Userprofil von steinehaufen.de
Member since 2 / 2017


steinehaufen.de
Punkte: 346
Eier Zähler
Rank: #6571
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Krauthausen Hobbys: keine Angabe Homepage http://steinehaufen.de

About steinehaufen.de

keine Angabe
  1. Mod: Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)
    Der Windrow ist der "Schwader" (sieht hier aus wie ein Wender/Zetter), den benötigst Du um die volle Breite zu nutzen.
    Der "Schwader" hat keine Collis, also kann nichts passieren.

    Viele Grüße!
    Marcel


  2. Mod: Mercedes Benz New Actros 2019 von Actros 5 Crew [1.38.x]
    Nach dem Testen kann ich nun sagen: funktioniert einwandfrei. Ich habe auch keine Performanceprobleme festgestellt.


  3. Mod: Mercedes Benz New Actros 2019 von Actros 5 Crew [1.38.x]
    3,4 GB, ist das ein eigenes Spiel :D??


  4. Mod: Silo Displays
    Davor stellen und "R" drücken.


  5. Mod: Obsthandel Assmann
    Gute Grundlage, wenn Du hier noch mal Hand "anlegst", ihn platzierbar und etwas kleiner machst, kommt die Fabrik auf jeden Fall auf den Hof!


  6. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Schau mal die Beschilderungen an, da steht wo etwas hinein kommt. Zumindest orientiere ich mich immer daran.


  7. Mod: Les Marais Normands
    Gar nicht so schlecht für den Anfang.
    Mach weiter so!


  8. Mod: RP- 6018 Selbstfahrerspritze
    Idee ist gut, die Umsetzung aber noch nicht.
    Beim bremsen ist der Lichtkegel hinten weiß und nicht rot, als Beispiel.


  9. Mod: SK-10 Rotot
    Sieht man doch schon an der Schrift, das der eher aus dem Osten kommt...


  10. Mod: Schuitemaker Robusta 190
    Super Mod, danke! 5*


  11. Mod: Rapid Euro4/Reform Rm20
    Ansich ne schöne Sache, kommt nur leider keinen Berg hoch, wollte es auf der Gamsting probieren, dafür wäre es bestens geeignet.


  12. Mod: MA7 - Schweinfarm
    Ich würde mal behaupten das es Gebäude/Objekte für den GE sind...


  13. Mod: Sambreville 17
    Wirklich eine tolle Map 5/5 Sterne!!
    Vielleicht kann mir jemand mal sagen, wie man die Sprache in den Anzeigen ändert. Das wäre super.


  14. Mod: Man cedre113
    Muss Jens zustimmen, hier passt was mit der Kamerasteuerung nicht, sonst gefällt mir der LKW sehr gut!


  15. Mod: Chevrolet silverado Z71 2016
    Von Außen sehr sehr schönes Modell, von Innen leider noch nicht. Wenn das gefixt ist, gibt's 5*


  16. Mod: Fliegl ASW 271 Schwarzer Panther
    Ich glaube die Frage war eher rhetorisch gemeint.


  17. Mod: Weight Station For Wood Logs Placeable
    Danke, super klasse Mod!


  18. Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    Geil, danke das Du ihn gebracht hast!


  19. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Wäre toll wenn das Teil mit der Drehkabine noch kommen würde ;)

    1 Antworten

  20. Mod: Villgraten FS17
    Optisch sind Deine Maps wirklich super, wie im Urlaub :)
    Aber leider packt mein Rechner diese scheinbar nicht.


  21. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hab gestern das Preview-Video auf YT gesehen und konnte es kaum abwarten und hier ist sie... danke Dani!!!


  22. Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Bei mir fehlt das Grid für den Drescher?? Hab ich was falsch gemacht?

    1 Antworten

  23. Mod: California Central Valley
    Die Idee ist wirklich gut und auch interessant, wenn hier weitergemacht wird, kann das eine tolle Map werden.
    Da ich selber aber null Ahnung vom Modden habe, werde ich hier nicht schreiben was alles zu machen ist.


  24. Mod: Deutz Fahr Series 9
    Die LEDs sind der Hammer *.*


  25. Mod: M82 Koppelrahmen
    Echt coole Sache! Danke dafür!


  26. Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Sehr amüsant beschrieben ;)


  27. Mod: Nordfriesische Marsch
    Habs schon bei YT kommentiert und hier jetzt nochmal :) Meine absolute Lieblingsmap! Vielen vielen Dank dafür!!!


  28. Mod: Claas MT800E
    Der Mod ist Klasse! Claas kann man nie genug haben :)


  29. Mod: Mercedes Actros Pack
    Supi, danke!

    VG Marcel


  30. Mod: fastForward
    Nobody forces you to load the mod


  31. Mod: Mercedes Actros Pack
    Klasse Mod, nicht mehr vom Hof weg zu denken.
    Eine Frage habe ich aber, in Deinem Trailerpack haben die LKW die Skins von Fendt usw., wo bekommt man die her??

    LG Marcel

    1 Antworten

  32. Mod: Mercedes Actros Pack
    Das geht leider nicht so einfach. Liegt, soweit ich weiß, an Sony.


  33. Mod: Case Patriot 4440
    Wo bekommt man die Kinze Überladewagen aus dem ersten Bild? Die sehen interessant aus.


  34. Mod: DHL Auflieger
    Ich nutze bei den vielen Produktionszweigen auf der NF Marsch auch zahlreiche LKW, geht einfach schneller!


  35. Mod: Thüringer Oberland
    Hallo, das ist wirklich eine klasse Map. Super Arbeit. Vielen Dank dafür!


  36. Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Ein super Mod, vielen Dank dafür!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.