Userprofil von Beero
Member since 2 / 2015


Beero
Punkte: 283
Stalljunge
Rank: #6053
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beero

keine Angabe
  1. Beero 26. Oktober

    Mod: EnhancedVehicle
    Bei mir geht die Handbremse nicht mehr hat noch jemand das Problem?

    ...getestet auf neuem Spielstand (1.5.1) ohne weitere Mods


  2. Beero 31. März

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Eine wunderschöne Karte, bis jetzt mein Highlight im LS welche ich gerne bespielen möchte wenn der Seasons Mod rauskommt.
    Solche Nachbauten von originalen Regionen machen meiner Meinung nach immer am meisten her. Da brauch ich auch kein Bodenbearbeitungstool wenn die Map perfekt ist.

    Dankeschön für die tolle Arbeit!

    Wenn ich paar Kleinigkeiten anbringen dürfte welche mir beim kurzen antesten aufgefallen sind:
    - Die Textur der grünen Hoftore am Haupthof ist nicht so schön
    - Einige Feldgrenzen sind doch arg schmal, gerade für Courseplayer. z.B.: Feld 91, Feld 34 zu 51.
    - Einige größere Felsen dicht neben den Feldern bzw. zwischen Feldgrenzen. Der Optik tun sie gut, dem automatischen Abfahrer eher nicht. Aber das ist ein Engine Problem welches uns schon viele Jahre begleitet. Da sollte Giants mal nacharbeiten um solche Deko Objekte lose zu platzieren damit man Sie bei Bedarf mit dem Frontlader wegräumen kann. Das würde auch dem gesamten Gameplay zu gute kommen.
    - Feldinseln auch auf den Wiesen einzeichnen (bsp.: Feld 59), da Courseplay ja nun auch Feldinseln erkennt. Denn so ist das auch eine hervorragende Singleplayer Map.
    - Beim abscannen mit Courseplay ist mir auch das Spiel abgeschmiert. Glaube es war Feld 49 oder 48...auf jeden Fall stand da ein Strommast drauf und nach der Kursberechnung ging nichts mehr.

    log:
    2019-03-31 17:44 deleting
    2019-03-31 17:44 deleting
    2019-03-31 17:44 deleting
    2019-03-31 17:44 scanning
    2019-03-31 17:44 scanning
    2019-03-31 17:44 scanning
    2019-03-31 17:44 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    2019-03-31 17:44 Info: Failed to request rc, HTTP code 0
    2019-03-31 17:47 deleting
    2019-03-31 17:47 deleting
    2019-03-31 17:47 deleting
    2019-03-31 17:47 Warning: Tried reverting to input context [COURSEPLAY_HUD] which is not defined.
    2019-03-31 17:47 scanning
    2019-03-31 17:47 scanning
    2019-03-31 17:47 scanning
    2019-03-31 17:47 Warning: Tried reverting to input context [COURSEPLAY_HUD] which is not defined.
    2019-03-31 17:47 Warning: Tried reverting to input context [COURSEPLAY_HUD] which is not defined.
    2019-03-31 17:48 Application exit request forced.
    2019-03-31 17:48 Application exit request forced.



    Auf jeden Fall eine Klasse Map. Hoffe du bleibst da noch etwas dran...Vielleicht kann man auch noch an der Performance etwas machen auch wenn die Giants Engine nicht so dolle ist. Konnte aber kaum auf max Details die 60 fps halten bei 2560x1440p

    System
    i7 4770K geköpft @ 4,4
    Asus Rog Strix 1080 ti
    Avexir Core Series Gold LED 32GB

    Grüße
    Beero







  3. Beero 23. März

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Tausend Dank. Endlich nervt der LS nicht mehr so.


  4. Beero 31. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Du kennst aber schon den BGA Mod oder? Einfach vor die BGA stellen und F1 drücken. Dann siehst du doch alles angezeigt.

    Also spiele die Karte auch mit der Mod, klappt bei bei mir alles.

    Notfalls teste mal dir Karte nur mit dem BGA Mod alleine um Konflikte mit andren Mods auszuschließen.


  5. Beero 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    wow, dankeschön. Vielleicht noch in der Beschreibung hinzufügen. Die Frage kommt wohl noch häufiger ;-)


  6. Beero 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    also bei mir klappt es außer bei dem größten Feld...glaube das ist die 6 oder 7. das berechnet CP auch nicht automatisch zum Spielbeginn.

