Userprofil von matz1205
Member since 2 / 2014


matz1205
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matz1205

keine Angabe
  1. matz1205 20. 07 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Ellerbach 1.4
    moin moin super arbeit von dir.
    kommt noch mal ein update auf die neue version ?


  2. matz1205 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    moin hat noch einer das problem das der mod nicht auf der Gemeinde Rade funktioniert??


  3. matz1205 23. 01 2019

    Mod: Harvest More
    moin moin super mod. besteht die möglichkeit den saatgut und dünger verbrauch auf standard zu lassen ??das wäre mega.lg


  4. matz1205 22. 08 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    moin moin sehr geile karte spiele sie sehr gerne ....jetzt wollte ich die schweine in betrieb nehmen alles super nur weis ich nicht wo ich stroh rein fahren muss mit ballen bei den läufern ist alles super da klappt es ....gibt es da einen trick???

    1 Antworten

  5. matz1205 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Ja und irgendwas mit trigger


  6. matz1205 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Moin.. Endlich ist er da der wohl beste mod ...habe nur nen Problem er schmeißt bei mir nen error kann mir da jemand helfen ?? Wäre super

    1 Antworten

  7. matz1205 23. 02 2014

    Mod: Am Flussufer
    moin...sehr geile map... nur bekomme ich mein getreide nicht aus den silos weder mit frontlader noch mit anhänger jemand ne lösung???gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.