Userprofil von Marcaira
Member since 5 / 2015


Marcaira
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Ludwigshafen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcaira

keine Angabe
  1. Marcaira 11. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Wow. Ich habe mir etwas ähnliches gedacht und werde es heute Abend ausprobieren. Danke für die Hilfe !!!


  2. Marcaira 11. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Ich habe Problem mit der Palettengabel. Die Zinken der Gabel stehen viel zu dicht zusammen und können auch nicht auseinander gezogen werden. Eine Pallette kann nicht aufgeladen werden. Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?

    1 Antworten

    1. _ghost_ 11. 06 2015

      Mod: Hubtex Seitenstapler
      Hi,
      für die Zinken linke und rechte Maustaste gemeinsam drücken (und die Maus dabei bewegen)
      links/rechts der linke (vorere) Zinken,
      hoch/runter der rechte (hintere) Zinken.

      1 Antworten

  3. Marcaira 02. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,

    ich wollte mich bei dir für die herrvoragende Map bedanken. Leider bin ich beim Spielen auf ein Problem gestoßen. Ich kann keine Kartoffeln, Zuckerrüben einlagern. Die Durchfahrtstür öffnet sich nicht. Kann es sein, das mir noch ein Mod fehlt oder ein Mod zu viel ist?
    Ich gehe nicht davon aus, das ein Fehler von deiner Seite vorliegt, aber vielleicht hast du eine Idee.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.