    Allerdings sind die Ladezeiten zur Kurserstellung recht lange (I7 4770k @4,4ghz) , was bei den großen Feldern auch normal ist.
    Habe mit 6m Arbeitsbreite und 4 Vorgewende probiert & Inseln umfahren.

    Klappt aber beim großen Feld nicht, ich vermute da sind einfach zu viele Inseln. Das ganze Game hat sich aufgehangen. Nach 15 min. hab ich dann ausgemacht.

    1 Antworten

  7. Beero 20. 11 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    ..kann ich bestätigen


  8. Beero 05. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Danke für die rasche Antwort


  9. Beero 01. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Kann man den Mod auch ohne Multi overlay hud benutzen?

    1 Antworten

  10. Beero 13. 06 2017

    Mod: Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)
    Danke, ich liebe deine Xerion Mods. Rüste meinen ganzen Hof damit um. Einzig was schade ist das sich die Breitreifen nicht mit dem Ground Response Mod vertragen...vielleicht kannst da mal rüber schauen...
    Grüße

    2 Antworten

  11. Beero 30. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Ist mir auch gerade aufgefallen bei dem Xerion.
    Mit Standard Bereifung ist er im Regen besser auf dem Feld fahrbar als mit Breitreifen oder den Michelin Reifen.
    Das ist Schade, denn gerade mit Breitreifen sieht er am besten aus ;-)
    Vielleicht findest du ja eine Lösung die du uns mitteilen kannst.

    Grüße und ein großes Dankeschön für den tollen Mod!

    2 Antworten

  12. Beero 29. 04 2017

    Mod: John Deere DB60
    Optisches Highlight! Sieht toll aus das Ding.

    Leider kippt er abgekoppelt um wenn er aufgeklappt ist...hab allerdings die Mod "realistische Ladegewichte" drinnen.


  13. Beero 29. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Der schönste Drescher den es bis jetzt gibt:-)
    Detailgetreuer als die von Giants! Dankeschön.


  14. Beero 29. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Großes Kompliment, echt eine tolle Map und trotz der Größe auch noch sehr Detail verliebt. Das ist bei den meisten 4 Fach Maps nicht der Fall. Die Straßen sehen toll aus, die Geschwindigkeitsanzeige in dem einen Dorf..., so was hab ich ja noch nirgends gesehen...wow :-) Sogar Überholverbot vor Kurven und an Steigungen. Klasse an was Ihr alles gedacht habt.

    Die Map steht definitiv auf meiner Liste sobald größere Pflüge, Grubber und Sämaschinen kommen :-)

    Einzig was schade ist, auf den sehr großen Feldern sind in der Mitte Bäume und Büsche, das erkennt Courseplay nicht und fährt mitten durch. Die Bäume kann man ja fällen aber die Büsche bleiben da. Könnt Ihr da was machen? Das man den Wald einfach roden kann und dann pflügen.
    Für alle diejenigen die vom Editor keinen Plan haben ;-)


    Grüße und großes Dankeschön.


  15. Beero 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Win 10 Anleitung:

    Die Zip Datei von Github downloaden:
    https://github.com/Courseplay/courseplay

    Deinen Downloads Ordner öffnen. Nun siehst du die Zip Datei "coursplay-master".
    Rechtsklicke diese Datei und wähle alle extrahieren.
    Nun öffnet sich wieder ein neues Fenster mit dem Datei Ordner "coursplay-master".
    Öffne diese Datei.

    Nun siehst du viele Dateien.
    Markiere Alle Dateien-> klicke rechte Maustaste -> wähle "Senden an" -> Zip komprimierter Ordner!
    Benenne diesen dann "ZZZ_Coursplay"
    ...und ab damit in den Mod Ordner

    Überprüfe im Spiel die Versionsnummer. Du findest sie unter Mods -> installiert.

    Aktuell von heute ist es die Versionsnummer 5.01.00131

    2 Antworten

  16. Beero 23. 02 2017

    Mod: Islands
    Also ich habe mir die 2.2 aus dem Modhub geladen und bin begeistert.
    Die Map hat alles was ich als Single Player brauche.

