Userprofil von Mais Bauer 123
Member since 4 / 2013


Mais Bauer 123
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mais Bauer 123

keine Angabe
  1. Mod: Materialschieber
    Wär schon das man da mit mist schieben könnte


  2. Mod: Kverneland 6 Schar mit Packer
    endlich mal ein pflug mit packer


  3. Mod: BigPack 12130
    bei mir klappt das nicht mit dem ändern der XML von dem schaden wo ran liegt es ich bitte um hilfe


  4. Mod: BigPack 12130
    wie hoch ist das volumen von einem ballen und wie kann ich diesen wert ändern. bitte um hilfe


  5. Mod: BigPack 12130
    wie kann man das volumen ändern mir ist es zu klein

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Tucano 440
    wie breit ist das schneidwerk

    1 Antworten

  7. Mod: Lemken variopack
    funktioniert der helfer auch mit sämaschiend


  8. Mod: Fendt Vario 724 SCR
    ich finde den tractor in tannen grün super weiter so . freue mich schon auf die nächsten super mids


  9. Mod: Brantner TA 11045 XXL
    kann man da auch mit kartoffelpflanumarschienen mit befüllen?

    1 Antworten

  10. Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
    wie viel liter beträgt das ladevolumen

    1 Antworten

    1. derAtze02 18. 05 2013

      Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
      als ob das wichtig währe!das kann selber einstellen!


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe schon die erste version und ich kann die neue map nicht spielen bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.