Userprofil von -MAN-
Member since 3 / 2011


-MAN-
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -MAN-

keine Angabe
  1. -MAN- 21. 06 2011

    Mod: MAN TGA 18.530 Tankwagen
    Ich weiß Das das Ein 26.530 ist


  2. -MAN- 20. 04 2011

    Mod: Kuhstall mit Fütterung
    hier die übersetzung:

    Kuhstall mit Fütterung
    Kuhstall und Futterautomaten

    Dieses Archiv enthält 4 nicht animiert Mods:

    Eine 36m x 18m Kuhstall, freiberuflichen Modell benutzt, um Kühe und andere Tiere entweder quadratisch oder Rundballen füttern, kann auch zum Heu oder Stroh zu speichern. Es hat einen 6m x 6m Schiebetür an einem Ende, in GE bewegt werden können, um darzustellen offen / geschlossen.

    Eine Ringleitung, dass 1 default Giants halten wird Rundballen entweder flach oder stehend - geeignet für Kühe, Schafe, Pferde usw.

    Ein 8 Kubikmeter Feeder bin entweder für Kühe oder Schafe, im wirklichen Leben würde auf seine Kufen an einen Ort und oben mit Futter gefüllt gezogen werden. Im Spiel ist dies ein statisches Modell platziert als erforderlich.

    Ein großer Heu von Standard Giants Ballen gemacht Stapel - (nichts zu technisch hier) ist eigentlich 4 kleinere Heuhaufen miteinander verbunden, so könnte auseinander geteilt werden oder Teile für einen kundenspezifischen Blick gestrichen.

    Kopieren Sie die i3d's und Texturen Dateien in einen Ordner in Ihrem Ordner anzeigen und ergänzen Karte mit Riesen-Editor wie gewohnt.


  3. -MAN- 13. 04 2011

    Mod: Das kann mal Passieren Map
    heißt der bauer der map etwa Jan .N wegen ja das kann dann mal passieren?


  4. -MAN- 07. 04 2011

    Mod: Krone Service Pack
    Der sieht zwar nicht wie in echt aus aber er ist cool weil ich ein MAN fan bin und ich den TGA gerne mag,weil mein onkel einen MAN TG460 A XXL fährt hier ist ein beispielbild aus dmem internet aber nicht der von meinem onkel!!!


  5. -MAN- 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    was ist das für ein fendt???

    1 Antworten

  6. -MAN- 06. 04 2011

    Mod: Freedomland MF-SGT
    hier die übersetzung für alle anderen:Freedomland MF-SGT
    Freedomland v2.1 Multifruit und kürzere Zeiten von wachsenden AceofSpades
    <>>
    <>
    V 2.1 geändert Texturen und feststehende Kulturen und allen Bereichen gepflanzt.

    Extrahieren Sie alle Dateien in Ordner MOD
    Inbegriffen ist ein Veggie Mähdrescher und Header thats schon bessere Tage gesehen, aber es funktioniert
    für alle Gemüse und Partikel und Flugzeuge (obwohl 2 sind ein bisschen doof),
    nur sofern Sie nicht etwas für blumkohl und weisskohl.

    Dieses Projekt begann als eine Möglichkeit, Karten zu lernen, aber dann bekam ich als Abstellgleis
    verschoben auf mein eigenes Projekt. Ich war es in einem Chat-Raum erinnert so dachte
    Ich würde es Ihnen einpacken und hochladen. Hope you enjoy.

    Things entfernt:
    Ein paar Dinge gereinigt und entfernt einen Verkauf auslösen, die im Dienste der gleiche war
    Einrichtung wie der andere. Farmgelände Objekte entfernt oder verschoben werden.

    Hinzugefügt:
    9 Kulturpflanzen (Blumkohl, Baumwolle, Hafer, Kartoffeln, Roggen, Soja, Zuckerrüben, Sonnenblumen, weisskohl)
    Neue landwirtschaftliche Gebäude zur Aufnahme von mehr Ausrüstung.
    Kaum ein anderer Krimskrams.
    Geändert wachsen mal irgendwo rund 20 Echtzeit Stunden bis 4 Stunden Echtzeit.
    Gras wächst Zeit ist jetzt standardmäßig Erntezeit (nicht standardmäßig Gras Zeit)
    Nummerierte Felder im PDA
    Altered Verkaufspreise so Canola (Raps) ist nicht die "goldene Ernte" alle Kulturen sind auch Start-und flutuate von dort.
    Multisilo verwendet, so diese Multiplayer NICHT kompatibel ist.
    Fühlen Sie sich frei zu anderen Websites hochladen, aber bitte auch die read me und geben Kredite.


  7. -MAN- 01. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    Ist der mit frontlader?

    1 Antworten

  8. -MAN- 29. 03 2011

    Mod: Agrotron L720B
    Ich wusste garnicht das der mit courseplay ist !!!Trotzder kritik lob an den modder ich habe ihn nähmlich ausgetestet


  9. -MAN- 29. 03 2011

    Mod: Agrotron L720B
    Sachmal wer brauch dennn einen mod,der schon im game drin ist !!!Außerdem kann mann da bilder einsetzten,es gibt auch leute die nicht wissen,das der agrotron l720 aus dem spiel ist!!!Bloß weill er washable ist kommt gleich mitsicherheit als antwort!!!


  10. -MAN- 27. 03 2011

    Mod: John Deere 3650
    Ich find die reifen unrealistisch !!!


