Userprofil von Lumo444
Member since 4 / 2011


Lumo444
Punkte: 783
Kuh Versorger
Rank: #2680
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumo444

keine Angabe
  1. Lumo444 04. 05 2015

    Mod: Case IH 845 XL PLUS
    Schöne Idee ;)

    Doch ein Paar Kleinigkeiten gibt es zu verbessern.

    1. Die Shop Beschreibung bitte Überarbeiten bezüglich Preis
    2. Vorne schwebt er in der Luft ( Siehe Bild)
    3. Durch den Arm kann man den IC Button an der linken Tür nicht erkennen
    4. Bitte andere Sounddateien verwenden diese sind meiner Meinung nach nicht passend
    5. Log Einträge ausbessern
    6. Hinterreifen etwas kleiner machen
    7. In der Kabine ist am Dach ein Schnitt drin der aussieht als wäre die Dachluke offen doch bein anschauen von draußen ist nichts zu erkennen, viellt. kannst du da auch etwas machen?

    MfG. Lumo444

    PS: Einen Stammplatz hat er schon mal bei mir, doch er wird erst richtig zum Einsatz kommen wenn diese Kleinigkeiten ausgebessert wurden ;)


  2. Lumo444 31. 08 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Aber es gibt eine MR version davon ;) wohl net auf MH...


  3. Lumo444 17. 08 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Kann mir jemand sagen wie ich des Coveregde Netz wieder auffüllen kann?


  4. Lumo444 30. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    Gut die Beschreibung gelesen :D


  5. Lumo444 20. 07 2014

    Mod: Wasserfass
    Sehr schönes Fass! MR Version ist super!

    Was jetzt noch passen würde damit man nicht jeden Tag fahren muss, ein Hänger mit Doppelten Fass das wäre spitze!

    Am besten auf einen alten Miststreuer oder so :D


  6. Lumo444 19. 07 2014

    Mod: Claas 218
    Wenn das kommt ist der MR Mod nicht vorhanden lade ihn dir runter dann dürfte diese Meldung nicht mehr kommen


  7. Lumo444 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Ehrlich gesagt finde ich deine Antwort unverschämt..
    Bonderøv hat hier lediglich seine Meinung Sachlich vertreten und das wollt ihr alle auf MH!

    Zur Map selber kann ich mich Bonderøv anschließen! Es ist wohl die Extrem Version für die Leute die es etwas größer mögen... doch wenn das in der Normalen Version vorkommt wäre ich echt enttäuscht... Der Flair von der Wildbachtal Map wäre weg... Die Gebäude am Hof passen von den Texturen sehr wenig zusammen klar kann man dies als Neubau sehen aber in 2 Varianten und nicht in 3.. zudem finde ich als Platz Verschwendung den alten Kuhstall leer stehen zu lassen, auch wie es schon zu lesen war gibt es meines Empfindens zu viele Kalk und Dunglager, wüsste ehrlich gesagt nicht was man mit solch vielen Anfangen sollte... Auch was mich sofort erschreckt hatte war die große BGA diese passt überhaupt nicht zur Wildbach...

    Positiv finde ich auf jedenfall das Sägewerk der Platz ist sehr gut ausgewählt, das Heizkraftwerk steht auch nicht schlecht doch ein wenig mehr Deko könnte nicht schaden ;)


  8. Lumo444 04. 07 2014

    Mod: TSL HeckmuldeVario
    Downloadlink funktioniert nicht, bitte beheben ;)


  9. Lumo444 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    ehrlich gesagt sehr gut gemacht.... jetzt fehlt des maisgebiss und es gibt kein gescheites zum runter laden .. danke ...


  10. Lumo444 30. 12 2012

    Mod: Santakaerry
    der sieht aber en bissel groß skaliert aus oder :?


  11. Lumo444 29. 12 2012

    Mod: IHC 433
    So mein Feedback:

    Der Ihc ist soweit gut gemoddet. Trotzdem fehlen hier und da noch die feinheiten. Die Textur sollte noch mal überarbeitet werden, das gilt genauso für den Sound. Fahrverhalten ist einwenig komisch da der Ihc meiner meinung nach zu leicht ist. Was den Ihc auch verbessert wäre, wenn er das Lichtskript bekäme.

    Das war mein Feedback und ich hoffe mal der Modder liest sich unsere Kommentare durch und verbessert den Mod

    MfG Lumo444


  12. Lumo444 29. 12 2012

    Mod: Sipma Z279
    So meiner meinung nach ist die Presse nicht schlecht aber trotzdem noch verbesserungs würdig ;)

    + Die Animationen sind sehr gut gemacht.
    1. Pickup zum heben und senken
    2. Stützrad wird beim anhängen aufgekurbelt
    3. Animierter einzug am Pickup
    4. Langsames starten des Pickup
    + Lichtskript verbaut
    + Ballenzähler

    So jetzt zum kontra:

    - Die einzugs animation am Pickup geht weiter obwohl die Presse schon voll ist
    - Die Ballen fallen regelrecht beim entleeren raus da der auswurf zu schnell ist
    - Die Presse kostet keinen Unterhalt
    - Wenn man das Pickup beim laufen der Presse wieder hebt wird sie automatisch abgeschaltet

    ich hoffe mal der Modder liest unsere Bewertungen und gibt uns bald ne v2 ;)

    gruß Lumo444


  13. Lumo444 31. 08 2012

    Mod: Agromet z609/1
    bei dem mod was es schon immer so das man irgent ne textur und warscheinlich noch einen eintrag in der map machen muss damit man die kartoffel auf dem boden sieht und aufladen kann

    gruß Lumo444


  14. Lumo444 28. 08 2012

    Mod: jd3650mit-fl
    Un noch etwas die Taste 4(Erntegang) ist doppelt belegt mit dem Arbeitslicht


  15. Lumo444 28. 08 2012

    Mod: jd3650mit-fl
    der mod kann auch net im spiel erscheinen da in der zip ein - ist und dieser muss weg gemacht werden damit er in spiel erscheint. Aber vorsicht was euch da erwartet.. die kamera ist schief und den frontlader den man dazu laden soll kann man nicht einmal anhängen. Tut mir leid ist aber en flop 1 von 5. Ps nächste mal bitte den link zum frontlader in die Beschreibung rein stellen damit man net suchen muss. Danke!

