Schmitt Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.783
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Biete euch hier meine erste Map an.

Es gibt hier keine Start-Fahrzeuge und keine Hufeisen.

Bin mal gespannt  was Ihr sagt oder schreibt.

Verfaulen ist Aus

Wassermod ist da

 

Das hier war eine Test-Map von mir, eine V2 wird es nicht geben.

Aber DANKE an denen die mir für diese Map eine gute Bewertung gegeben haben.

Credits

Opa-Jaytee

  • 22. Mai, 18:05 Uhr
    Version 1.0

  • 436689
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436682
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436681
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436640
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436639
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436638
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436637
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436636
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436635
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436634
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436633
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436632
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436631
    von Da-Capo
    vor etwa 11 Jahren
  • 436680
    von Fendt55fahrer
    vor etwa 11 Jahren
  • 436675
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 265f848c00378a25bf87ebb050cf4269
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ursus1234
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Lampe

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SchmittHof.zip
247,3 MB 1783
22. 05 2013 1.783

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Centauri 06. 09 2013

    Für die erste Map gut. Hat einen guten Mix an Feldgrößen und dass am Anfang keine Geräte da sind, läßt sich in jedem Schwierigkeitsgrad ändern. Sogar in schwer kann man mit dem Classic-Mod anfangen.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - nördlich der BGA fehlt irgendwie Karte oder ein Rand, da stürzen die Fahrzeuge in den Himmel. Auf der Wiese sind auch noch einige unsichtbare Hindernisse gleich bei der BGA
    - Die Halle auf dem Hof als Resetpunkt für Fahrzeug ist ungeeignet, da zu klein. Größere Fahrzeuge wie Drescher mit Werkzeug können dort nicht operieren.

    Ansonsten ist die Map wirklich gut. Weitermachen! :-)


  2. adonde 24. 05 2013

    Also für deine erste map ist echt gut kann es nicht anders sagen. Einzelne Sachen wie andere Stall u.s.w. sieht jeder anders und man kann es nicht jedem recht machen wer was anderes will muss es sich selber machen wie es ls fan1 schreibt.
    Mach weiter so


  3. ls fan1. 23. 05 2013

    mann das den seine erste map machts besser


  4. keinschnee 23. 05 2013

    Falsche Kategorie! Für umgebaute Standartmaps gibt es ne eigene Kategorie!


  5. 47er 23. 05 2013

    Warum immer die magere Beschreibung? Verfaulen, Ja oder Nein.
    Wassermod eingebaut ,Ja oder Nein. Man muss doch wissen ob der Wassermod raus muss oder nicht.
    Nun zur Map. Sie ist es wert zu spielen. Noch schöner wär sie wenn anstatt des billigen Bretterstalls ein befahrbarer eingebaut würde. Die Weide vergrößert damit mindestens 20 Kühe sichtbar sind und die Vollautomatische Waschanlage drinne wär. Nutzlose Hallen im Hof könnten dafür weg.


  6. 47er 23. 05 2013

    Keine Startfahrzeuge ist OK- Dann sollte aber
    das Startgeld um den Betrag was der übliche Schrott Wert ist angehoben werden.

    1 Antworten

  7. piffipuff 23. 05 2013

    Hab sie angespielt und finde sie echt gut anzusehen. Habe aber noch keine BGA entdeckt. kann mir wer nen Tip geben oder gibt es gar keine ? Ohne Startfahrzeuge ist für mich ok, die fliegen bei mir eh alle raus. Gute Arbeit, vielen Dank !!
    Mit BGA gibt es von mir 5/5, wenn sie fehlt leider nur 4/5
    und die Hoffnung auf weitere V

    1 Antworten

  8. wegerenz 22. 05 2013

    Hi, tomtom329, das mit der Schule musste ich ;-). Zur Map: Mir erscheint die Größe von knapp 250 MB für diese Map zu viel, wenn man das mal mit anderen Maps vergleicht. Da sollte der Modder nochmals prüfen, was evtl. noch als Ballast vorhanden ist oder vielleicht dazu auch mal nen anderen Modder um Hilfe bitten. Und als weitere Anregung: Die drei großen Felder teilen und/oder die kleineren Felder noch etwas vergrößern/zusammenlegen. Dann kann sich der User seinen Maschinenpark besser danach ausrichten. In der jetzigen Gestaltung muss sich der User die Maschinen praktisch doppelt vorhalten, in klein und in groß. Auf jeden Fall hat diese Map aber Potential für noch mehr Spielspaß. Deshalb an Da-Capo DANKE für die bisherige und die küftige Mühe an dieser Map.

    1 Antworten

  9. tomtom329 22. 05 2013

    wegerenz; du warst in der schule. lol
    die map sieht laut bilder interessant aus. aber falls eine V2 kommen sollte bitte die jpg dateien in dds umwandeln. damit das game keine warnings rausjagt.


  10. wegerenz 22. 05 2013

    Hi @ Theorie Praxis: Ich sehe auf Bild 1 eine Übersichtskarte und @ mr. mafia: ich zähle auf Bild 1 13 Felder. Was mache ich falsch ???


  11. marcel1519 22. 05 2013

    Sieht ziemlich gut, auf die Bilder, nur versuchen um das log Problemen zu lösen


  12. ChrisIam 22. 05 2013

    Was hat die Map den so? Watermod? Mist-Gülle Verkauf?Mehr Infos wären nicht schlecht


  13. Eine Übersichtskarte wäre nicht schlecht


  14. Fendt 820 22. 05 2013

    Cheate dir geld und kauf dir fahrzeuge. Ich finde diese map für ne veränderte standartmap gut gelungen.


  15. marconeu 22. 05 2013

    naja wenn man auf leicht spielt und 12000 € hat aber gar keine Startfahrzeuge ist das wenn man ehrlich und ohne zusätzlichen Kredit sehr schwer möglich sich etwas aufzubauen ohne finanz. Verfehlung. Also etwas sollte schon vorhanden sein.

    2 Antworten

    1. Lukas H 22. 05 2013

      kauf dir nich direkt große maschinen fang klein an


  16. micha1979 22. 05 2013

    ja ich find das mal gut das es nich nur startfahrzeuge gibt ,wen man dann selber die auswahl hat dann ist das besser finde ich



}