Userprofil von lwmaik
Member since 6 / 2011


lwmaik
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: bei mir Hobbys: FFW, Fussball und die Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About lwmaik

keine Angabe
  1. lwmaik 31. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hey. als erstes wollte ich mich auch nochmal für die echt tolle ddr map bedanken. und macht weiter so und hört nicht auf die nichts könner. aber eine kleine frage habe ich dennoch... ich komme irgendwie mit der bga nicht klar. da ich sie nicht zum laufen bekomme. den bga extension habe ich drine. wäre super für schnelle hilfe. mfg maik und dankeschön im vorraus

    1 Antworten

  2. lwmaik 23. 12 2015

    Mod: Agrarland
    bei mir ladet und ladet die map. woran kann das liegen? also der start butten kommt ned

    2 Antworten

  3. lwmaik 08. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    schade. leider extrem beschädigt. sonst hät ich sie sehr gern gespielt


  4. lwmaik 07. 11 2014

    Mod: HW 80 Conow
    ich sehe ihn leider auch nicht im shop :(


  5. lwmaik 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    entlich mal ne map mit meinem nachnamen ^^ wie geil is das den sauper ^^


  6. lwmaik 30. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    bei mir ladet und ladet die map... und kommt nicht weiter... woran liegt es ( alle mods rausgenommen aus den modsordner bis auf den mapdoortigger und die map selbst. pecht 2.0 hab ich auch insterliert. also bitte auskunft

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.