Userprofil von Claasfahrer-84
Member since 4 / 2011


Claasfahrer-84
1 Der Claafahrer(bis: 11.07 2016)
Punkte: 1.074
Gülle Rausschlepper
Rank: #1920
Vorname: Renè Alter & Geschlecht: m Wohnort: in einen schönen Ort in Mecklemburg Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claasfahrer-84

die Felder sind mein zu Hause ;-)
  1. Mod: Mountain Hill 2022
    Es gibt schon Ernter die die Sachen ernten können und wenn nicht nimmt man so ein Erntermod und schreibt es in die Vehikel xml ein, so schwer ist das nicht kann zwar nicht Modden aber so ein Eintrag ist leicht gemacht ;-)


  2. Mod: Talbach 2k22
    Oh werden schon Kommentare gelöscht die auf Wahrheit beruhen ja, Gut dann noch mal für alle es gibt kein Support für die Karte hier sie ist unter falschen DL drin und ihr wisst was das heißt. Macht weiter so und die Modder behalten bald ihre Sachen für sich


  3. Mod: Talbach 2k22
    Für die Karte gibt es hier kein Support sorry leute aber hier läuft sie unter den falschen DL und sowas akzeptieren wir nicht


  4. Mod: Bayrischer Wald
    Hallo zusammen ich gehöre zu den Theam NeilloxGaming , für die V 1.0.5 müsst ihr ein Neues Save game anfangen und alle Mods haben die der Hof brauch


  5. Mod: Bayrischer Wald
    Felsbrunnen sind die Zugstationen heißt da abladen Zug mieten und mit den Zug bis durch den Kartenrand fahren


  6. Mod: Landkreis Breisgau
    ja so ist es auch gedacht das man da mit dem Zug hin fährt ;-)


  7. Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Er arbeitet schon an der Karte für den 22er wan sie kommt kann ich leider nicht sagen


  8. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    die Datei entpacken in ein separaten Ordner ( Auto Drive convik xml ) und dan die Datei aus dein Ordner Kopieren und in dein Savegame einfügen


  9. Mod: Landkreis Breisgau
    Spiele die Karte mit AD bei mir fährt der Traktor z.b. den Drescher ab

    1 Antworten

  10. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Hallo zusammen, das Problem im Kreuzungsbereich habe ich auch, ich werde mich wenn ich zeit habe damit nochmal befassen. Gebt mir bitte Zeit und habt Geduld mein Urlaub ist vorbei.


  11. Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo zusammen, Ich spiele die Karte schon mehrere Stunden und sie ist gut geworden auch das mit den Zug geht. Wie eine Karte heißt und ob man aus der Gegent kommt ist doch egal. Funktionieren muss alles und das tut es soweit , ja sie hat ihre Schönheitsfehler dies brauch aber seine Zeit. Den Modder hilft es wenn ihr ihm Fehlermeldung der Logg schickt oder Ihn Fehler der Karte schickt am besten Mit Bildern was dan hilfreich für den Modder ist. Für uns heißt es dan Geduld haben bis zur nächsten V. BauerTimeltu danke für die Karte ist echt eine gute SP Karte


  12. Mod: Rolland Pack
    Das Geschreibe hier bringt euch nichts, jedidorian kann da nix machen da er nur den Mod von der Hauseigenen Seite LS22 ( GIANTS ) hier rein gestellt hat geht also dahin sucht den Urmodder und schreibt ihn an ;-).


  13. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Hallo zusammen. Ich möchte mich erstmal für die ganzen Downloads von euch bedanken. Mit der 1.2V dürfte jetzt eigentlich alles passen bei mir werden alle Punkte im AD ( 2.0.0.2V ) grün angezeigt. Wenn noch wünsche sind versuche ich diesen nach zu kommen so wie es mein RL zu lässt. Also dann viel spaß euch weiterhin.


  14. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    1.1V hat auch ein neuen Ordner im AD ... Farmhaus , da sind jetzt die Punkte Farmhaus, die Silos und das Strohlager mit drin. Sollte noch was sein Schreibt mir einfach dan ändere ich es und bringe dies mit einer neuen V raus danke. Ansonsten viel spaß mit AD


  15. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Hallo zusammen. In der 1.1V sind die Silos und das Strohlager beim Farmhaus eingefahren wer diese nutzt


  16. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Hallo zusammen. Der Kurs ist eingefahren wenn ihr auch das Save Game von Panama nutzt wo der Weinberg und die Olivenfarm mit ist ohne dieses Save Game habt ihr die zwei Punkte mit obwohl da nichts ist an den Orten. Für alle die das Silo beim Farmhaus nutzen das fahre ich für euch noch ein.


  17. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Wenn ich es richtig deute ist es das Olivenfeld und da ist ein Punkt ( Olivenfarm ) findest du im Ordner Hof mit drin


  18. Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Könntest du bitte ein Bild hier einfügen damit ich genau weiß was du meinst. Wie schon geschrieben ist mein erster Kurs den ich Öffentlich gemacht habe


  19. Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    Ja würde mal sagen die Idee kommt von der Ferme-Beyleron, nur das auf den freien Gelände kein Hof ist, Bilder von der PDA wären ganz gut


  20. Mod: Felsbrunn Karte
    Ja den Hof muss man sich selber bauen es heißt zum anfang über Misionen an Geld kommen was ich gar nicht mal so schlimm finde, danke für die Karte


  21. Mod: Schnellere Produktionen
    Sorry das muss ich hier jetzt loswerden es ist wie in jeden LS al die Jahre nur rum genöle die Meißten guten Modder sind schon weg und ihr macht fleißig weiter, sucht euch andere Hobbys und lasst uns die letzten guten Modder hier. Ich danke den Modder hier für diesen Mod mach bitte weiter.

    1 Antworten

  22. Mod: Schnellere Produktionen
    chiat wo ist dein problem standart ModHoster DL ist mit dabei und gerade mal 1 sek. und fertig

    1 Antworten

  23. Mod: Bergbauern Map
    Fredi333 es geht nicht darum das wir nicht in der lage sind selber was zu entdecken, es geht darum das die Karte durch eine Ordentliche Beschreibung sowie Bilder ein Einläd sie zu laden und zu spielen. Durch die sehr mangelnde Beschreibung und kaotische Bilder bin ich auch der Meinung sie nicht zu laden. Den eine Map sollte echt durch Beschreibung und Bilder überzeugen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.