Userprofil von marconeu
Member since 11 / 2012


marconeu
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: büste Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marconeu

keine Angabe
  1. marconeu 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    achso ja fogende Fehlereldung dazu:
    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplay

    1 Antworten

  2. marconeu 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    hm schade aber ich kann nicht einmal das hud öffnen.

    1 Antworten

  3. marconeu 22. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hi leutz,
    braucht man gar keine mods damit alles läuft?


  4. marconeu 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    geil geil wie immer, beste map für mich danke nochmal dafür
    gruß marco


  5. marconeu 29. 12 2013

    Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    schade spiele die map wirklich gerne doch plötzlich hat sich die Karte komplett verändert sprich Wald auf den Feldern usw.
    keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Sollte jemand ne Idee
    dazu haben würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Marco

    1 Antworten

  6. marconeu 25. 12 2013

    Mod: rottalmap
    hi mscy,
    benutze animal status um mir details anzeigen zu lassen, jedoch steht bei den angegeben tieren nur schweine nie kälber
    hast du ne Idee dazu und oder liegt es an animal status?
    für ne Info wäre ich sehr dankbar.
    zur Map selbst 5von 5 Sternen top mit den Höfen und der globalen aufteilung so macht ls für mich richtig spaß

    grüße marco


  7. marconeu 19. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    geht das auf jeder map---ne warn scherz top mod hab ihn ausgiebig getestet funkt auf sehr vielen maps preise stimmen auch immer. 10 sterne weiter so


  8. marconeu 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    was was was wie genau funktioniert dieser mod also ein fremdunternehmen bringt meine geernteten früchte zu den jeweiligen händler der gerade am besten bezahlt? ohne lästige kurse einfahren? kostet halt nur geld? nur auf hagenstedt?
    geil wenn alles bestens funkt. danke jetzt schon mal. werd es ausgiebig testen.

    1 Antworten

  9. marconeu 03. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hi leute, kann nix in die silos (Kuh und Schweine)
    abladen jemand ne Idee dazu??

    1 Antworten

  10. marconeu 29. 09 2013

    Mod: Platinum Xmega
    ich werd bekloppt, die maps hier werden ja immer geiler, top arbeit danke danke danke

    grüße marco


  11. marconeu 20. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    hi kastor Ger,

    spiele deine map seit der ersten stunde und finde sie einfach genial, abfahrhelferfreundlich übersichtlich groß.
    spiele nur singleplayer modus und sie ist perfekt für mich.
    Verbesserung eigendlich keine vieleicht multifrucht irgendwann mal aber sonst von mir 10 sterne

    1 Antworten

  12. marconeu 22. 05 2013

    Mod: Schmitt Hof
    naja wenn man auf leicht spielt und 12000 € hat aber gar keine Startfahrzeuge ist das wenn man ehrlich und ohne zusätzlichen Kredit sehr schwer möglich sich etwas aufzubauen ohne finanz. Verfehlung. Also etwas sollte schon vorhanden sein.

    2 Antworten

    1. Lukas H 22. 05 2013

      Mod: Schmitt Hof
      kauf dir nich direkt große maschinen fang klein an


  13. marconeu 21. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    super map was mich noch interessiert ist das fenster rechts oben kann man das irgendwo downloaden oder ist das privat


  14. marconeu 13. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    Hi metalger1 ,

    habe die map nun ewige Stunden gespielt, mein Feedback: Einfach genial diese Map, keine Fehler soweit ich das beurteilen kann wunderschöne Landschaft. So macht LS richtig Spaß.
    LG Marco Neu

    1 Antworten

  15. marconeu 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    spiele map kernstadt, fehlermeldundung missing milk in xml
    bedeutet dies das ich den milktrigger brauche?

    1 Antworten

  16. marconeu 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    optisch einfach geniale map, leider viele Logeinträge, der händler ist eine wiese und die bereitgestellten fahrzeuge sind für die hallen etwas groß, viel manuelle arbeit nix für den abfahrhelfer. Dennoch 4 von 5 sternen von mir


  17. marconeu 31. 01 2013

    Mod: Donautal
    Also mal zu dieser Map: Der Aufbau ist klasse, mit dem Geotrec hab ich bemerkt und verkauft, Silo am Bahnhof für Mais geht immer noch nicht(trotz neuen Spielstand) Gras am Pferdehof geht ebenfalls nicht, das flackern vom Terrain find ich jetzt nicht so schlimm, Grass ist immer noch auf der Strasse (da wo es zur Mühle geht), aber es soll kein meckern sein, eine Frage hab ich noch zu den Rolltoren kann man die irgendwie schneller öffnen lassen oder den trigger daür vergrößern? Spiele viel mit Abfahrhelfer und der knallt dann gegen die tore, kurze Info wäre nett
    danke nochmal für die map
    gruß marco


  18. marconeu 26. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    so nun mal ich zu dieser map: spiele sie seit der ersten stunde, sehr sehr wenige fehler in der map selbst.
    konnte stundenlang(Silvester) spielen ohne irgendwelche Probleme. Probleme erzeugten eigendlich nur mods.
    Für mich eine geniale map, hoffe gas du als modder erhalten bleibst und weitere Arbeiten von dir bringst.Von mir die höchste Punktzahl und Respekt für die map.


  19. marconeu 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Super Map spiele sie wirklich gerne, sehr authentisch mit den Feldern, weiter so, so macht LS Spaß


  20. marconeu 21. 01 2013

    Mod: Donautal
    Super map spiele schon ne weile, keine Fehler soweit entdeckt. Klar übersichtlich Top, weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.