Userprofil von euro28
Member since 2 / 2012


euro28
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About euro28

keine Angabe
  1. euro28 28. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hat doch oben beschrieben, dass man erst einmal abernten, dann neu sähen, wieder abernten soll und dann kann man auch normal grubbern. Musst bei allen Feldern so machen, die zu Beginn des Spieles schon erntereif waren/sind.


  2. euro28 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Endlich mal eine coole Map. Muss sagen, dass mit den alten Gebäuden aus DDR-Restbeständen hat irgendwie was. Die Felder sind endlich mal ordentlich groß und voll realistisch. Gefällt mir alles.


  3. euro28 25. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    Was kann man denn jetzt bei der Güllegrube unternehmen? Scheint ein Fehler hinsichtlich Trigger oder so zu sein.


  4. euro28 24. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    Also ich finde die Karte super. Kann sein, dass die Güllegrube nicht funktioniert? Habe 10000 l drin und die lässt sich nicht leeren.


  5. euro28 20. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Kann man das Verrotten ausschalten? Funktionieren bei euch auch teilweise die Felder nicht? Wenn man sie von einem Helfer bestellen lässt, bleibt er immer nach paar Meter stehen.


  6. euro28 19. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    Super Teil und dafür gibts ein dickes Lob :-)


  7. euro28 19. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Von mir auch großes Lob. Super Karte. Ein kleines Problemchen ist bei noch aufgetreten - vielleicht ist das ja nur bei mir der Fall - und zwar ist mir nach dem zweiten Mal laden das Bild der Map eingefroren. Was kann das denn für Ursachen haben?

    Danke im Voraus.

    1 Antworten

  8. euro28 19. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Finde die Karte echt super, ich habe nur ein kleines Problemchen. Wenn ich die Karte speichere, das Spiel verlasse und den Spielstand wieder neu lade, dann ist das Bild eingefroren. Weiß hier jemand Rat?
    Danke


  9. euro28 09. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo zusammen,

    Also ich finde die Karte schon nicht schlecht, allerdings funktionieren bei mir die "Helfer" beim z.B. dem Pflügen nicht mehr. Er fährt immer ein paar Meter und bleibt dann stehen. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

    VG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.