Userprofil von Maxey
Member since 7 / 2011


Maxey
Punkte: 761
Modder Level 9
Rank: #2762
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxey

keine Angabe
  1. Maxey 08. 06 2013

    Mod: Gummiwagen
    für Kleinballen, habe ich das CollectionBalesevent verbaut, er hat aber auch einen Ballen Attacher, mit dem man größere Ballen laden kann

    1 Antworten

  2. Maxey 27. 04 2012

    Mod: D 47 Kipper
    Den gibt es hier auch schon:

    http://www.modhoster.de/mods/d47-alter-drehschemel-anhaenger

    Mir sind keine Ändereungen bzw Bugfixes aufgefallen.


  3. Maxey 18. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    Der Mod ist echt klasse wie ich finde.
    Nur eins ist mir aufgefallen bei anhängen von Anhängern geht das kuplungsmaul immer ganz nach unten so das die Deichsel sehr tief sitzt. Ist das noch jemandem aufgeafflen ???

    1 Antworten

  4. Maxey 12. 08 2011

    Mod: Rundumleuchtenhalterung
    Schöne Rundumleute wirklich gut !
    Was ist das für ein Ballenwagen ? Ist der privat ?


  5. Maxey 11. 08 2011

    Mod: Kutter zum schlepper von schiffen
    sehr geil ich hau mich weg :D:D:D:D


  6. Maxey 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    Das habe ich mich auch schon gefragt wäre toll den einer kennt????


  7. Maxey 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    Der Wagen ist toll habe selber auch schon mal probiert da noch ne Anhängerkuplung drann zu bauen bin aber gescheitert.
    Das mit dem Abladen ist doch gar kein Problem es gibt doch die Ballenhalle von Modeleicher, da fährt man durch und die Ballen sind verkauft.


  8. Maxey 04. 08 2011

    Mod: John Deere 2030 FL
    Jop hat sie mit "x" kannst du die Ballen attechen !

    1 Antworten

  9. Maxey 03. 08 2011

    Mod: John Deere 2030 FL
    erstert ???? und was ist mit E-Mail ????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.