    - Wenige aber dafür sehr große Felder, das erspart mir das nervtötende Einfahren hunderter Coursplay Routen
    - sehr schöne, natürliche Felder, einige können auch verbunden werden
    - großer Hof & BGA mit ausreichend Platz um auch noch Objekte zu platzieren
    - auf unnötig Extras wie zusätzliche Feldfrüchte und Industrieketten wird verzichtet. (Man verzettelt sich doch schnell als singleplayer und kann das Potential mancher Maps garnicht auskosten)

    Ich danke dir und freue mich auf dieser Map zu spielen.

    Da drück ich gerne mal den Spenden Button...
    Ohne euch Modder könnte Giants nur einen digitalen Friedhof verkaufen!



    Hier unten kommt wieder der berüchtigte Pferdefuß...:-)
    Planst du noch chopped Straw einzubauen oder ist die Map so final?

    Grüße
    Beero

    1 Antworten

  17. Beero 20. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Danke für die Arbeit, sieht echt gut aus.
    Was mir auch gefällt das es nun nachts viel dunkler ist und man kann nicht mehr über die halbe Map schauen.
    Top! 5 Sterne und großes Dankeschön :-)


  18. Beero 18. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Also mir gefällt die Map sehr gut, ich hab schon paar Stunden gespielt.

    Die Felder sind sehr groß und eignen sich gut für alle die viel mit Helfer und/oder Coursplay spielen.

    Einzig die Feldränder könnten manchmal etwas größer sein. Es wirkt etwas zusammen gequetscht.

    Leider habe ich auf dem kleinen Hof massive Frame Einbrüche. Bei den 2x4 Kacheln auf den Boden, wenn ich am Backsteinhaus vorbeifahre und wenn ich aus dem Tor hinten auf die Wiese fahre.
    Vielleicht kann man da noch was optimieren...?
    Karte hab ich eine 980ti und auf anderen Maps nicht solche Ruckler.

    Der Trigger für die Werkstatt in dem Haus ist zwar nett anzusehen aber Schneidwerke für den Verkauf bekommt man ohne Schneidwerkswagen schwer durch die Türen....ich hab sie reingeschoben :-)
    Ist das so gewollt? Evtl Trigger vergrößern.

    Ein schöne Map.5* Danke für die tolle Arbeit
    Werde sie sicher noch etliche Stunden spielen.



    1 Antworten

  19. Beero 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Ja das hab ich auch, zumindest mit dem "Adapter", lass den mal weg, dann hängen allerdings die Wagen in der Luft...
    Grüße

    2 Antworten

  20. Beero 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Wunderschön detaillierter Mod. Dankeschön und 5*

    Allerdings ist mir das Gewicht umgefallen und im Erdboden versunken. Wäre nett wenn Ihr euch das nochmal ansehen würdet.
    Bild hab ich hochgeladen...

    Grüße


  21. Beero 19. 11 2016

    Mod: Sign-Pack
    Dankeschön :-)

    Kann ich gut gebrauchen


  22. Beero 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hey cool, hast ja alle Verbesserungen umgesetzt :-)

    Danke, mit der Map kann ich erstmal arbeiten.
    Hab Dir mal ein kleines Dankeschön da gelassen.

    Wenn mir noch was auffällt kann ich gerne noch bescheid sagen.

    Grüße

    Beero


  23. Beero 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hey cool, da freu ich mich...schau doch gleich mal die neue Map an... :-)


  24. Beero 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hi biface,

    erstmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit und diese tolle Map, macht deutlich mehr Spaß mit so einem großen Hof zu spielen.
    5 Sterne von mir!

    Wenn ich ein paar Gedanken einfließen lassen könnte...

    - rechts neben Feld 15 stehen so "tolle Büsche" wenn die nicht wären könnte man dieses Feld sehr toll vergrößern. Was ich gerade in der Nähe der Startfelder schön finde.
    Da man ja wesentlich langsamer im LS 17 Geld verdient als im Vorgänger bin ich über jede Ackerfläche die ich mir kostenlos anlegen kann dankbar und finde einfach da hat Giants mit der Original Karte nicht nachgedacht! Spieler die gerne Felder anlegen kommen bei der Map eindeutig zu kurz.
    - Bei Feld 12 steht auch so ein Wassertrog, wenn der nicht wäre könnte man dort auch das Feld noch bisschen verbreitern.

    Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag aber vielleicht könntest du nochmal über diese Startfelder schauen und dort nochmal unnützes Gestrüpp entfernen. Damit meine ich nicht die Bäume...das macht Spaß die wegzumachen.

