Userprofil von M-S_Buschi
Member since 1 / 2012


M-S_Buschi
Punkte: 1.015
Modder Level 10
Rank: #2052
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Gerolzhofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M-S_Buschi

keine Angabe
  1. M-S_Buschi 21. 12 2014

    Mod: EierGitterBox
    Haben drüber geredet und alles ist wieder gut ;)


  2. M-S_Buschi 21. 12 2014

    Mod: EierGitterBox
    Sieht nach meiner Gitterbox aus meinem Palettenset aus? Danke fürs Fragen.Bzw Nennung in den Credits......

    1 Antworten

  3. M-S_Buschi 08. 03 2014

    Mod: Europalettenset
    Transportierbare Version für Frontlader in Arbeit. ;)


  4. M-S_Buschi 20. 02 2014

    Mod: Werkzeuge und Objekte Set
    Der Werkstattbock :

    http://www.file-upload.net/download-8640338/Werkstattbock.rar.html

    Wird in einer 2. Version mit eingebunden.
    Sorry nochmal.


  5. M-S_Buschi 20. 02 2014

    Mod: Werkzeuge und Objekte Set
    Leider gibts Probleme mit dem Werkstattbock den reiche ich nach.Sorry.


  6. M-S_Buschi 04. 01 2014

    Mod: Hopfengarten
    GE Set für Mapbauer folgt in Kürze.

    MfG Buschi


  7. M-S_Buschi 03. 02 2013

    Mod: 3d Dachzeigelschrott Terrain Textur
    Kann man sich ja selbst in den Terrain Attributes des Terrain anpassen.Siehe Bild 3 Nr. 3.Dort einfach statt 4 entweder 3 oder 2 eintragen...


  8. M-S_Buschi 01. 02 2013

    Mod: 3d Stein Textur
    Hi Tuddley 3.

    You`ve got a PN. ;)


  9. M-S_Buschi 31. 01 2013

    Mod: 3d Cobblestone dirt Textur
    Super Bilder.Danke :)


  10. M-S_Buschi 31. 01 2013

    Mod: 3d Cobblestone dirt Textur
    Ja,ich will in naher Zukunft weitere 3d Texturen erstellen. :)


  11. M-S_Buschi 29. 01 2013

    Mod: Misthaufen Set
    Ich habe auch extra eine platzierbare Version gebaut die es auch hier zum DL gibt.


  12. M-S_Buschi 28. 01 2013

    Mod: Alter Bahnübergang im Set
    Man kann die mittleren Hölzer ja kopieren,einfügen und passend skalieren.Oder mehrere der einzelnen Balken aneinander setzen.Durch das Set-System sollte es kein Problem sein das auch für 2 gleisige Schienen zu nutzen.

    1 Antworten

  13. M-S_Buschi 28. 01 2013

    Mod: Alter Bahnübergang im Set
    Nur mit dem GE einbaubar.Kaufbar halte ich hier für unötig, da nur peformancefressend.


  14. M-S_Buschi 15. 01 2013

    Mod: Verschiedene Bäume
    Erle,Kiefer und Sturmkiefer sind von mir damals zu LS08/09 entstanden.Bitte aus diesem Set herasulöschen!

    1 Antworten

  15. M-S_Buschi 09. 06 2012

    Mod: Feldwege zum einbauen
    Schlechte Texturen und leider mit 3200 Polys auch viel zu viel.


  16. M-S_Buschi 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 4 S
    Natürlich verurteile auch ich das Verhalten von demjenigen der ihn hier online gestellt hat.Aber was erwartet ihr?
    Es ist doch weit her bekannt das in der LS Szene nur noch im harten Kern Ehre steckt...
    Es wird auch nicht lange auf sich warten lassen bis hier der erste U 406 zum DL steht....


  17. M-S_Buschi 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 4 S
    Ich würde sagen selbst schuld.... Stellt man ein Mod in einer Shoutbox jedem zum Download und sei es nur kurz,muss man sich nicht wundern wo der überall landet...

