Userprofil von marcel98
Member since 6 / 2011


marcel98
Punkte: 437
Eier Zähler
Rank: #5165
Vorname: marcel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel98

kann man mit nem windows vista maps

bauen weil wen ich auf die die standart map bauen will kackt mein giants edior ab bitte von mappers eine private nachricht



kann aber nicht zurückschreiben weil ich gesperrt wurder also weil ich was geschrieben habe

bitte mappers melden
  1. marcel98 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    hamma aber eins gibts noch itte ein mod pack mit allen geräten und schleppen in den bilder dann ist sie hamma

    lob an modder


  2. marcel98 15. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck
    gut gelungen für eine beta bis jetzt fehlt aber noch viel bitte nicht so viele bäume dann ist sie perfekt wen du noch sachen drauf baust

    gut


  3. marcel98 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    an michi3120

    der fendt gt ist privat von fendt_515

    er und lool sind modder die ihre fahrzeuge ändern und nicht mit uns teilen wollen


    guter mod

    1 Antworten

  4. marcel98 13. 09 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    lanti-spieler wen es ein modpack ist würde ich sagen es ist bei modpacks gespeichert


  5. marcel98 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    geiles ding das ist perfekt auch wen ich ein mittel betrieb hab


  6. marcel98 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    das hier ist für ls ( ich meine modshoster ) nicht für feuerwehr simulator

    2 Antworten

    1. Menor 13. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      weißt du was ich wenn ich hier moderrator wär mit euch machen würde.Kicken.Auf nimma wiedersehen. wan rafft ihr es endlich jeder modder hat das recht sein modell hier zu veröffentlichen es zwingt euch keiner diesen mod zu laden aber lasst die andern dann in ruhe und spamt hier net den kommi bereich zu klar.

      1 Antworten

    2. korni 13. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      Wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert die mods doch einfach!!!
      Mann Mann Mann!!!


  7. marcel98 13. 09 2011

    Mod: Lizard 422 Mountain
    scheiße kann ich auch den normalen lizard kaufen


  8. marcel98 12. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    geile presse kannst viel öffnen und so geil

    10/5 Punkte


  9. marcel98 12. 09 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    ich wohne ein dorf weiter und im dorf gibt es das dorf minderlittgen das ist geil weil ich in minderlittgen wohne das ist geil danke an modder hamma map bin immer am arbeiten bei mir gibts nie pause vorallendingen auf der map nicht

    danke an modder

    und noch ein dickes lob


  10. marcel98 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    ehm stümmt hamma map

    aber kann die beiden videos nicht kucken


  11. marcel98 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    geil
    aber zu klein


  12. marcel98 11. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    ich kann auf keiner map
    silo ausn silo holen

    bei mir ist das silo schon leer

    und wen ich silo reinfahr ziegt nix im pda an

    1 Antworten

  13. marcel98 11. 09 2011

    Mod: Bale trailer
    lump

    hat recht
    aber gute presse


  14. marcel98 10. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    hamma geiles ding bin grad siloballen auf der nordeifel map am machen der ist perfekt für bei machen


  15. marcel98 08. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ich kann auf keiner map silo rausholen aus dem silo bei mir ist das schon draußen wen ich dann silo reinfahr zeigt nix im pda an bitte um pn


  16. marcel98 08. 09 2011

    Mod: Fendt 514 C
    geil lad ich mir

    welche map aufn bild mit ladewagen


  17. marcel98 08. 09 2011

    Mod: Mengele MZDK 8000
    nordeifel map

    hänger gibts schon

    1 Antworten

  18. marcel98 07. 09 2011

    Mod: Ammerland Map
    geile map aber wen man mal den helfer bei grubbern oder sähen dann wen feld zu ende ist also bei den gränzen dann grubbert der weiter und fährt grade aus weiter


    bitte bei v4 beheben


  19. marcel98 07. 09 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    welche map aufn 2 3 4 ten bild bitte pn


  20. marcel98 06. 09 2011

    Mod: Betonbrücke
    welche map sieht gut aus


  21. marcel98 05. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    kann das nicht lesen bei mir sind zeichen wen ich öffne


  22. marcel98 03. 09 2011

    Mod: IHC 423 Ohne Dach
    welche map


    zu mod ist gut aber hab lieber mit dach


  23. marcel98 02. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    ich warte lieber auf die fertige version


    und bitte mehr früchte


  24. marcel98 01. 09 2011

    Mod: Överum DXL-H
    kann man helfer machen bitte pn


  25. marcel98 01. 09 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    welche map im video

    1 Antworten

  26. marcel98 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    geile map saugen sofort


  27. marcel98 29. 08 2011

    Mod: Hw Ballenwagen
    bleiben die ballen drauf bei fahren also fest


  28. marcel98 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    geil einfach geil hummel ist der beste modder im moment


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.