    - Feld 22 ist auch so eine "Krücke" :-)
    dieser extrem schräge Winkel für die meisten Helfer ein Problem, könnte man vielleicht gleich rechtwinkelig machen. Dann kann man es gut mit Feld 21 verbinden...
    - ...und dann gibt es noch diese "wunderschöne" Holzhütte zwischen Feld 21 & 22 ... :-)

    Schöne Grüße

    Beero



    1 Antworten

  25. Beero 14. 11 2016

    Mod: Pallet X
    Großes Danke für diesen Mod
    Aber ich würde den Preis etwas anpassen.
    Das man einen kleinen Rabatt bekommt weil die Menge ja größer ist.
    Das macht es realistischer.
    Ich weiß, ich kann das auch selber anpassen. Muß ich aber nach jedem Update immer wieder machen.
    Dankeschön und 5 Sterne von mir :-)

    Google:
    Great thanks for this mod
    But I would adjust the price a bit.
    You get a small discount because the amount is bigger.
    This makes it more realistic.
    I know I can customize it myself. But I have to make after each update again and again.

    1 Antworten

  26. Beero 11. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Danke für diesen Mod praktischen Mod.
    Kann man irgendwo die Preise für das Saatgut ändern?

    Grüße


  27. Beero 11. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Danke für diesen nützlichen Mod, ideal um kleine Felder sauber und gründlich zu bearbeiten.
    Mod funktioniert einwandfrei!
    5 Sterne


  28. Beero 07. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    das stimmt aber ist ja nur ein Spiel.
    Ich warte ja bis jemand IT Runner Container mit Saatgut modeliert :-)

    1 Antworten

  29. Beero 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Hey cool, musste bei meinem kleinen Steyr Frontlader sogar das dickeste Gewicht dran machen sonst hätte wäre der mit dem Flüssigdünger umgekippt.

    So macht auch endlich mal die Wahl der Fahrzeuge und Gewichte einen Sinn.

    Großes Lob und Dankeschön :-)


  30. Beero 04. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Das stimmt die kleinen Kanister wären bisschen unrealistisch.
    Versuch doch mal an diesen Service Truck den kleinen Tank Anhänger anzukoppeln.
    ...hab ich im 15er so gemacht, das war dann mein Service Mobil :-)

    Grüße und viel Spaß

    1 Antworten

  31. Beero 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Klappt bis jetzt alles Prima.

    Dankeschön dafür :-)


  32. Beero 01. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Oh ja, eine die bisschen mehr Volumen hat ;-)


  33. Beero 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    ...ich hätte den Mod auch bald "überscrollt". Finde das Profilbild trifft den Mod nicht richtig gut
    Vielleicht ein Bild bei Tag von der Seite mit den beschrifteten Reifen. Licht angeschaltet.
    Das macht manchmal schon viel aus


  34. Beero 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Also hab mir das Ding jetzt mal geladen und kurz getestet und bin sehr beeindruckt! Gefällt mir richtig gut, viele nette Details und ein wirklich qualitativ hochwertiger Gesamteindruck.

    Verstehe nicht warum dieser Mod nur 4 Sterne hat, von mir kriegst du glatte 5 Sterne mit Bienchen und ein großes Dankeschön für deine Mühe!

    Ich freue mich schon wenn ich im Savegame das Geld dafür habe und Ihn mir kaufen kann. Ist Übrigens mein erster Fahrzeugmod von Modhoster den ich bentze, bin mittlerweile wählerisch was mein Modordner angeht.

    Die einzige Kleinigkeit die mir nicht so gefällt sind die Rüchfahrscheinwerfer, zumindest der Scheinwerferkegel wirkt doch am Tag sehr statisch, da gefällt mir der Originale besser.

    Freue mich auf den dazu passenden Traktor....ob Styer oder Fendt ist mir dann egal ;-)

    Grüße

    1 Antworten

  35. Beero 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Ja sorry. Da hab ich geschlafen.
    Meinte den Styer...gibt es den schon als mod?


  36. Beero 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Der sieht verdammt gut aus! Passt toll zu dem Krampe

    Da werd ich richtig neidisch :-)

    1 Antworten

  37. Beero 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Mal ne Frage, was ist das für ein Fendt Traktor auf den Bildern? Gibt es den im Game?

    Grüße

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.