  11. -MAN- 26. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Sehr großen lob an den modder !!! Kann der modder nicht mal das futter vergrößern was in den paletten ist 850 ist ein bischen wenig wie wärs mit 3000 das passt auch in die frontlader schaufel


  12. -MAN- 24. 03 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    Hallo wie baut man sachen in die map ein bitte um eine erklärung???


  13. -MAN- 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    wie fügt man den ein er funktioniert bei mir nicht obwohl ich entpackt habe:(((

    1 Antworten

  14. -MAN- 17. 03 2011

    Mod: KamAZ 5460M
    dafür das ich ausländische lkws sonst hasse mag ich die marke kamaz irgendwie etwas etwas gerne !!! Lob an den modder


  15. -MAN- 16. 03 2011

    Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
    Das ist bei mir genauso uploadet.to funktioniert ohne probleme


  16. -MAN- 16. 03 2011

    Mod: Skoda Xena
    Außerdem heißt der SKODA´ XENA


  17. -MAN- 16. 03 2011

    Mod: Skoda Xena
    sachma das ist ja der schlechteste Lkw der Welt !! Der ist ja sogar schlechter als:Iveco,Volvo ,Scania ,Renault. Wer möchte denn so einen mist fahren Iher sollt mal nen ORDENTLICHEN MAN TGA 26.460 XXL MIT ANHÄNGER ERSTELLEN HIER IST EIN BILD http://www.alle-lkw.de/img/LKW_Pritsche_MAN_TGA_26_460_XXL_6X2_MANUEL_EURO3_MIT_KRAN_-ful-1292_7330102255373.jpg ,falls es euch überhaupt interressiert ihr macht ja eh immer nur Scania !!!MAN und MERCEDES BENZ IST VIEEEL COOLER


  18. -MAN- 15. 03 2011

    Mod: MAN TGX XXL BLAIR
    DER ANTWORTET JA NICHT MAL MIT NER PRIVATRÈN NACHRICHT VOLL DUMM

    2 Antworten

  19. -MAN- 15. 03 2011

    Mod: MAN TGX XXL BLAIR
    ICH BITTE RÜCKANTWORT


  20. -MAN- 15. 03 2011

    Mod: MAN TGX XXL BLAIR
    Hallo VW FAHRER 80 !! Wenn du mir einen gefallen machen willst kannst du mir mal einen MAN TG460A XXL für LS11 machenbitte !!! Hier ist ein bild Guck es dir an http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/haengerzug-22188.jpg !!!
    Ich bin ein fan von dir du machst fast nur gute mods!!

    1 Antworten

  21. -MAN- 14. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    DER IS SOWAS VON SCHLECHT DAMIT KANN MAN JA GARNICHTS MACHEN


  22. -MAN- 14. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    das ist ja der selbe der in LS 11 drinist!!! Was soll man damit wenn der im spiel drin ist ? Das ist doch dumm für die die den laden und damit ihr uploadet.to verschwenden


  23. -MAN- 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Der ist richtig gut und voll realistisch gelungen das ist mal was cooles nicht so ,wie sie den (in echt schönen)MAN TGA XXL als campina truck mod voll schlecht nachgebaut haben !!!
    Ich mag nur realistische mods !! Lob an den modder und weiter so :)


  24. -MAN- 14. 03 2011

    Mod: Fendt 718 Vario
    der kippt immer um das könnte besser sein da muss ein gewicht dran dann ist er nicht merh so leicht


  25. -MAN- 14. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    die lade ich mir heute nachmittag


  26. -MAN- 13. 03 2011

    Mod: Friesland Campina Milch trailer+truck
    Macht doch nicht MAN so runter So wie ihr den (in echt schönen) TGA nachgebildet habt Das ist ja schon fast ne beleidigung vor allem die reifen hier ist ein link den ihr öffnen müsst so sieht der TGA in echt aus:http://home.arcor.de/speckolores/galerie/merz_1a.jpg


  27. -MAN- 13. 03 2011

    Mod: John Deere 8530
    Super john deere ich find den richtig cool !!! Lob an den modder


  28. -MAN- 13. 03 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    genau macht mal ein gutes boot


  29. -MAN- 13. 03 2011

    Mod: Case IH Sprayer
    Sehr gut gelungen !!! Ich finde die Feldspritze geil! Lob an den/die Modder !!!


  30. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    Der mod ist ganz gut außer das das game dadurch etwas hängt!
    Sehr großen lob an den modder


  31. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: BMW 750
    der geht nicht an mach mal einen von den ganz neuen 750li


  32. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    der ist nicht so toll obwohl ich man fan bin


  33. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: International Truck
    der ist sehr schlecht


  34. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: Unimog Terra GW 2008
    super gemacht !!! GROßEß LOB AN DEN/DIE MODDER


  35. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Caterpillar Pack
    super !!! SEHR GROßEß LOB AN DEN/DIE MODDER


  36. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    fährt sehr gut ist aber nicht mein ding so weit rechts zu sitzen!!!
    Trozdem lob an den MOdder Wegen der guten fahrt und gestaltung


  37. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    DER IST SEHR GUT!!! GROßEN LOB AN DEN MODDER


  38. -MAN- 12. 03 2011

    Mod: Bergmann TSW 4190 S
    Das ist der Geilste Miststreuer den ich je hatte !!! Großes lob an den Modder außer das der Miststreuer beim kauf im Boden steht ,Das könnte nähmlich behoben werden

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.