Userprofil von marco sgu
Member since 7 / 2011


marco sgu
Punkte: 672
Modder Level 8
Rank: #3122
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nicht wichtig Hobbys: Nicht wichtig Homepage Nicht vorhanden

About marco sgu


  1. marco sgu 04. 12 2016

    Mod: Schnee
    Nur zur info :"PS: Der Schnee bleibt nicht liegen!!!" heist das es nur den Regen ersetzt. Das der Schnee liegen bleibt haben wir im 15er versucht und es gab Errormeldung ,Fps einbrüche ... Da die eine hälfte des Clans weggebrochen ist wird es das auch nicht mehr geben.


  2. marco sgu 04. 12 2016

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    Die Idee ist gut ,aber die Texturen sind nicht so gut ,der Schnee ist ja vom Ls 15 "Schnee Regen" .Also 3 Sterne.


  3. marco sgu 03. 11 2016

    Mod: driveControl
    Wie immer ein Guter MOD (von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet).Ich hätte nur gern die Handbremse (die richtige von dir drin) und das man sich vom Fahrzeug entfernen kann ohne das es irgendwann aus geht. Sonst geht das Radio beim Allrad wechsel an (und oder oder beim Differntial wechsel) ,aber das kann ich ignorieren.


  4. marco sgu 18. 07 2016

    Mod: Terra PistVan Boxy
    Die Räder am Holmer hinten sind für die "Straße" der Gesetzgeber erlaubt nur 10t pro Achse (wenn er die runterfährt hat er 3(bei manchen sitzen noch welche unterm Fahrerhaus ,das wären dann 4=40t .Bitte danke.


  5. marco sgu 02. 05 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720
    4 Sterne guter Tarcktor .Haben ihn für unseren Clan zum Anime umgebaut.


  6. marco sgu 08. 07 2014

    Mod: Alpental
    1.3 war die beste version .Die Bugs sind noch vorhanden z.b. Bahnschranken funktioniern nicht . Einfach was einbauen und es als neue Version ausgeben kann jeder es muss auch gut sein . Der 1 Stern ist schon zu viel.


  7. marco sgu 22. 01 2014

    Mod: AOGreenSeeker
    Vorschlag: Du kanst dem Sensor nen Dünger Tank einbauen oder skripten das der Düngerverbrauch sinkt, war einmal ein kleiner Modder also keine ahnung ob es funktioniert.Sonst guter Mod verwende es am Panzer als Minensucher.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.