Userprofil von Martin0473
Member since 3 / 2017


Martin0473
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Martin0473

keine Angabe
  1. Martin0473 07. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Vielen Dank für deine Hilfe, daran lag es wirklich, aber das hatte ich noch nie.

    1 Antworten

  2. Martin0473 07. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Leider Funktioniert es nicht. Habe jetzt beide Versionen Heruntergeladen, leider Lädt sich das spiel aber tot, bei der Version 1.0 habe s ich sogar gestern Abend gestartet, und heute Morgen war er immer noch am Laden. Alle anderen Karten die ich Heruntergeladen habe, funktionieren einwandfrei.
    Hatte jemand ähnliche Probleme, und könnte mir helfen ?

    1 Antworten

  3. Martin0473 10. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Vielen dank für den Mod, ich würde auch gerne sagen das es super Funktioniert, ich glaube ich mach etwas falsch, funktioniert der Mod bei Porta Westfalia nicht, kaufen und platzieren kann ich die Anlage ? Weiß einer nen Tipp, egal ob ich mit Gras oder Häckselgut beladen will passiert nichts.

    1 Antworten

  4. Martin0473 25. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    total tolle Map, Kann man dieses Silo für Kuh futter auch hier einzeln finden, irgendwie wird mir nie etwas angezeigt ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.