Userprofil von Mascht71
Member since 10 / 2019


Mascht71
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mascht71

keine Angabe
  1. Mascht71 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Mc .
    Ein jeder der LS 19 spielt kennt die Fieberbrunn ,was du aus der Karte gemacht hast ist einfach gigantisch gut geworden .Noch nie wurde eine Standart Map mit soviel Charme verändert wobei man immer erkennen kann wo man sich in Fieberbrunn aufhält .Danke für deine tolle Arbeit .

    1 Antworten

  2. Mascht71 09. 10 2019

    Mod: Holtz kran
    Danke erst mal das du dir soviel Mühe gemacht hast ,ich könnte sowas nicht umsetzen .Ein kleiner Tipp :Achte auf deine Rechtschreibung ,ich hätte mir fast einen Strick um den Hals gelegt ,ansonsten top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.