Userprofil von matthi85
Member since 1 / 2013


matthi85
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthi85

keine Angabe
  1. matthi85 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Wo ist das bitte eine bantikow? Ich komme selber aus der Gegend da und die feldanordnung und und Höfe sind identisch. Kannst du bei Google earth dich selbst überzeugen.

    1 Antworten

    1. LPgist 26. 01 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      Lasst sie einfach quatschen man muss sich nur die Mods vom Wanderer angucken und dann weiß man was da dahinter steckt.

      1 Antworten

  2. matthi85 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    auch die auf den Höfen?

    1 Antworten

  3. matthi85 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    echt geile map. Grad weil ich echt aus der nähe komm ( radibor) . Muss sagen das es echt da so aussieht.

    Kleine Anmerkung für die v2, die ablade stellen und etc in die pda einfügen. Also die Icons.

    3 Antworten

  4. matthi85 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Danke michi, das war der Fehler


  5. matthi85 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi com.

    Der drescher ist echt klasse. Hab nur ein kleines Problem, seid ich den im Ordner habe spinnt mein courseplay. Ich kann den Mauszeiger nicht richtig bewegen und er flackert immer. Aber einstellen geht, dauert nur ewig.

    Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte?


    Gruß matthi

    2 Antworten

  6. matthi85 10. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    hi. super map . hab nur ein kleines problem , wie bekomme ich das stroh mit dem ladewagen in das strohlager am hof ?

    wer kann mir helfen ?

    danke im voraus.


  7. matthi85 01. 06 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    hi deine map sieht echt klasse aus . wann denkst du kommt die final raus ??? wurden die gern im multiplayer spielen ;)

    Gruss matthi85 (Agrotec Nord - Ost)


  8. matthi85 27. 01 2013

    Mod: Lu Schild
    und wann Kommt die v2 ???


  9. matthi85 27. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hi . super map . nur eins, bei mir geht der helfer nicht wenn ich grubbern oder ackern will.der fährt immer nur ein stück ....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.