Userprofil von masthuhnzuechter
Member since 7 / 2015


masthuhnzuechter
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About masthuhnzuechter

keine Angabe
  1. Mod: Präsentations Keil
    als platzierbar kannste auch ne rampe nehmen

    1 Antworten

  2. Mod: Hilken Sandanhänger
    ich würde gern mal den anrufnachweis sehen, ansonsten sand gibt es schon. sogar ein bisschen mehr

    1 Antworten

  3. Mod: NewFarmingMap
    ingo123 hat recht, es gibt doch leermaps hier bei MH wo man sich austoben kann. das wäre auch ein anfang.


  4. Mod: NewFarmingMap
    endlich mal ne umgebaute, hatte ich schon vermisst


  5. Mod: Am Waldkater
    hallo devin, ich würde mir für die nächste version ein baustofflager wünschen und keine collis an den bäumen am feldrand und so. weil da macht der helfer keinen sinn da sich die drescher und so immer aufhängen. danke


  6. Mod: Irgendwo In Bayern
    das ist doch nicht in bayern, das ist ls15. nee spass super aufbau danke für die bereicherung


  7. Mod: Am Waldkater
    einfach genial mehr brauch es nicht. danke 5 sterne und empfehlung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.