    4 Antworten

  18. M-S_Buschi 09. 05 2012

    Mod: Feldwege zum einbauen
    1. zuviele Polys

    2.die Textur meiner Feldwege ohne mal zu fragen genommen


    Wirklich schwach *daumenrunter


  19. M-S_Buschi 01. 05 2012

    Mod: Rasengitterstein
    Problem sind wohl die entstehenden Polys des ganzen bei grösseren Fläcken.Besser wäre eine reine Textur,da das ganze sowieso bodennah gebaut wird....

    1 Antworten

  20. M-S_Buschi 09. 04 2012

    Mod: Bachforelle
    Das ist eine Sketchup Datei aus der Google 3d Galerie.Würde man es zu einer i3d umwandeln,wäre man bei einem Fisch bei über 10.000 Polys.Also völlig unbrauchbar,wenn man mehrere Fische in einen teich packt.


  21. M-S_Buschi 25. 03 2012

    Mod: Große und kleine Obstbäume
    Das du die Textur von mir verwendest hast du aber nicht dazusgeschrieben....


  22. M-S_Buschi 26. 02 2012

    Mod: Getreidelagerwändeset
    Diese Set enthält Teile um sich in seiner Halle Wände zu bauen.Diese Wände können vorwiegend als Abtrennung von verschiedenem Getreide gbenutzt werden.Der Einbau erfolgt als Objekt über den Giants Editor.Danch kann man einfach mit "tip anywhere" das Lager befüllen.


  23. M-S_Buschi 20. 02 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Und wieder mal unterste Schublade...

    Kein Urmooder genannt.
    Urmodder nicht um Erlaubnis gefragt.

    Frechheit


  24. M-S_Buschi 20. 02 2012

    Mod: Forst Schilder Set 1
    Als Ersteller des Packs liegt die Entscheidung bei mir,wo Ich meine Sachen hochlade.Wem das nicht gefällt,sollte den Downloadbutton links liegen lassen und fertig.


  25. M-S_Buschi 20. 02 2012

    Mod: Forst Schilder Set 1
    Bei der Map handelt es sich um die Landwirtschaftforstmap. Gibts hier auch irgendwo zum DL.


  26. M-S_Buschi 19. 02 2012

    Mod: Krampe BIG BODY 750
    Wer bestimmt den neuerdings die NORM welche Dateigrösse ein Mod zu haben hat?


  27. M-S_Buschi 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Da kann ich fendt 1900 nur zustimmen.
    Desweiteren finde Ich einfach das er zuviele Funktionen besitzt.Man wird ja regelrecht erschlagen wenn man einsteigt...
    Einzig die Einstiegsanimation und der Bildschirm rechts konnte etwas überzeugen,wird aber auf Dauer auch nur lästig....
    Naja,jetzt werden wohl erstmal wieder etliche alte Mods mit den Funktionen ausgestattet und die LS Welt damit überschwemmt.
    Traurig....


  28. M-S_Buschi 16. 02 2012

    Mod: Brücke
    Die Brücke gabs schon zu LS 08 also glaube Ich kaum das der Uploader auch der Orginalmodder ist....


  29. M-S_Buschi 14. 02 2012

    Mod: Werkzeugset
    Ich werde natürlich weitere Objekte machen.mal sehn was mir so fürs 2. Set einfällt und worauf Ich so Lust habe...


  30. M-S_Buschi 12. 02 2012

    Mod: Stromhaus
    Danke für die Bilder Max555


  31. M-S_Buschi 23. 01 2012

    Mod: Feldwege Set
    Sorry.Habe Uploaded.to gerade angeschrieben.Die haben leichte Serverprobleme die aber bald behoben sein dürften.


  32. M-S_Buschi 11. 01 2012

    Mod: Holzstapelset
    -Mod ist nach orginal realen Maßen gebaut

    -Mod ist erweiterbar

    -Mod gibt es so oder ähnlich kaum in der LS Szene

    -Textur finde Ich pers. passend

    Warum sollte Ich also mein eigenen Mod schlecht bewerten?
    Und wenn man sich mal so einige andere Mods und deren Bewertung + Kommentare anschaut...

    Naja...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.