    1 Antworten

  16. Lumo444 27. 08 2012

    Mod: Tobias milch map
    warum soll man immer glei alles runter laden wenn keine beschreibung vorhanden ist? ist es net dem modder seine aufgabe sein projekt den usern vorzustellen oder schmackhaft zu machen?


  17. Lumo444 23. 08 2012

    Mod: Meine Pflugtextur
    sieht net gerade wirklich gut aus :/ verbesserungs würdig...


  18. Lumo444 03. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    echt sper gemoddet o.O textur ist vorallem so realistisch ^^
    glei mal testen ;)


  19. Lumo444 07. 06 2012

    Mod: Rozrzutnik 4.5T
    naja hänger sieht gut aus aber für zum ballen laden ist der nix...


  20. Lumo444 01. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr 170
    viell. selber welche reinstellen ?!


  21. Lumo444 19. 05 2012

    Mod: Claas Mega 218
    leider macht der callstacks -.-' aber sonst ist der hammer;)


  22. Lumo444 18. 05 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    ein hammer mod!

    super ihc sound. eins a fahrverhalten, super animierung.. in der v2 sollte man aber die türen öffnen können dann ist das der beste mod un viell auch noch allrad xD


  23. Lumo444 10. 05 2012

    Mod: Kuhn GMD 66 Select
    einfach das beste mähwerk das ich kenne! hammer modell, richtig gute funktionen und einen super mäh sound


  24. Lumo444 08. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    echt super! geniale texturen und gut gemoddete gebäude echt 5|5 Sternen


  25. Lumo444 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    un nun geht die welt unter? nur weil der mod um 0.09 zu ungenau ist ... omg! Die Leute werden doch auch immer schlimmer...

    Lob echt hammer mod ^^


  26. Lumo444 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    sry aber leider nix gescheites bitte nochmal überarbeiten...
    wie Schwabbel sagte spiel lässt sich nicht mehr starten. Triolet muss man selbst packen und der ParticleSystems Ordner ist auch nicht enthalten


  27. Lumo444 26. 02 2012

    Mod: Deutz Pack
    also alles im ganzen nicht schlecht.

    meine Verbesserungs vorschläge

    - Die Türen sollten sich langsamer öffnen
    - Kabinen wechsel ist in meinen augen blöd gemacht sollte man lieber als einzel mod machen
    - Bei dem Deutz mit frontlader sollte das mit der Tür verändert werden das die nicht im FL hängt
    - Die Farbe sollte etwas dunkler gemacht werden
    - In der Kabine wäre es schöner man sieht noch den Blinker heben

    meine Vorschläge wie du sie umsetzt ist dir überlassen ;)

    trotzdem 3 von 5 sternen


  28. Lumo444 19. 02 2012

    Mod: Case IH 1255 XL FL
    der ist echt hammer ^^ schade das er so wenige funktionen hat aber des ist egal xD


  29. Lumo444 19. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    einfach top ^^ das warten hat sich wirklich gelohnt!


  30. Lumo444 13. 02 2012

    Mod: Silageberg
    super beitrag :D

    er bekommt sie nicht eingebaut und du zitierst nur das sie im MP keine fehler macht....

    also Dark4Blake du musst den mit einen GE einbauen


  31. Lumo444 05. 01 2012

    Mod: Claas Axion 820
    denn kannst du ja selber ändern wenn er dir nicht passt ;)


  32. Lumo444 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    und sofort ziehen man ich hab noch nie solange auf einen mod gewartet wie auf diesen *-*


  33. Lumo444 28. 12 2011

    Mod: Mühlen Map
    einmal an der Kuhweide, dann vorm bullenstall und bei kuhstall zwischen bäumen


  34. Lumo444 26. 12 2011

    Mod: Rozrzutnik obornika
    muss man bei den kartoffeln was vorbereiten, das man diese ernten kann ?


  35. Lumo444 20. 12 2011

    Mod: IHC XXX Pack
    hatte man des problem mit farmerjoe net schon früher das es mods klaut ?
    !FAIL!


  36. Lumo444 13. 12 2011

    Mod: Ursus C-360
    aussehen top!

    leider muss man den neu packen und der start knopf ist nicht vorhanden !

    verbessern


  37. Lumo444 13. 12 2011

    Mod: Eicher Mamud bearbeitet
    also meine meinung zum mod!

    + kommt dem orginal sehr nahe
    + Amaturen sind schön gemacht
    + Anlasser
    + beim Start direkt in der "Kabine"
    + Allrad

    - Textur passt überhaupt nicht zum Mod
    - Fährt zu schnell
    - Anlasser Sound ist schrecklich
    - Drehzahlbegrenzer muss überarbeitet werden so das man im 2 Gang net bei 93 % ist
    - keine Blinker

    bis auf diese kleinigkeiten ist der Mod relativ in Ordnung bitte noch mal überarbeiten ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.