den modder

    1 Antworten

  15. luki_TAH 09. 06 2012

    Mod: Autosteer
    für was ist das denn gut???


  16. luki_TAH 23. 05 2012

    Mod: Dacia Logan
    der fährt ja garnicht im verkehr den kann man kaufen!


  17. luki_TAH 18. 05 2012

    Mod: NEW YORK Map
    coolste map der welt!!


  18. luki_TAH 10. 04 2012

    Mod: Mercedes g500
    laded euch diesen mod nicht herunter!!!! Da ist ein virus oder so was drauf und fahren kann man mit dem Auto auch nicht.


  19. luki_TAH 04. 04 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    man muss den inhalt entpacken und dann den ordner data unter programme/l.s. in den ordner data integrieren. Den Long river map ordner einfach in den mods ordner.
    Tolle map übrigens.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.