Userprofil von Markvandark
Member since 2 / 2011


Markvandark
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markvandark

keine Angabe
  1. Markvandark 09. 06 2022

    Mod: Brandenburger Umland
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Wenn man schon eine map einstellt, dann sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, eine kurze Message zu schicken, bzw. zu antworten, wenn man eine frage zur Map hat. da brichst Du Dir bestimmt kein Zacken aus der Krone. Sache hat sicch erledigt, gibt auch noch andere schöne Maps.


  2. Markvandark 07. 06 2022

    Mod: Brandenburger Umland
    Hallo,
    Tolle Map ! Gratulation
    Du schreibst ........AD natürlich (von Z-Guderian) Danke dafür!
    Download Auto Drive config zip
    ......................wo finde ich den die AD Kurse für deine Map als Zip Datei ?
    Danke vorab für die Info !

    1 Antworten

  3. Markvandark 28. 11 2016

    Mod: Bednar ProSeed 3
    Hallo Chefkoch, ein Super Teil 5 *****, echt klasse ! und eine klare Empfehlung !
    Kleiner Kritikpunkt, die Particle fliegen doch etwas hoch, nicht so real wie ich meine.. ( Ansichtssache) Wenn man das vielleicht nöch etwas abändern, bzw. realer gestalten könnte, das wäre super !


  4. Markvandark 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    wie immer, eine erstklassige Arbeit, mit Liebe zum detail gemacht !! Vielen Dank !


  5. Markvandark 02. 03 2014

    Mod: Grastextur
    schließe mich dem voll und ganz an, Top Textur, klasse Arbeit ! Mach weiter so, 5 Sterne von mir !!


  6. Markvandark 03. 07 2012

    Mod: gregoire besson 6 SafeMode
    Hallo,
    ja hat er, plus feldgrenzerkennung ! Funktioniert tadellos


  7. Markvandark 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Einfach in den " Mod " Ordner kopieren


  8. Markvandark 31. 03 2011

    Mod: Modsource Map
    Eine sehr gut gelungene Map, allerdings hätte ich an dieser Stelle einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
    Ein Fahrsilo für Mais ( auf Hof mit Kuhweide ) wäre nicht schlecht, ich finde das dies realer ist, als das Häckselgut für die Kühe bei BGA abladen zu müssen. Wäre echt super, wenn mein Vorschlag Beachtung finden würde.


  9. Markvandark 29. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Hallo,
    zuerst mal ein ganz großes Lob an den Map Erbauer " tommy r " Wirklich eine klasse Map, die ich schon über Tage spiele.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, das am Hof ( am bahnübergang ) das Spiel in der Nähe Silo, Gülle etc. ziemlich stottert, fast stehen bleibt ! Wie sind die Erfahrungen anderer ? evtl. das gleiche Problem ?
    Ansonsten absolut nichts auszusetzen, und eine V.2 dieser Map wäre eine echte Bereicherung für alle Landwirte !


  10. Markvandark 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    die Belegung der Tasten in Optionen, dann auf Steuerung klicken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.